]
jaja.. natürlich ohne niederlage natürlich

aber egal; ist ein federer-thema und kein australian open (hat mich nur gerade interessiert)
es geht aber um die schlechteste bilanzNikopol hat geschrieben:Gegen Gonzales hat er die beste zu-null-bilanz. sonst
ist es Roddick. eine negative bilanz gegen einen schweizer
spieler (profitour) gibt es meines wissens nicht. gegen rosset
hat er eine 2-2 Bilanz.
8-0 No.3 Davydenko, Nikolay (RUS)
9-0 No.9 Gonzalez, Fernando (CHI)
7-0 No.25 Youzhny, Mikhail (RUS)
6-0 No.41 Moya, Carlos (ESP)
6-0 Blake, James (USA)
6-0 Robredo, Tommy (ESP)
12-1 Roddick, Andy (USA)
(nicht alles überprüft)
auf der webpage von federer reichen die resultateSad Mo S. hat geschrieben:ich rede nicht unbedingt von profispielern sondern aus seiner jugendzeit. ich glaube, es müsste da einen spieler geben (ist aber nicht jun kato, gegen den er anfangs mühe hatte).
naja schüttler isch vo mir us gseh eifach behindert. dä jetzt spiele z gseh schmärzt jedes tennis härz..kasch nid zueluege.dä hät sich völlig überno, überspielt etc. kiefer het mol bits uf agassi welle mache, het dr würklichi durchbruch nie gschafft. problem mit sich sälber, au im kopf etc, und verletzigsaffäligPatzer hat geschrieben:von der esthetik her der spieler der am nächsten an federer ran kommt... naja... ich find ein kiefer oder schüttler unsympathischer... isch halt en schwob...![]()
![]()
allerdings musste er bereits in den vorherigen spielen oft am australian open ziemlich kämpfen.. da könnte die ausdauer schon darunter gelitten haben..Nikopol hat geschrieben:Wow. Gonzalez zeigt Nadal wo der Hammer
hängt.
Nadal 2:6 und ein Break zurückGibt
das am Schluss eine Wiederholung des Swiss
Indoors-Finals?
Aber Nadal gibt gewöhnlich nicht so schnell
auf und er hat eine überragende Physis inkl.
Ausdauer.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
war auch häufig verletzt und hatte ja mal einen motoradunfall der ihn über ein jahr ausser gefecht gesetzt hat, oder?Hennes&Mauritz hat geschrieben: haas wunderschöns tennis..kei ahnig an wases liegt dases nie würkli bis ganz obe glängt het. si beschti position isch mol s nummer zwei gsi im 02. aber trotzdäm..dr grossi titel fehltem..wär weiss...
Hoffentlich nicht, denn ich möchte im Finaledasto hat geschrieben:allerdings musste er bereits in den vorherigen spielen oft am australian open ziemlich kämpfen.. da könnte die ausdauer schon darunter gelitten haben..
eine interessante aussage...?Joggeligool hat geschrieben:Ich setz uf Roddick, ich denk er isch e bitz stärcker als Federer im moment..
aber Federer wird das Spiel in 3 Sätzen gewinnen weil er die nr. 1 ist .![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.