Sadam Hussein

Der Rest...
MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

Beitrag von MLADENPETRIC »

alles vollidioten hier drin oder was? saddam hussein hat jahrelang leute gefoltert! jetzt wird er auch noch verteidigt von euch? gut das der grausame kerl endlich TOD ist! mich freuts!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

MLADENPETRIC hat geschrieben:alles vollidioten hier drin oder was? saddam hussein hat jahrelang leute gefoltert! jetzt wird er auch noch verteidigt von euch? gut das der grausame kerl endlich TOD ist! mich freuts!
Wer sich so über einen Tod eines anderen Menschen lustig macht und sich freut wie du, hat wahrscheinlich keine Achtung vom Leben. Klar hat Saddam viele Verbrechen begangen, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, auf Staatsbefehl jemanden zu töten. Was mich vorallem stört, ist die Propaganda, die hier ausgeübt wird. Es wurden quasi die letzten Stunden des Lebens heruntergezählt. Grauenhaft sowas. Und beantworte mir mal folgende Frage:
Sind die Menschen, die diese Hinrichtung gutheissen, etwa bessere Menschen?

Betreffend deines ersten Satzes: Ja, wir sind alles Vollidioten. Wie alt bist du eigentlich? :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

MLADENPETRIC hat geschrieben:alles vollidioten hier drin oder was? saddam hussein hat jahrelang leute gefoltert! jetzt wird er auch noch verteidigt von euch? gut das der grausame kerl endlich TOD ist! mich freuts!
I cha di scho wäg dim Nick nit ärnscht nä abr drotzdäm

Das är gfolteret het und so isch nit ok abr i blib bi minere Ussag, denn müesstisch dr Bush au hänge, dä het anderscht viel Zivilischte ufem Gwüsse und isch kei düt besser

Wiso wird dä eigendlich nit verurteilt und higrichtet vomene Gricht wo nit neutral isch, wo isch dr Unterschid ?
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

Onkel hat geschrieben:... wo isch dr Unterschid ?
Er wurde demokratisch gewählt
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Modern Times hat geschrieben:Er wurde demokratisch gewählt
naja me seits odr me söts meine abr öbs do immer mit rächte Dinge zuegoht isch s andere
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Und was meinst du zur Rolle der amerikanischen Armee in dem Ganzen?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

hier drin hat es user, die jedem bullen den tod wünschen, hier drin hat es leute, die mladen symbolisch ..... hier drin hat es leute, die jedem jugo/türken/itaker/elsässer ect. den strang wünschen...

nun urteilt ihr, ob es richtig oder falsch war!!

ich glaube, niemand hier drin....ausser solchen, die selbst familienmitglieder durch saddam verloren oder durch ihn zu schaden gekommen sind...können urteilen, ob das richtig oder falsch war.

verloren hat die Menschheit....

die menschheit hat verloren, solchen tyrannen die möglichkeit gegeben zu haben, so zu sein wie sie waren....Hitler, Ceausecu, Pinochet, Il Duce...ect.

und ihr meint, dass nach solchen Hinrichtungen alles wieder in Butter ist, dass keine solchen unmenschen mehr im umlauf sind...

traurig endet das Jahr...

ich wünsche allen familien, die unter saddam alles mögliche erleiden mussten, eine glückliche zukunft.

mir gehen auch die leute durch den kopf, die aufgrund von börsenspekulationen ihre existenz verloren, einfach arbeiter, denen gekündet wurde, nur weil ......., mir gehen die leute durch den kopf, die aufgrund von egoismus und "monfoutissme" anderer....alles mögliche erleiden mussten!

auch ich bin keine spur besser.

alles gute im 2007. möge dr fcb gewinnen.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

5000 Zivilisten mit Giftgas getötet. 100'000 im Krieg sterben lassen. Und der soll in Frieden ruhen?

:rolleyes:

Chur
Erfahrener Benutzer

.

Beitrag von Chur »

ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe aber in diesem Fall muss ich ganz ehrlich sagen ist es naja sage mal vertretbar. Was will man den lebenslänglich in einen Knast setzten wo er nur kostet und andere in dieser Region verhungern???

und wen jemand fragt wie alt ich bin dan naja
Chur grüsst Basel

MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Und was meinst du zur Rolle der amerikanischen Armee in dem Ganzen?
es ist genau sowenig ok, dass sich die USA das Recht nimmt, was in der Welt Gut und was Böse ist zu bestimmen. Das ist ne andere Geschichte und auch Bush wird eines Tages in der Hölle landen. Trotzdem find ichs gut was mit Saddam passiert ist, er ist ein Huuuu....sohn der nichts bessers verdient hat.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

MLADENPETRIC hat geschrieben:*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*
*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*
*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*
Nach fascht 2 Wuche woni ruhe geh ha zwingt mi wieder e trottel mi z'mälde und wie hätt's au könne anderscht si als dasses eine isch mitemene "gwüsse" Nickname ? :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Nach fascht 2 Wuche woni ruhe geh ha zwingt mi wieder e trottel mi z'mälde und wie hätt's au könne anderscht si als dasses eine isch mitemene "gwüsse" Nickname ? :rolleyes:
Sing: *Ein guter Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt*

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

R.i.h.
No more blues...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Modern Times hat geschrieben:Er wurde demokratisch gewählt
Sagen wir lieber, er wurde gewählt. Mit Demokratie hatte diese Wahl nichts zu tun...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Saddam who?
الله أَكْبَر

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Captain Sky hat geschrieben:Und was meinst du zur Rolle der amerikanischen Armee in dem Ganzen?
Jedes deiner Worte an diesen "User" ist wie Perlen vor die Säue geworfen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Jedes deiner Worte an diesen "User" ist wie Perlen vor die Säue geworfen.
Ausser es quotet jemand, muss ich nichts mehr von diesem User lesen...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Wie war das Thema schon wieder...? Gewisse User hier drin enden bei jedem Fussballthema zwingend bei Mladen "der Schlampe", für andere kulminiert (fast) jedes OT-Thema in einer paranoiden Hassode an bestimmte angelsächsische Politiker... Wir wissen inzwischen, dass Bush schlimmer sei als Stalin, Hitler und alle anderen Schlächter auf allen Kontinenten zusammen.
الله أَكْبَر

SubComandante
Erfahrener Benutzer

das Orakel hat geschrieben:Wie war das Thema schon wieder...? Gewisse User hier drin enden bei jedem Fussballthema zwingend bei Mladen "der Schlampe", für andere kulminiert (fast) jedes OT-Thema in einer paranoiden Hassode an bestimmte angelsächsische Politiker... Wir wissen inzwischen, dass Bush schlimmer sei als Stalin, Hitler und alle anderen Schlächter auf allen Kontinenten zusammen.
Und was wolltest Du nun zum Thema beitragen, resp. sagen?

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

SubComandante hat geschrieben:Und was wolltest Du nun zum Thema beitragen, resp. sagen?
Naja...dass Bush, der Kriegsverbrecher und Kreuzritter, den zweiten Irakkrieg eigentlich nur vom Zaun gebrochen hat, weil er den Irak christianisieren und Saddam hängen sehen wollte... :p

Die Todesstrafe hätte nicht sein müssen. Allerdings will die Öffentlichkeit bei jemandem, der so viel unschuldiges Blut bloss des Blutvergiessens wegen vergossen hat, entsprechende Sühne. Kurz: eigentlich gegen die Todesstrafe, in diesem besonderen Fall allerdings mit Verständnis für diejenigen, die anderer Meinung sind.
الله أَكْبَر

SubComandante
Erfahrener Benutzer

das Orakel hat geschrieben:Naja...dass Bush, der Kriegsverbrecher und Kreuzritter, den zweiten Irakkrieg eigentlich nur vom Zaun gebrochen hat, weil er den Irak christianisieren und Saddam hängen sehen wollte... :p
Und nebenbei: es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder amerikanische Präsident mindestens einen Krieg bekommt. Und wenn er einen verhindern will, wird er natürlich erschossen.

</grobschlächtiges-Stammtisch-herumproletisieren> :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Klar isch's e Hueresohn gsii, aber Todesstroof nei, nei und nomo nei!
Aber jetzt woner tot isch git's vo mir sicher kei "RIP", mr kha's jo immer übertriebe... :rolleyes:

Aber das ganze drumherum isch eifach zum kotze. Hätte sie ihn doch schlicht erschosse wenn sie ihn in sim Loch gfunde hän, das wär viel weniger pervers gsii als die ganze Videos wo mr jetzt scho kha seh... :mad:

Und an Mladen: du bisch eifach nur e Mongi!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Yazid hat geschrieben: (...)

Und an Mladen: du bisch eifach nur e Mongi!
Yep!

Frage: MLADEN PETRIC = PASTA BASTA???
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Chur hat geschrieben:ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe aber in diesem Fall muss ich ganz ehrlich sagen ist es naja sage mal vertretbar. Was will man den lebenslänglich in einen Knast setzten wo er nur kostet und andere in dieser Region verhungern???

und wen jemand fragt wie alt ich bin dan naja
durch die todesstroof wird är jetzt denn fascht zum märtyrer anstatt dass me ihn im gfängnis vergässe hätt......

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Fart hat geschrieben:Oder ein Nonstop Video von "jump in my car"
hahaha genau :D

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

maldini hat geschrieben:durch die todesstroof wird är jetzt denn fascht zum märtyrer anstatt dass me ihn im gfängnis vergässe hätt......
ja scho ...

ich het en lieber bis zum tot im gfängniss gseh...

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Vincent Vega hat geschrieben:Yep!

Frage: MLADEN PETRIC = PASTA BASTA???
Sag emol, bisch nit putzt oder was?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

SubComandante hat geschrieben:Und nebenbei: es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder amerikanische Präsident mindestens einen Krieg bekommt. Und wenn er einen verhindern will, wird er natürlich erschossen.
das kann ich so stehen lassen.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild
Bild
Bild

In einem demokratischen Land gibts keine solchen Bilder.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten