mal schauen was böggli bietet...
über den zweiten kann man diskutieren, aber der erste? wer im strafraum so ungestüm in den gegner rein brescht, der muss sich über einen Pfiff nicht beschweren...Tuborg hat geschrieben:Voilà, der zweite geschenkte Elfmeter. Danke Herr Fandel. Ich hoffe, der Scheck von Herrn Allofs ist auch gedeckt...
vermuetlig isch s lieblizupfe gahndet worde, sehr e kleinichi aber vermuetlig richtigi entscheidig, au wenns dr gevatter nid wohr will ha...MrBananeflange hat geschrieben:de penaly dörfsch jo wohl nit geh.... wo sell dr Goalie ane renne?
Wenn dieses "Trikotziehen" als Foul angesehen wird musst du in jedem Fussballspiel circa 740x Foul geben.Patzer hat geschrieben:naja, wer das trikot ziehen beim zweiten nicht gesehen hat braucht eine brille
Nicht mit den AugenTuborg hat geschrieben: Penalty 1 war klar Ball gespielt, ausserhalb des Strafraums hätte man schon für den Versuch, über Foul Ja/Nein zu diskutieren eine Ohrfeige bekommen.
Falsch. Foul ist Foul und überall hat der selbe Masstab zu gelten. Oder zeigst du mir die Stelle im Regelwerk, wo steht, dass im Strafraum andere Kriterien zu gelten haben? Zumal da kein Mensch, der auch nur ein einziges Mal in seinem Leben auf einem Fussballplatz gestanden hat, ernsthaft ein "Foul" gesehen haben kann.Rey hat geschrieben:trikot zupfen innerhalb des strafraums ist eben nochmal etwas anderes als irgendwo auf dem feld. penalty war korrekt in meinen augen.