Dä bombd die Saison alli andere Clubs wäg! Mir hän scho ganz anderi Transfers gha wo am "Anfang" nach Fehlikauf usgseh hän!
Comeback von Carignano?
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Selbst wenn Carignano im ersten Spiel der neuen Saison für den FCB aufläuft wird es basler nicht glauben, solange er den Blick-Online-Artikel nicht mit eigenen Augen gesehen hat...

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Du bist ja was von misstrauisch ...basler hat geschrieben:also unter sport sehni immerno nüt![]()
au bi fuessball nit...
http://www.blick.ch/news ---> Alle Meldungen der letzten 24 Stunden ---> Seite 2.
i glaubs jo scho, und i sehs au uf allne andere sitte, aber die mäldig kunnt bi mir nit ihne uf blick.ch, das findi komischGascht hat geschrieben:Du bist ja was von misstrauisch ...
http://www.blick.ch/news ---> Alle Meldungen der letzten 24 Stunden ---> Seite 2.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr schön ausgedrückt. Und so zutreffend.massimon hat geschrieben:Carignano...bestritt aber seither wegen verschleppter Leistenprobleme und weiterer Blessuren nur 19 Axpo-Super-League-Spiele. Alle seine sieben Tore stammen aus der ersten Saison.
Der Rest ist nicht sonderlich beeindruckende Referenz, aber sehen wir es ihm nach. Carigol nimm Dir noch mal eine kleine Auszeit vom Profifussball, chille gut im wintêrlichen Argentinien, und kehre voller Tatendrang zurück zur Stätte, wo Dich alle lieben.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sascha Rychkov?Schnitzelbrot hat geschrieben:Na also, willkomme zruck!![]()
Dä bombd die Saison alli andere Clubs wäg! Mir hän scho ganz anderi Transfers gha wo am "Anfang" nach Fehlikauf usgseh hän!
Hesch Depeche-Tix?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bienvenidos César!
Sag möglichst nichts, weder zum Einen noch zum andern (Thema).
Entledige Dich Deines Rucksacks, der schwerer geworden ist, versuch möglichst unbekümmert aufzuspielen, denn Du bist nichts weiter als ein weiterer Neuzugang, so wie es der gefeierte Smiljanic im Frühling war.
Und vergiss nicht, wofür dich der FCB einst geholt hat, nicht um es ihm dann mal zurückzuzahlen, darum schert sich keiner, es wäre höchstens eine riesige Genugtuung.
Das Toreschiessen hast du noch nicht verlernt, also mach das, was du am besten kannst, Goleador.
Sag möglichst nichts, weder zum Einen noch zum andern (Thema).
Entledige Dich Deines Rucksacks, der schwerer geworden ist, versuch möglichst unbekümmert aufzuspielen, denn Du bist nichts weiter als ein weiterer Neuzugang, so wie es der gefeierte Smiljanic im Frühling war.
Und vergiss nicht, wofür dich der FCB einst geholt hat, nicht um es ihm dann mal zurückzuzahlen, darum schert sich keiner, es wäre höchstens eine riesige Genugtuung.
Das Toreschiessen hast du noch nicht verlernt, also mach das, was du am besten kannst, Goleador.
Hesch Depeche-Tix?
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Vergesst nicht, der Mann ist auch erst 24, hat also noch genügend Zeit um nochmals durchzustarten.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
herrzlich willkomen zurück!!
Carignano wieder in Basel
Der für vier (erfolglose) Monate nach Mexiko an America ausgeliehene Argentinier César Andrés Carignano wird am 19. Juni das Training wieder mit dem FC Basel aufnehmen. Der Vertrag des Stürmers läuft noch bis 2008.
Der 24-jährige Carignano war im Sommer 2004 von Colon de Santa Fé aus Argentiniens Eliteliga zum FCB gestossen, bestritt aber seither wegen verschleppter Leistenprobleme und weiterer Blessuren nur 19 Axpo-Super-League-Spiele. Alle seine sieben Tore stammen aus der ersten Saison. (ret/si) tagi
Carignano wieder in Basel
Der für vier (erfolglose) Monate nach Mexiko an America ausgeliehene Argentinier César Andrés Carignano wird am 19. Juni das Training wieder mit dem FC Basel aufnehmen. Der Vertrag des Stürmers läuft noch bis 2008.
Der 24-jährige Carignano war im Sommer 2004 von Colon de Santa Fé aus Argentiniens Eliteliga zum FCB gestossen, bestritt aber seither wegen verschleppter Leistenprobleme und weiterer Blessuren nur 19 Axpo-Super-League-Spiele. Alle seine sieben Tore stammen aus der ersten Saison. (ret/si) tagi
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Also wäre es in Deinen Augen besser, ihn nun aufzubauen, spielen zu lassen und wenn er wieder fit ist, ablösefrei gehen zu lassen?Beckenpower hat geschrieben:Der FCB wird kaum so blöd sein und ihm vorzeitig den Vertrag verlängern, von dem her hätte ein allfälliger Schrecken mit Vertragsende 2008 ein Ende
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber man wird ja wohl nach eine Viertel bis halben Jahr eine Tendenz erkennen und dann hat man immernoch genug Zeit den Vertrag zu verlängern, falls er sich dafür empfiehlt.Blauderi hat geschrieben:Also wäre es in Deinen Augen besser, ihn nun aufzubauen, spielen zu lassen und wenn er wieder fit ist, ablösefrei gehen zu lassen?
Oder fändest du es besser man würde sein Vertrag vorzeitig jetzt verlängern und dann allenfalls nochmals 2 Jahre einen Dauerverletzten bezahlen müssen?
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
E paar Lütt do inne sinn scho unterschti.
Aber denn ganz lutt go juble wenn dr beseiti Spieler e Goal macht......und täubele wenn anderi öbbis gege FCB-Spieler sage....herrlig.
Aber denn ganz lutt go juble wenn dr beseiti Spieler e Goal macht......und täubele wenn anderi öbbis gege FCB-Spieler sage....herrlig.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Lossen doch, er het au mol welle luschtig si 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
PyromaneBS
- Neuer Benutzer
schöne Saubere Schweiz?????? aber nicht in Muri am Grünen TischPhebus hat geschrieben:wäre die "good News" des Jahres! Vor allen Dingen weil er auch motiviert ist...
Vielleicht hat er in diesen paar Monaten Staub gefressen und erinnerte sich dabei an die schöne, "saubere" Schweiz, wo alles relativ gut funktioniert....![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer