Scotland vs Italien

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:Schaun mer mal :D
War in dem Fall ein Volltreffer... :p

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

6 ore lunghissime...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

donadoni hats gesagt. ist immerhin der trainer...

schade spielt giovinco nicht!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Ein Euro ohne Britishe teams... :(

super..gerade wo England im Joggeli spiele vorbocke sie es

Wer soll ich jetzt numme verfolge wenn Russe hut gwunne?

Schwiez?? iiiiiii :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

TonofBasel hat geschrieben: Wer soll ich jetzt numme verfolge wenn Russe hut gwunne?
die russinnen? ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

hahaha..

aber wenn die Russen nach Basel kommen..gehen die nie nach Hause :D

Prima, durante e dopo
Neuer Benutzer

Beitrag von Prima, durante e dopo »

viele hier sprechen von defensiven tschinggen. mit toni-di natale-camoranesi sind aber drei offensivkräfte nominiert.
wird ein harter kampf.

fuori i coglioni !

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mi tipp 1-1 oder 1-2 leider

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joggeligool hat geschrieben:mi tipp 1-1 oder 1-2 leider
Da den Itakern ein 0:0 reicht wird es auch eines geben ......
Die Geschichte beweist's leider :rolleyes:

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

l'antimilan hat geschrieben:donadoni hats gesagt. ist immerhin der trainer...

schade spielt giovinco nicht!!
scho schad, aber ich hoff er setzt hüt denn so gege die zweiti halbzit iaquinta und palladino ihh... und beidi maches gol...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

auch mein tipp: 0:0

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Mein Tipp: 0-3
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Mein tip: 2-1 für die Bravehearts. Schwalbenkönige und Schauspieler ander EM bleiben uns somit erspart....uff!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

und hupende Fiat's ...

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

vergliich moll d mannschafte e kli und dir wird uffalle das es in villne mannschafte die grössere und meh memmene het als italie. usserem inzaghi hämmer eigentlich keini schwalbekönige meh. oder seisch sind gattuso cannavaro buffon nesta etc. alles schwalbekönig und memmene? :rolleyes:
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:Mein tip: 2-1 für die Bravehearts. Schwalbenkönige und Schauspieler ander EM bleiben uns somit erspart....uff!
verstehe, hast lieber im 16er reingrätschende verteidiger....damit auch oesterreich eventl. nen punkt holt....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Falcão hat geschrieben:F wird hängenbleiben, weil sie in der Ukraine versagen, ausser sie holen Zizou zurück
wer ruft da um Hilfe? ich bin schon da! :)

Vive la France, die Quali ist nur noch Formsache!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

zizou hat geschrieben:wer ruft da um Hilfe? ich bin schon da! :)

wie war das gestern....gegen marokko....
domenech wird sich noch nerven, dass er tresegol nicht mitgenommen hat...

dabei hätten sie doch ne tolle mannschaft um auch tollen fussball zu spielen, nur domenech lässt sie nicht!!! verstehe ich heute noch nicht..., dass dieser trainer noch dabei ist.
gobbo

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Um 19:30 beginnt in Italien das grosse Heulen :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Um 19:30 beginnt in Italien das grosse Heulen :D
c'è posta per te??
gobbo

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

zizou hat geschrieben:wer ruft da um Hilfe? ich bin schon da! :)

Samir Nasri hat mir nicht schlecht gefallen, würde ihn für die CL-Saison eigentlich gerne bei uns sehen (absolutes Wunschdenken, ich weiss). Der spielt Pässe, wie Hakan zu seinen besten Zeiten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Um 19:30 beginnt in Italien das grosse Heulen :D
Das glaubsch aber au nur du :p

Vorallem wär hüt no gar nüt entschiede....Franzake spiele erscht am Zyschtig. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Das glaubsch aber au nur du :p
Vorallem wär hüt no gar nüt entschiede....Franzake spiele erscht am Zyschtig. ;)
Notfallplan schon bereitgelegt ......

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

Als Franzosen-Fan hoffe ich, dass die sich die "Bleus" qualifizieren, finde es allerdings schade, dass Italien oder Schottland in den sauren Apfel beissen muss! Den Italos würde ich allerdings am ehesten zutrauen unseren nördlichen Nachbarn während der EURO in die Schranken zu weisen. Die Schotten-Fans wünschte ich mir allerdings als anerkannt friedliches und stimmungsvolles Volk lieber im und ums Stadion.
Wichtiger scheint mir persönlich, dass Fathi Terim mit seiner Türkentruppe ein weiteres Waterloo erlebt! Norge, schmeisst die Rüppeltruppe mit ihrem Rädelsführer aus der Quali raus. Danke. NORGE, NORGE , und nochmals Norge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

LINDAKE hat geschrieben: Wichtiger scheint mir persönlich, dass Fathi Terim mit seiner Türkentruppe ein weiteres Waterloo erlebt! Norge, schmeisst die Rüppeltruppe mit ihrem Rädelsführer aus der Quali raus. Danke. NORGE, NORGE , und nochmals Norge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Wenn die Türken draussen sind, haben wir zum Glück immernoch die Kroaten und evtl. die Serben...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

So machs mr langsam bequem vor em TV, ah wird das e schöne Obe. Mi Kolleg und ich uf dr linke Sofa site für d Schotte und uf dr rechte sofa site mi schwester und mi schwoger wo für d Itaker sind.

Wer zu schön mi schwester wiedermol seh brielle, ha nun mal sit klei uf e abneigiig gege d Itaker (fussballerisch) isch bits wie e Kinderlehmig, me het si und s goht nüm weg

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

Fenta hat geschrieben:Wenn die Türken draussen sind, haben wir zum Glück immernoch die Kroaten und evtl. die Serben...
Die Serben packens nicht und die Kroaten sollen sich mit den Russen in

Östereich verprügeln.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

LINDAKE hat geschrieben:Als Franzosen-Fan hoffe ich, dass die sich die "Bleus" qualifizieren, finde es allerdings schade, dass Italien oder Schottland in den sauren Apfel beissen muss! Den Italos würde ich allerdings am ehesten zutrauen unseren nördlichen Nachbarn während der EURO in die Schranken zu weisen. Die Schotten-Fans wünschte ich mir allerdings als anerkannt friedliches und stimmungsvolles Volk lieber im und ums Stadion.
Wichtiger scheint mir persönlich, dass Fathi Terim mit seiner Türkentruppe ein weiteres Waterloo erlebt! Norge, schmeisst die Rüppeltruppe mit ihrem Rädelsführer aus der Quali raus. Danke. NORGE, NORGE , und nochmals Norge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
da ich mir ja die EURO-08 als lehrstunde für die ch-nullen wünsche, MÜSSEN türkei und england weiterkommen. den zürchern ENG-TUR und den bernern GER-HOL, da können sie ihre dispositive üben bis zum umfallen, umfallen werden sie bestimmt!!! :mad: :mad: :mad:
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

alter sack hat geschrieben:da ich mir ja die EURO-08 als lehrstunde für die ch-nullen wünsche, MÜSSEN türkei und england weiterkommen. den zürchern ENG-TUR und den bernern GER-HOL, da können sie ihre dispositive üben bis zum umfallen, umfallen werden sie bestimmt!!! :mad: :mad: :mad:
Hey easy, die Deutschen waren auch nicht immer auf der Höhe.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

LINDAKE hat geschrieben:Die Serben packens nicht und die Kroaten sollen sich mit den Russen in

Östereich verprügeln.
Sicher die Lieblingsgruppe von BBB (Kroatien, Polen, Russland und England)...

Antworten