Ianu?

Diskussionen rund um den FCB.
Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

steven666 hat geschrieben:Jup, Zanni ist weg - guckst du hier :rolleyes:
:confused: wo isch er?

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

Real Madrid wollte ihn unbedingt - CG hat ihn anfangs noch als unverkäuflich betitelt. Aber die 10 Mio Euros kann der FCB ja gut brauchen... :D
- Nei Seich, eifach e Fehler bim Webteam...

Was Ianu von Aarau weglockte, ist wohl ein gut dotiertes Vertragsangebot seitens FCB gewesen... Und schon haben wir einen neuen Hakan, der beim ersten Angebot auch gleich wieder weg sein wird.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

steven666 hat geschrieben:Was Ianu von Aarau weglockte, ist wohl ein gut dotiertes Vertragsangebot seitens FCB gewesen
Begonnen hat es damit, dass der FC Aarau mit ihm hausieren gegangen ist, um noch eine Ablösesumme kassieren zu können, nachdem klar geworden ist, dass er nicht dort bleiben wollte. Herr Ianu möchte gerne in die rumänische Nationalmannschaft und wechselt auch aus sportlichen Gründen. Er ist noch nicht in Basel angekommen, und schon wird über seinen angeblich schlechten Charakter gemotzt, und alle negativen atmosphärischen Schwingungen im Vereinsumfeld sollen nur von ihm ausgegangen sein. Wir wissen's doch gar nicht.

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

hanfueli hat geschrieben:Chikhaoui wäre für mich ein Grund die JK-Verlängerung tatsächlich nochmals eine Woche rauszuschieben. Den will ich niemals hier sehen! Ist ein undiszipliniertes Arschloch der es nicht für nötig hält sich an Regeln und westliche Gepflogenheiten zu halten... Talent hin oder her. Dann lieber eine Memme wie Streller :mad:
richtig ! ich will nie wieder einen beim FCB haben der meint er müssen den Ramadan einhalten. So einer ist definitiv nicht als Fussballprofi geeignet.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

hrh hat geschrieben:richtig ! ich will nie wieder einen beim FCB haben der meint er müssen den Ramadan einhalten. So einer ist definitiv nicht als Fussballprofi geeignet.
warum bekommen denn die spieler über weihnachten frei?
Betreten des Rasens verboten!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wieviel % der (jüngeren) Bevölkerung wissen noch um die Bedeutung von Weihnachten, Karfreitag, Ostern, Auffahrt und Pfingsten ?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

die meisten wissen, dass es 'freie' tage sind und dass sie aufgrund 'christlicher' anlässe gewährt werden. umso mehr erstaunt es, dass fussballspielern, die sich an diesen tagen auch frei nehmen nicht in ihrer professionalität hinterfragt werden.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Villicht will d'CH historisch gseh e christlichschs Land isch...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

kommt dann aber auch noch darauf an, wie weit zurück man die historie der schweiz betrachtet. die 'helvetier' waren keltischer abstammung und besiedelten die schweiz vor christi geburt.

aber darum geht es nicht. ich frage mich einfach, wieso man einem spieler die professionalität aberkennt, wenn er gläubig ist.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Riesespächt hat geschrieben: :confused: wo isch er?
D'oh! http://www.fcb.ch/sport/show/playerDeta ... 19/72/9/36

Aber uf dr Übersicht ischer wirklich nid... :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:aber darum geht es nicht. ich frage mich einfach, wieso man einem spieler die professionalität aberkennt, wenn er gläubig ist.
S'Kapital vome Fuessballer sin sin Körper und sini drmit verbundene Leischtigsfähigkeit.
Für mich isch es nüt anders als normal, dass e Fuessballprofi dr Ramadan us professionelle Gründ nid kha iihalte. (Dr Chikhaoui het letscht Saison während em Ramadan glaub e Lauf gha, aber das isch natürlich meischtens nid dr Fall).

