Dä bombd die Saison alli andere Clubs wäg! Mir hän scho ganz anderi Transfers gha wo am "Anfang" nach Fehlikauf usgseh hän!
Du bist ja was von misstrauisch ...basler hat geschrieben:also unter sport sehni immerno nüt![]()
au bi fuessball nit...
i glaubs jo scho, und i sehs au uf allne andere sitte, aber die mäldig kunnt bi mir nit ihne uf blick.ch, das findi komischGascht hat geschrieben:Du bist ja was von misstrauisch ...
http://www.blick.ch/news ---> Alle Meldungen der letzten 24 Stunden ---> Seite 2.
Doch sehr schön ausgedrückt. Und so zutreffend.massimon hat geschrieben:Carignano...bestritt aber seither wegen verschleppter Leistenprobleme und weiterer Blessuren nur 19 Axpo-Super-League-Spiele. Alle seine sieben Tore stammen aus der ersten Saison.
Sascha Rychkov?Schnitzelbrot hat geschrieben:Na also, willkomme zruck!![]()
Dä bombd die Saison alli andere Clubs wäg! Mir hän scho ganz anderi Transfers gha wo am "Anfang" nach Fehlikauf usgseh hän!
Also wäre es in Deinen Augen besser, ihn nun aufzubauen, spielen zu lassen und wenn er wieder fit ist, ablösefrei gehen zu lassen?Beckenpower hat geschrieben:Der FCB wird kaum so blöd sein und ihm vorzeitig den Vertrag verlängern, von dem her hätte ein allfälliger Schrecken mit Vertragsende 2008 ein Ende
Nein, aber man wird ja wohl nach eine Viertel bis halben Jahr eine Tendenz erkennen und dann hat man immernoch genug Zeit den Vertrag zu verlängern, falls er sich dafür empfiehlt.Blauderi hat geschrieben:Also wäre es in Deinen Augen besser, ihn nun aufzubauen, spielen zu lassen und wenn er wieder fit ist, ablösefrei gehen zu lassen?
schöne Saubere Schweiz?????? aber nicht in Muri am Grünen TischPhebus hat geschrieben:wäre die "good News" des Jahres! Vor allen Dingen weil er auch motiviert ist...
Vielleicht hat er in diesen paar Monaten Staub gefressen und erinnerte sich dabei an die schöne, "saubere" Schweiz, wo alles relativ gut funktioniert....![]()