DFB Pokal 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

dachte frei feiert heute sein comeback...? :confused:

mal schauen was böggli bietet...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Buckley spielt gar nid so schlächt ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

FCB Forever hat geschrieben:Buckley spielt gar nid so schlächt ;)
Nene... bei den Lücken wäre ein Federico Gold wert gewesen... und Doll bringt Buckley ... zum Kotzen.

MrBananeflange
Benutzer

Beitrag von MrBananeflange »

80. Min 2 - 0
82. Min 2 - 1

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Scheint sich je länger je mehr zu bestätigen, dass Fandel's Oma in Bremen wohnt...

Voilà, der zweite geschenkte Elfmeter. Danke Herr Fandel. Ich hoffe, der Scheck von Herrn Allofs ist auch gedeckt...

Wird Fandel den nächsten Elfmeter selbst treten?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schon wieder Penalty für Bremen .... wie dumm sind die Dortmunder nur ... unverständlich

MrBananeflange
Benutzer

de penaly dörfsch jo wohl nit geh.... wo sell dr Goalie ane renne? :mad:

zum glück hebt dr ziegler :D

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

tolle parade... :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tuborg hat geschrieben:Wird Fandel den nächsten Elfmeter selbst treten?
waren wohl beides klare penaltys...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tuborg hat geschrieben:Voilà, der zweite geschenkte Elfmeter. Danke Herr Fandel. Ich hoffe, der Scheck von Herrn Allofs ist auch gedeckt...
über den zweiten kann man diskutieren, aber der erste? wer im strafraum so ungestüm in den gegner rein brescht, der muss sich über einen Pfiff nicht beschweren...

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

LÄCHERLICH! Der Fandel!

Wo soll Ziegler denn hin?! Soll er sich unsichtbar machen?!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

geiles spiel ! schade , dass der penalty nicht rein ging. hätte gerne eine verlängerung gesehen.
apropos böggli: der spielt in dortmund eh viel besser als er bei uns war, was aber auch nicht so schwer war, da er die absolute witzfigur in basel war.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

panda hat geschrieben:über den zweiten kann man diskutieren, aber der erste? wer im strafraum so ungestüm in den gegner rein brescht, der muss sich über einen Pfiff nicht beschweren...
naja, wer das trikot ziehen beim zweiten nicht gesehen hat braucht eine brille

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

MrBananeflange hat geschrieben:de penaly dörfsch jo wohl nit geh.... wo sell dr Goalie ane renne?
vermuetlig isch s lieblizupfe gahndet worde, sehr e kleinichi aber vermuetlig richtigi entscheidig, au wenns dr gevatter nid wohr will ha... ;)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Patzer hat geschrieben:naja, wer das trikot ziehen beim zweiten nicht gesehen hat braucht eine brille
Wenn dieses "Trikotziehen" als Foul angesehen wird musst du in jedem Fussballspiel circa 740x Foul geben.

Penalty 1 war klar Ball gespielt, ausserhalb des Strafraums hätte man schon für den Versuch, über Foul Ja/Nein zu diskutieren eine Ohrfeige bekommen.

Penalty 2 noch der grössere Witz. Der Bremer läuft gezielt in den Goalie, hebt 2 Meter vor dem Goalie ab und rammt ihn absichtlich.

2 solche Dinger innert 5 Minuten zu pfeifen ist mehr als nur eine Frechheit.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

MrBananeflange
Benutzer

fcb_1973 hat geschrieben:vermuetlig isch s lieblizupfe gahndet worde, sehr e kleinichi aber veruetlig richtigi entscheidig, au wenns dr gevatter nid wohr will ha... ;)
ok, wenn es lieblizupfe gsi, denn cha mer de Penalty geh, wobi ich das nit gseh ha :D

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Petric mit Standing Ovations aus dem Stadion verabschiedet ! :cool: :D
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

berlin, berlin...

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Ich fick ab, wie geil ist das denn?

Viertelfinale, ich bin im falschen Film...

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

trikot zupfen innerhalb des strafraums ist eben nochmal etwas anderes als irgendwo auf dem feld. penalty war korrekt in meinen augen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tuborg hat geschrieben: Penalty 1 war klar Ball gespielt, ausserhalb des Strafraums hätte man schon für den Versuch, über Foul Ja/Nein zu diskutieren eine Ohrfeige bekommen.
Nicht mit den Augen
sieht man die
wahren Dinge des Lebens,
sondern mit dem Herzen

Mal sehen wie du eine ähnliche Situation mit einem Zürcher statt einem Spieler in Gelbschwarz interpretiert hättest ;)
Klar trifft man wenn man so in den Gegner rein geht unter anderem auch der Fall. Es ist und bleibt aber dennoch gefährliches Spiel und MUSS abgepfiffen werden, egal ob im Strafraum oder sonstwo

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Rey hat geschrieben:trikot zupfen innerhalb des strafraums ist eben nochmal etwas anderes als irgendwo auf dem feld. penalty war korrekt in meinen augen.
Falsch. Foul ist Foul und überall hat der selbe Masstab zu gelten. Oder zeigst du mir die Stelle im Regelwerk, wo steht, dass im Strafraum andere Kriterien zu gelten haben? Zumal da kein Mensch, der auch nur ein einziges Mal in seinem Leben auf einem Fussballplatz gestanden hat, ernsthaft ein "Foul" gesehen haben kann.

Wobei deine Ansicht ja besonders originell ist. Normalerweise haben die "Im Strafraum muss man anders bewerten"-Jünger ja eher die Absicht, im Sechzehner muss es "mehr Foul" sein für einen Pfiff, du scheinst ja zu glauben, dass man im Strafraum viel eher zu pfeifen hat? Schau mal bei einem stinknormalen Eckball was da so abgeht, egal bei welchem Spiel. Mit dem Masstab wiexeit... jedes Spiel endet circa 15-12, da beide Teams eine zweistellige Zahl Penaltys erhalten.

[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Über den 1. lässt sich streiten. Kehl geht nur auf den Ball und trifft ihn auch nur. Klar kommt er angerauscht, aber er trifft nunmal den Ball. Wird nirgendswo auf der Welt gepfiffen, aber in der Fandel'schen Liga schon.

Der 2. war nie und nimmer einer... die letzte Sauerei. Scheiß Werder-Pack, lassen sich nur fallen und grätschen selbst wie die letzten Penner.

Diego Hype ist nun hoffentlich erstmal zu Ende.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

@Tuborg
ein entsprechendes regelwerk kann ich dir nicht präsentieren. wenn wir aber beim thema "mal auf dem fussbalplatz gestanden" sind: mir persönlich ist IMMER aufgefallen und zudem von div. trainern eingebläut worden, dass die meisten schiris im 16er viel sensibler reagieren (ja, schneller pfeifen) umgekehrt wird diese sensibilität aufgehoben, indem das ganze im "torwartkreis" geschehen ist. ja, dies sind meine erfahrungen aus 13 jahren "auf dem platz stehen", von den C-junioren bis in die 1.liga (für deutsche: 3. höchste liga)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Sorry Rey aber für dieses Zupfen zu pfeifen ist und bleibt ein schlechter Witz. Vor Allem wenn der erste Penalty schon kaum einer war. Ausserdem kann Fandel den "Zupfer" von hinten gar nicht sehen, ich gehe jede Wette ein, dass er auf Anfrage sagen wird, dass er ein Foul vom Goalie am sich schon abgehoben in der Luft befindenden Bremer gesehen hat.

Muss er ja auch sagen, sonst bekommt er den Scheck nicht.

[/CENTER]

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Tuborg hat geschrieben:Muss er ja auch sagen, sonst bekommt er den Scheck nicht.
kriegt er ja eh nicht, werder is ja draussen... ;)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Soeben die Szene von "Saglik" (Wuppertal) gegen Bayern gesehen. Für mich korrekt entschieden, Schwalbe. Der Spieler sucht gezielt das Bein des Gegners und lässt sich fallen.

[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

jetzt

aachen-1860
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

tuborg legt die norm neu aus ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Rey hat geschrieben:tuborg legt die norm neu aus ;)
tuborg hat grundsätzlich einfach recht! ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten