Zanni

Diskussionen rund um den FCB.
Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

1980 hat geschrieben:Ich war selber 18 Jahre lang Aussenverteidiger. Primär musste ich verhindern, dass der Gegner über meine Seite zu Torchancen kam. Das war oberstes Gebot, zahlreiche Trainer prägten mir das immer wieder ein.

Was Zanni gestern in der Ukraine abgeliefert hat, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Aussenverteidiger, der das 1 x 1 für seine Position über viele Jahre gelernt hat..
In einer modernen Viererkette hat der Aussenverteidiger Flügelaufgaben. Zanni erfüllt diese Aufgabe relativ gut. Er ist alles andere, nur kein Aussenverteidiger, denn jeder Amateur sieht sein unglückliches Abwehrverhalten auf den ersten Blick. Es ist Aufgabe des Trainers diesen Mangel zu korrigieren, doch unser Trainer hat das in all den Jahren nicht geschafft und lässt diesen Umstand nur aus Gründen seiner Sturheit gewähren. Darum muss Gross und nicht Zanni die Verantwortung übernehmen.

Zanni hat Kämpferwillen. Würde er an Carlitos Position spielen und wir hätten Morganella als RAV, würde der FCB dramatisch an Qualität zulegen.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

zanni hatte seine besten zeiten in seiner ersten saison beim fcb........als rechter mittelfeldspieler!!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

z basel a mym ryy hat geschrieben: haha aber golf spielen kann er wenigstens :p
:D :D :D

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Hans hat geschrieben:Jajaja, immer ist Zanni der Schuldige... Absolut lächerlich. Was war mit der Leistung von Safari? Dieser Typ ist unterste Schublade. Der lässt innerhalb von 5 Minuten zwei Querpässe durch den 5er spielen. Der zweite führte dann zu einem Tor, weil sich der Gegenspieler von Zanni von Zanni lösen konnte. Ist also Zanni Schuld?
Das 3:0 in der Zeitlupe ist einfach zu geil - Zanni schaut, Zanni sieht, Zanni denkt, Zanni holt den Ball aus dem Tor aber das ist nur ein Reflex, eigentlich denkt er immer noch darüber nach, wo sein Gegenspieler hinlaufen könnte.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Hans hat geschrieben:Jajaja, immer ist Zanni der Schuldige... Absolut lächerlich. Was war mit der Leistung von Safari? Dieser Typ ist unterste Schublade. Der lässt innerhalb von 5 Minuten zwei Querpässe durch den 5er spielen. Der zweite führte dann zu einem Tor, weil sich der Gegenspieler von Zanni von Zanni lösen konnte. Ist also Zanni Schuld? Zu solchen Querpässen darf es schon gar nicht kommen.
Auch die zwei Innerverteidiger haben gestern durchs Band enttäuscht. Das einzig positive von Abraham war der Schlag ins Gesicht gegen Ende des Spiels. Ausserdem war es auch nicht der Tag von Francois M.
Franco hat nebenbei auch nicht immer besonders glücklich ausgesehen.
Von der offensiven Effizienz will ich schon gar nicht reden.
Niemer redet drvo dass nume dr Zanni schuld isch. Dr Zanni isch eifach fascht immer mitschuldig, was me vo de andere nit eso konkret ka sage. Minere Meinig noch ka me die kompletti Verteidigung mit usnahm vom Ferati und em Abraham verschänke... Hole mr lieber dr Zällwäger us St. Galle. Dä ka au nit schutte, aber haut em Gegner wenigstens mol orderlyg eins uf dr Scheiche, damit klari Verhältnis herrsche. S Ticket abgäh, das findi allerdings scho fascht lächerlig und die Persone wo im ärnscht meine das wär e option kani nume belächle, die bruchts nämlig sowieso nit.

Ich habe fertig.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Lexington hat geschrieben:Niemer redet drvo dass nume dr Zanni schuld isch.
naja mein lieber. es wird nicht geschrieben, dass er selber schuld ist, sondern nur dass er scheisse ist. ;) bravo.
Lexington hat geschrieben: Dr Zanni isch eifach fascht immer mitschuldig, was me vo de andere nit eso konkret ka sage.
Klar, wie gesagt, Zanni ist der Schuldige. Die Andern können nur selten was dafür... :rolleyes:
Lexington hat geschrieben:Minere Meinig noch ka me die kompletti Verteidigung mit usnahm vom Ferati und em Abraham verschänke...
IMHO besser Abraham mit B-Post versendendafür Marque behalten. Safari inkl. Edu mit A-Post weg.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Hans hat geschrieben:IMHO besser Abraham mit B-Post versendendafür Marque behalten. Safari inkl. Edu mit A-Post weg.
Begründig für obigs bitte...

Dr Safari isch au kei heilige, aber es isch scho so, dass er als Maa im 2. Glied sicher no okay wär. Dr Zanni macht mi eifach gewaltig hässig wenn er s Spiel wie folgt ischätzt: http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/10097799

Egal, s bliebt eigentlig nume d Erkenntnis, dass me doch leider rächt gha het und dass es zwar toll isch in dr CL mitzmache, aber ohne dass me s nötige Potenzial mitbringt, ischs ebe fascht gar nit luschtig, zumindescht für d Zueschauer. E grosse Umbruch isch s einzige wo hilft, do simmer uns jo einig, ob mit oder ohne die gnennte...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Back in town hat geschrieben:In einer modernen Viererkette hat der Aussenverteidiger Flügelaufgaben. Zanni erfüllt diese Aufgabe relativ gut. Er ist alles andere, nur kein Aussenverteidiger, denn jeder Amateur sieht sein unglückliches Abwehrverhalten auf den ersten Blick. Es ist Aufgabe des Trainers diesen Mangel zu korrigieren, doch unser Trainer hat das in all den Jahren nicht geschafft und lässt diesen Umstand nur aus Gründen seiner Sturheit gewähren. Darum muss Gross und nicht Zanni die Verantwortung übernehmen.

Zanni hat Kämpferwillen. Würde er an Carlitos Position spielen und wir hätten Morganella als RAV, würde der FCB dramatisch an Qualität zulegen.
Kann man so stehen lassen. Zanni hatte ja zu Beginn seiner Zeit beim FCB die Position von Carlitos ein paar Mal gespielt und das nicht einmal schlecht. Aber das ist schon 3 Jahre her und leider muss man feststellen, dass sich Zanni in dieser Zeit nicht weiterentwickelt hat.

Warum Gross Zanni jedes Mal spielen lässt, kann ich mir längst nicht mehr erklären, auch wenn Morganella ständig verletzt ist. Wahrscheinlich überzeugt Zanni ganz einfach durch seinen Trainingsfleiss, er stellt sich nie gegen den Trainer und wahrscheinlich räumt er nach dem Training immer freiwillig die Hütchen ab. Der treuste Soldat von Gross halt, fleissig wie eine Ameise aber ohne Ecken und Kanten.

Der Fehler liegt bei Gross, richtig. Reto wird sich nicht freiwillig auf die Bank setzen. Darum wird es in Basel Zeit für eine Wachablösung. Ich will Fussballer auf dem Feld sehen, keine Soldaten.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Hans hat geschrieben:Jajaja, immer ist Zanni der Schuldige... Absolut lächerlich. Was war mit der Leistung von Safari? Dieser Typ ist unterste Schublade. Der lässt innerhalb von 5 Minuten zwei Querpässe durch den 5er spielen. Der zweite führte dann zu einem Tor, weil sich der Gegenspieler von Zanni von Zanni lösen konnte. Ist also Zanni Schuld? Zu solchen Querpässen darf es schon gar nicht kommen.
Auch die zwei Innerverteidiger haben gestern durchs Band enttäuscht. Das einzig positive von Abraham war der Schlag ins Gesicht gegen Ende des Spiels. Ausserdem war es auch nicht der Tag von Francois M.
Franco hat nebenbei auch nicht immer besonders glücklich ausgesehen.
Von der offensiven Effizienz will ich schon gar nicht reden.
hegst du wirklich den anspruch, dich ständig selbst zu disqualifizieren?

mich würde dein alter, deine aktivkarriere sowie die zeitdauer deiner fussballinterresse brennend interessieren.

ps: süsse pn :)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Lexington hat geschrieben:Begründig für obigs bitte...
wenn ich e fcb-schpiil lueg denn findi dr abraham, wo als ersatz füre majschtrovitsch kholt worde isch, meh als nur lausig. e ersatz sott bineme richtige transfer mindischtens so guet si wie dr vorgänger. schunscht schpiile mr bald widder in dr nlb. dr safari gfallt mir persönlig weniger als dr zanni. ich seh in däm spiler au nit wirklig e potenzial. und e erklärig füre versand vom eduardo bruchsch glaub nit. ;)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Hans hat geschrieben:wenn ich e fcb-schpiil lueg denn findi dr abraham, wo als ersatz füre majschtrovitsch kholt worde isch, meh als nur lausig. e ersatz sott bineme richtige transfer mindischtens so guet si wie dr vorgänger. schunscht schpiile mr bald widder in dr nlb. dr safari gfallt mir persönlig weniger als dr zanni. ich seh in däm spiler au nit wirklig e potenzial. und e erklärig füre versand vom eduardo bruchsch glaub nit. ;)
Philipp Degen - Reto Zanni ;)

zum Reste muess mer nüd sage - es het mer e agnehms Lächle ufd Lippe zauberet :D

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Hans hat geschrieben:naja mein lieber. es wird nicht geschrieben, dass er selber schuld ist, sondern nur dass er scheisse ist. ;) bravo.

Klar, wie gesagt, Zanni ist der Schuldige. Die Andern können nur selten was dafür... :rolleyes:

IMHO besser Abraham mit B-Post versendendafür Marque behalten. Safari inkl. Edu mit A-Post weg.
Joggeli hat geschrieben:Philipp Degen - Reto Zanni ;)

zum Reste muess mer nüd sage - es het mer e agnehms Lächle ufd Lippe zauberet :D
Stimmt alles. Nume dass es leider nit em Abraham sini Schuld isch wenn er als Majstorvic Ersatz verpflichtet wird. Das isch d Kurzsicht vom Verein. Als 2. IV wär er minere Meinig noch sicher die besseri Alternative als dr Marge. Dass e richtige Chef ane mues in dr IV isch jo eh unbestritte.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Wenn du das 1. Gegentor ansprichst, da war Safari mit zwei Gegenspielern konfrontiert. Ich weiss nicht, wer den zweiten Mann hätte decken sollen, entweder kommt Stocker zurück oder Marque schiebt nach aussen. Jedenfalls nicht Safaris alleinige schuld.

Was hingegen Zanni betrifft, so lässt sich dieser regelmässig im 1 gegen 1 überlaufen, nicht erst im gestrigen Spiel. Um Zanni auszuspielen braucht es nicht mal Brasilianer, das schafft auch in der Schweiz praktisch jede Mannschaft ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lexington hat geschrieben:Stimmt alles. Nume dass es leider nit em Abraham sini Schuld isch wenn er als Majstorvic Ersatz verpflichtet wird. Das isch d Kurzsicht vom Verein. Als 2. IV wär er minere Meinig noch sicher die besseri Alternative als dr Marge. Dass e richtige Chef ane mues in dr IV isch jo eh unbestritte.
dr marc isch bi mir scho ellei uffgrund vo sinnere optik här gsetzt :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

quasimodo hat geschrieben:Wenn du das 1. Gegentor ansprichst, da war Safari mit zwei Gegenspielern konfrontiert. Ich weiss nicht, wer den zweiten Mann hätte decken sollen, entweder kommt Stocker zurück oder Marque schiebt nach aussen. Jedenfalls nicht Safaris alleinige schuld
absolut korrekt! marque kann allerdings auch nicht übernehmen, da sowohl er wie auch abraham auf mann stehen!
stocker müsste mitlaufen, doch herr huggel hätte sich nach der vergeigten abwehr ruhig etwas gegen den schuss wehren können. das abrehen ist eine verdammte feldspielerkrankheit - alles memmen!

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

baslerstab hat geschrieben:hegst du wirklich den anspruch, dich ständig selbst zu disqualifizieren?

mich würde dein alter, deine aktivkarriere sowie die zeitdauer deiner fussballinterresse brennend interessieren.

ps: süsse pn :)
Digge, mi nimmt das au vo e huffe andere wunder...

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

baslerstab hat geschrieben:mich würde dein alter,
7
baslerstab hat geschrieben:deine aktivkarriere
ha nie aktiv gschüttelet
baslerstab hat geschrieben:sowie die zeitdauer deiner fussballinterresse brennend interessieren.
modefan. ha cl tickets gschänkt bikoh ;)
baslerstab hat geschrieben: ps: süsse pn :)
bitte :)

übrigens, wenn du so an mir interessiert bist, was mir natürlich schmeichelt bei deinen tausenden von beiträgen, kannst du mich solche sachen auch via pn fragen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Was die nr.32 international veranstaltet sah man schon in Bremen, als er den entscheidenden Penalty, mit einer dummen, dummen Intervention verursachte. Die grossen defensiven Mängel ziehen sich wie ein roter Faden durch seine FCB-Karriere. Gegen Donekzk wieder Schuld an mind. 2 Gegentoren. Haas, Barberis oder Degen waren schlicht besser.

Reto Zanni ist einfach kein guter Fussballer. Punkt.

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

also nächste Saison mit Morganella und Zanni auf rechts und Carlitos verkaufen wir ...

Zanni würde dann wenigstens seine defensiven Pflichten als Flügel kennen :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:aus welchem grund???
weil cg trainer ist (ist er schon seit 10 jahren)
weil zanni spielt (tut er auch schon etliche jahre)
weil wir 2x 5:0 verloren haben (nicht gegen vaduz oder bellenz:rolleyes :)
weil leider zur zeit ein nicht so :cool: ansehnlicher fussball gespielt wird (tut es seit 2 jahren schon)
warum hast du den überhaupt jk bezogen??? weil du sicher bist bei gewissen spielen sicher ein ticket beziehen kannst???
sorry peinlicher als die schlappe von gestern :rolleyes:
2 Saisonkarten kosten nicht grad wenig. Das Geld auszugeben um 90 Min herumgeschiebe zu sehen muss ich mir schon überlegen. Mit dem Geld kann ich auch 1 Jahr ins Fitnesscenter oder 1 Woche in die Ferien.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Werde mein JK auch nicht mehr erneuern, denn nur ein Rückgang des JK-Verkaufs bewirkt vielleicht mal etwas in der Teppichetage...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:2 Saisonkarten kosten nicht grad wenig. Das Geld auszugeben um 90 Min herumgeschiebe zu sehen muss ich mir schon überlegen. Mit dem Geld kann ich auch 1 Jahr ins Fitnesscenter oder 1 Woche in die Ferien.
da geb ich dir recht
dann mach das, aber besuch dann das fitnesscenter auch so, das es sich rechnet :cool:
es ist alleine DEINE angelegenheit wie,für was oder wo du dein geld ausgibst,
aber bitte spielt nicht rumpelstilzchen nach einem verlorenen oder schlechtem spiel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:da geb ich dir recht
dann mach das, aber besuch dann das fitnesscenter auch so, das es sich rechnet :cool:
aber bitte spielt nicht rumpelstilzchen nach einem verlorenen oder schlechtem spiel
Rumpelstilzchen spielst du. Es geht nicht um ein Spiel. Aber das verstehst du halt nicht.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich gseh das e biz anderscht als die meischte do inne. Vorwäg - und do herrscht praktisch Einigkeit - dr Zanni gniegt nid, sowit so schlächt. Aber zentral für s Funktioniere vonere Abwehr isch (nomen est omen) d Mitti.

So leid s mr für all die Abraham-Groopies duet, dä Siech isch e riese Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Weder strahlt är die nötigi Rueh us, no ka är sini Mitspieler fiehre. Vom vielzitierte Abwehrchef ka kei Red si. Im Gegeteil, är bringt Unrueh und Chaos in unseri Abwehr. Sit geschter sotts definitiv jedem klar si, dass Marque-Abraham (momentan) nid klappt. Und dass das nid am Marque liggt, wird offebar, wenn är mit em Ferati spielt.

Die Disharmonie in dr zentrale Verteidigung isch e wäsentliche Grund, wurum d AVs bi Gegestöss jewyls mien in d Mitti rugge und d Ussebahn pris gän. Die "Ukrainer" hän unseri Schwäche klar erkennt und taktisch hervorragend usgnützt.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Gollum hat geschrieben:Ich gseh das e biz anderscht als die meischte do inne. Vorwäg - und do herrscht praktisch Einigkeit - dr Zanni gniegt nid, sowit so schlächt. Aber zentral für s Funktioniere vonere Abwehr isch (nomen est omen) d Mitti.

So leid s mr für all die Abraham-Groopies duet, dä Siech isch e riese Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Weder strahlt är die nötigi Rueh us, no ka är sini Mitspieler fiehre. Vom vielzitierte Abwehrchef ka kei Red si. Im Gegeteil, är bringt Unrueh und Chaos in unseri Abwehr. Sit geschter sotts definitiv jedem klar si, dass Marque-Abraham (momentan) nid klappt. Und dass das nid am Marque liggt, wird offebar, wenn är mit em Ferati spielt.

Die Disharmonie in dr zentrale Verteidigung isch e wäsentliche Grund, wurum d AVs bi Gegestöss jewyls mien in d Mitti rugge und d Ussebahn pris gän. Die "Ukrainer" hän unseri Schwäche klar erkennt und taktisch hervorragend usgnützt.
STIMMT!

Jedoch: Zanni war auch schon bei Majstorovic und Smiljanic der Unsicherheitsfaktor Nummer 1! Das alleine legitimiert schon die Kritik an seine Person. Von Abraham bin ich auch gnadenlos enttäuscht - oder anders gesagt - Die FCB-Verantwortlichen haben eine Erwartung geschaffen, die er nicht erfüllen kann. So gut wie Majstorovic ist er auf keinen Fall...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gollum hat geschrieben:So leid s mr für all die Abraham-Groopies duet, dä Siech isch e riese Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr.
Mit Abraham-Groopie ist wohl Gross gemeint?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

leroidebale hat geschrieben:STIMMT!

Jedoch: Zanni war auch schon bei Majstorovic und Smiljanic der Unsicherheitsfaktor Nummer 1! Das alleine legitimiert schon die Kritik an seine Person. Von Abraham bin ich auch gnadenlos enttäuscht - oder anders gesagt - Die FCB-Verantwortlichen haben eine Erwartung geschaffen, die er nicht erfüllen kann. So gut wie Majstorovic ist er auf keinen Fall...
Abraham isch halt nid so ä Kaschte und hett nid diä Usstrahlig. Er isch no z'jung und unerfahre für ä Abwehrchef. Würd me ihm ä erfahrene Spieler an d'Syte stelle würd er sich schneller wyterentwickle. Früener hett me ä Murat gha wo diä andere Verteidiger hänn chöne profitiere.

Als Abwerchef hätt me halt ä Aeltere routinierte Spieler sötte verpflichte. Dr Abraham isch definitiv no kei Abwerchef.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Cocolores hat geschrieben:Als Abwerchef hätt me halt ä Aeltere routinierte Spieler sötte verpflichte. Dr Abraham isch definitiv no kei Abwerchef.
Zwyssig!!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tanner hat geschrieben:da geb ich dir recht
Tanner, mir geht es nicht um EIN verlorenes Spiel und auch nicht um EIN schlechtes Spiel. Nicht einmal mehrere Niederlagen am Stück können mich aufregen wenn zuvor alles gegeben wurde.

Was mich einfach je länger je mehr nervt ist dieser emotionslose Fussball vom Reissbrett sowie die Tatsache, dass nie die bestmögliche Formation auf dem Feld steht. Solange ein Zanni auf dem Platz steht kann es sich schlichtweg nicht um die bestmögliche Aufstellung handeln.

Ehrlich, wann hast Du das letze Mal eine Fussball-Gala vom FCB gesehen? Fussball, welcher Dich vom Sitz gerissen hat, welcher Dich hat mit der Zunge schnalzen lassen, Dich begeistert hat und auch in Deiner Seele berührt?

Ich kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, muss wohl das 8:1 gegen die Insekten gewesen sein.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chartking hat geschrieben:Tanner, mir geht es nicht um EIN verlorenes Spiel und auch nicht um EIN schlechtes Spiel. Nicht einmal mehrere Niederlagen am Stück können mich aufregen wenn zuvor alles gegeben wurde.

Was mich einfach je länger je mehr nervt ist dieser emotionslose Fussball vom Reissbrett sowie die Tatsache, dass nie die bestmögliche Formation auf dem Feld steht. Solange ein Zanni auf dem Platz steht kann es sich schlichtweg nicht um die bestmögliche Aufstellung handeln.

Ehrlich, wann hast Du das letze Mal eine Fussball-Gala vom FCB gesehen? Fussball, welcher Dich vom Sitz gerissen hat, welcher Dich hat mit der Zunge schnalzen lassen, Dich begeistert hat und auch in Deiner Seele berührt?

Ich kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, muss wohl das 8:1 gegen die Insekten gewesen sein.
Vergiss es. Das kapiert der oder die Tanner sowieso nicht.

Antworten