War in dem Fall ein Volltreffer...teutone hat geschrieben:Schaun mer mal![]()

die russinnen?TonofBasel hat geschrieben: Wer soll ich jetzt numme verfolge wenn Russe hut gwunne?
verstehe, hast lieber im 16er reingrätschende verteidiger....damit auch oesterreich eventl. nen punkt holt....leroidebale hat geschrieben:Mein tip: 2-1 für die Bravehearts. Schwalbenkönige und Schauspieler ander EM bleiben uns somit erspart....uff!
wie war das gestern....gegen marokko....zizou hat geschrieben:wer ruft da um Hilfe? ich bin schon da!
Vive la France, die Quali ist nur noch Formsache!
Samir Nasri hat mir nicht schlecht gefallen, würde ihn für die CL-Saison eigentlich gerne bei uns sehen (absolutes Wunschdenken, ich weiss). Der spielt Pässe, wie Hakan zu seinen besten Zeiten.zizou hat geschrieben:wer ruft da um Hilfe? ich bin schon da!
Vive la France, die Quali ist nur noch Formsache!
Das glaubsch aber au nur duKawa hat geschrieben:Um 19:30 beginnt in Italien das grosse Heulen![]()
Wenn die Türken draussen sind, haben wir zum Glück immernoch die Kroaten und evtl. die Serben...LINDAKE hat geschrieben: Wichtiger scheint mir persönlich, dass Fathi Terim mit seiner Türkentruppe ein weiteres Waterloo erlebt! Norge, schmeisst die Rüppeltruppe mit ihrem Rädelsführer aus der Quali raus. Danke. NORGE, NORGE , und nochmals Norge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Die Serben packens nicht und die Kroaten sollen sich mit den Russen inFenta hat geschrieben:Wenn die Türken draussen sind, haben wir zum Glück immernoch die Kroaten und evtl. die Serben...
da ich mir ja die EURO-08 als lehrstunde für die ch-nullen wünsche, MÜSSEN türkei und england weiterkommen. den zürchern ENG-TUR und den bernern GER-HOL, da können sie ihre dispositive üben bis zum umfallen, umfallen werden sie bestimmt!!!LINDAKE hat geschrieben:Als Franzosen-Fan hoffe ich, dass die sich die "Bleus" qualifizieren, finde es allerdings schade, dass Italien oder Schottland in den sauren Apfel beissen muss! Den Italos würde ich allerdings am ehesten zutrauen unseren nördlichen Nachbarn während der EURO in die Schranken zu weisen. Die Schotten-Fans wünschte ich mir allerdings als anerkannt friedliches und stimmungsvolles Volk lieber im und ums Stadion.
Wichtiger scheint mir persönlich, dass Fathi Terim mit seiner Türkentruppe ein weiteres Waterloo erlebt! Norge, schmeisst die Rüppeltruppe mit ihrem Rädelsführer aus der Quali raus. Danke. NORGE, NORGE , und nochmals Norge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hey easy, die Deutschen waren auch nicht immer auf der Höhe.alter sack hat geschrieben:da ich mir ja die EURO-08 als lehrstunde für die ch-nullen wünsche, MÜSSEN türkei und england weiterkommen. den zürchern ENG-TUR und den bernern GER-HOL, da können sie ihre dispositive üben bis zum umfallen, umfallen werden sie bestimmt!!!![]()
![]()
![]()