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

in meiner erinnerung war das sowieso mehr blick geschreibsel als wirklichkeit.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

Ianu?
- gärn, wenn är fyr dr FCB in jedem spiel e gool schiesst (ab dr 70. minute...) :rolleyes:
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:in meiner erinnerung war das sowieso mehr blick geschreibsel als wirklichkeit.
Ich lies kei Blick, vo däm här muess d'Quelle en anderi gsi sii...
Villicht ZF (e bitz besser, würd i mol behaupte :p ).

Dr Chikhaoui het während dr Ramadan-Periode (kha mi no draa erinnere, do mini Fründin Muslimin isch) tatsächlich mehrerei gueti Leischtige zeigt.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Yazid hat geschrieben:Ich lies kei Blick, vo däm här muess d'Quelle en anderi gsi sii...
Villicht ZF (e bitz besser, würd i mol behaupte :p ).

Dr Chikhaoui het während dr Ramadan-Periode (kha mi no draa erinnere, do mini Fründin Muslimin isch) tatsächlich mehrerei gueti Leischtige zeigt.
zb. es goal gege uns! mag mi no an dä herrlichi boge-ball erinnere!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Lekman hat geschrieben:zb. es goal gege uns! mag mi no an dä herrlichi boge-ball erinnere!
S wär jo ehnder um d Fitness gange bez. Ramadan, nit um d Zielgenauigkeit, die nimmt gläb nit ab wenn me hunger het.

lugasi
Neuer Benutzer

Ianu oder au nit Ianu?

Beitrag von lugasi »

Zitat von Chancellor:
kommt dann aber auch noch darauf an, wie weit zurück man die historie der schweiz betrachtet. die 'helvetier' waren keltischer abstammung und besiedelten die schweiz vor christi geburt.
Jetzt blibt d frog vo wo d kelte kömme? knifligi & spassigi frog :-)

apropo spass, spass bi site!

ufalli fäll gfallt mir im Chikhaoui si linke fuess und sini flinke finte, d frisur isch au ganz chic.

Ramandan hin öder här, fuessball blibt fuessball und ferie sin ferie. so lang jesus am 24.12 uf d wält ko isch, wirds au no ferie gä. öb das jetzt öber weiss oder nit isch wurst.
Also so ganz habe ich die Frage doch nicht verstanden:confused:

lugasi
Neuer Benutzer

Beitrag von lugasi »

kurz gseit...

KÖMMET ZRUCK UFS THEMA!!!

für die wos vergässe hän, es handelt sich weder um dr wohretskalt vom blick, no um religiösiritual in verbindig mit fuessball, no um dr uhrsprung vo dr helvetier sondern grundsätzlich um das, wo obe in dr leiste stoht ;-)

IANU und evt. PASSENDI witeri Theme :rolleyes:
Also so ganz habe ich die Frage doch nicht verstanden:confused:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

steven666 hat geschrieben:Jup, Zanni ist weg - guckst du hier :rolleyes:

Und ob es noch ein ausser Form geratener Spieler braucht, sei auch mal dahingestellt.
Ja da würde er doch gut zum FCB passen! Oder haben wir in den letzten Jahren mal einen Spieler geholt der nicht erst monatelang Aufgebaut werden musste, oder langsam an die Mannschaft herangeführt wird! Spieler welche direkt was brachten scheinen beim FCB einfach nicht möglich zu sein! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

lugasi hat geschrieben: so lang jesus am 24.12 uf d wält ko isch
ischr nid. aber y glaub, das wird jetzt offtopic ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Ja da würde er doch gut zum FCB passen! Oder haben wir in den letzten Jahren mal einen Spieler geholt der nicht erst monatelang Aufgebaut werden musste, oder langsam an die Mannschaft herangeführt wird! Spieler welche direkt was brachten scheinen beim FCB einfach nicht möglich zu sein! :mad:
Ianu kennt vielleicht die Stadien noch nicht, darum muss er ein halbes Jahr in der U 21 aufgebaut werden :p Da Rumänien laut der SVP nicht in Europa ist, muss er gleich behandelt werden wie alle FCB-Südamerikaner!

Wobei wenn der FCB einen braucht, der den europäischen Fussball und die Stadien kennt, könnte man gleich mich verpflichten, würde mich auch für weniger Geld als Ianu und Almarares auf die Ersatzbank setzen ;)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

andreas hat geschrieben:D'oh! http://www.fcb.ch/sport/show/playerDeta ... 19/72/9/36

Aber uf dr Übersicht ischer wirklich nid... :D
Was nid? alli blind :confused:
Lekman hat geschrieben:zb. es goal gege uns! mag mi no an dä herrlichi boge-ball erinnere!
Ebbe, e Boogeball. Zum schiesse hets nüm glängt. Usserdem chame doch ohni Ässe nid kompakt sii :confused:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

hanfueli hat geschrieben:Was nid? alli blind :confused:
Es wär jo zu schön gsy - Sie händ en leider wieder ygfiegt

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ianu kommt nicht, gemäss BaZ von heute hat der FCB "das Dossier definitiv zugeklappt" (was immerhin bestätigt, dass es einmal offen war ...), offenbar weil Spieler und bisheriger Verein zu viel "Öffentlichkeitsarbeit" um diesen Transfer betrieben haben. Ianu soll nun zu YB gehen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

laut 20min eher, weil eren noch da ist... klingt logisch :rolleyes:
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hätte ihn gerne hier bei uns gesehen. Schade. Aber nachvollziehbar, denn er wäre ja als Eren Ersatz gedacht gewesen und Eren ist noch nicht weg und wird wohl auch noch bis Ende Saison bleiben.

Aber Ianu wäre sicher einer der besten möglichen Schweizer Transfers gewesen. Aber wichtiger ist jetz, dass die Verantwortlichen sich jetzt auf einen IV und RV für nächste Saison umschauen, damit wir dann wieder eine kompakte Verteidigung haben.

Aber: Dossier geschlossen wegen zuviel "Öffentlichkeitsarbeit" ist ja wohl auch ein Witz...Wenn man einen Spieler unbedingt will, dann will man ihn weil er gut ist und weil er notwendig ist, und man schliesst dann das Dossier nicht wegen ein paar Äusserungen in der Öffentlichkeit. So schlimm oder so massiv war das jetzt auch wieder nicht was man so mitbekommen hat. Denke eher, dass YB mehr als wir zahlen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sharky hat geschrieben:Hätte ihn gerne hier bei uns gesehen. Schade. Aber nachvollziehbar, denn er wäre ja als Eren Ersatz gedacht gewesen und Eren ist noch nicht weg und wird wohl auch noch bis Ende Saison bleiben.
In dr BaZ heisst's aber, dass dr Ianu au bimene allfällige Eren-Wächsel so oder so kei Thema mehr isch. Anschiinend goht er zu YB.

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

In der Aargauerzeitung steht, weil Ianus Manager ca. 100 000 franken auf die Kralle will.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Eren wird noch gehen, da bin ich überzeugt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Hätte ihn gerne hier bei uns gesehen. Schade. Aber nachvollziehbar, denn er wäre ja als Eren Ersatz gedacht gewesen und Eren ist noch nicht weg und wird wohl auch noch bis Ende Saison bleiben.

Aber Ianu wäre sicher einer der besten möglichen Schweizer Transfers gewesen. Aber wichtiger ist jetz, dass die Verantwortlichen sich jetzt auf einen IV und RV für nächste Saison umschauen, damit wir dann wieder eine kompakte Verteidigung haben.

Aber: Dossier geschlossen wegen zuviel "Öffentlichkeitsarbeit" ist ja wohl auch ein Witz...Wenn man einen Spieler unbedingt will, dann will man ihn weil er gut ist und weil er notwendig ist, und man schliesst dann das Dossier nicht wegen ein paar Äusserungen in der Öffentlichkeit. So schlimm oder so massiv war das jetzt auch wieder nicht was man so mitbekommen hat. Denke eher, dass YB mehr als wir zahlen.
1. ist dies eine für die presse bestimmte aussage
2. klar ist ja völlig normal dass man über die presse verlauten lässt dass ein wechsel NUR mithandgeld zustande käme :rolleyes:
3. somit völlig korrekt

Antworten