Sadam Hussein
-
- Neuer Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Wer sich so über einen Tod eines anderen Menschen lustig macht und sich freut wie du, hat wahrscheinlich keine Achtung vom Leben. Klar hat Saddam viele Verbrechen begangen, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, auf Staatsbefehl jemanden zu töten. Was mich vorallem stört, ist die Propaganda, die hier ausgeübt wird. Es wurden quasi die letzten Stunden des Lebens heruntergezählt. Grauenhaft sowas. Und beantworte mir mal folgende Frage:MLADENPETRIC hat geschrieben:alles vollidioten hier drin oder was? saddam hussein hat jahrelang leute gefoltert! jetzt wird er auch noch verteidigt von euch? gut das der grausame kerl endlich TOD ist! mich freuts!
Sind die Menschen, die diese Hinrichtung gutheissen, etwa bessere Menschen?
Betreffend deines ersten Satzes: Ja, wir sind alles Vollidioten. Wie alt bist du eigentlich?

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

I cha di scho wäg dim Nick nit ärnscht nä abr drotzdämMLADENPETRIC hat geschrieben:alles vollidioten hier drin oder was? saddam hussein hat jahrelang leute gefoltert! jetzt wird er auch noch verteidigt von euch? gut das der grausame kerl endlich TOD ist! mich freuts!
Das är gfolteret het und so isch nit ok abr i blib bi minere Ussag, denn müesstisch dr Bush au hänge, dä het anderscht viel Zivilischte ufem Gwüsse und isch kei düt besser
Wiso wird dä eigendlich nit verurteilt und higrichtet vomene Gricht wo nit neutral isch, wo isch dr Unterschid ?
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Modern Times
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hier drin hat es user, die jedem bullen den tod wünschen, hier drin hat es leute, die mladen symbolisch ..... hier drin hat es leute, die jedem jugo/türken/itaker/elsässer ect. den strang wünschen...
nun urteilt ihr, ob es richtig oder falsch war!!
ich glaube, niemand hier drin....ausser solchen, die selbst familienmitglieder durch saddam verloren oder durch ihn zu schaden gekommen sind...können urteilen, ob das richtig oder falsch war.
verloren hat die Menschheit....
die menschheit hat verloren, solchen tyrannen die möglichkeit gegeben zu haben, so zu sein wie sie waren....Hitler, Ceausecu, Pinochet, Il Duce...ect.
und ihr meint, dass nach solchen Hinrichtungen alles wieder in Butter ist, dass keine solchen unmenschen mehr im umlauf sind...
traurig endet das Jahr...
ich wünsche allen familien, die unter saddam alles mögliche erleiden mussten, eine glückliche zukunft.
mir gehen auch die leute durch den kopf, die aufgrund von börsenspekulationen ihre existenz verloren, einfach arbeiter, denen gekündet wurde, nur weil ......., mir gehen die leute durch den kopf, die aufgrund von egoismus und "monfoutissme" anderer....alles mögliche erleiden mussten!
auch ich bin keine spur besser.
alles gute im 2007. möge dr fcb gewinnen.
nun urteilt ihr, ob es richtig oder falsch war!!
ich glaube, niemand hier drin....ausser solchen, die selbst familienmitglieder durch saddam verloren oder durch ihn zu schaden gekommen sind...können urteilen, ob das richtig oder falsch war.
verloren hat die Menschheit....
die menschheit hat verloren, solchen tyrannen die möglichkeit gegeben zu haben, so zu sein wie sie waren....Hitler, Ceausecu, Pinochet, Il Duce...ect.
und ihr meint, dass nach solchen Hinrichtungen alles wieder in Butter ist, dass keine solchen unmenschen mehr im umlauf sind...
traurig endet das Jahr...
ich wünsche allen familien, die unter saddam alles mögliche erleiden mussten, eine glückliche zukunft.
mir gehen auch die leute durch den kopf, die aufgrund von börsenspekulationen ihre existenz verloren, einfach arbeiter, denen gekündet wurde, nur weil ......., mir gehen die leute durch den kopf, die aufgrund von egoismus und "monfoutissme" anderer....alles mögliche erleiden mussten!
auch ich bin keine spur besser.
alles gute im 2007. möge dr fcb gewinnen.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
.
ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe aber in diesem Fall muss ich ganz ehrlich sagen ist es naja sage mal vertretbar. Was will man den lebenslänglich in einen Knast setzten wo er nur kostet und andere in dieser Region verhungern???
und wen jemand fragt wie alt ich bin dan naja
Chur grüsst Basel
-
- Neuer Benutzer
es ist genau sowenig ok, dass sich die USA das Recht nimmt, was in der Welt Gut und was Böse ist zu bestimmen. Das ist ne andere Geschichte und auch Bush wird eines Tages in der Hölle landen. Trotzdem find ichs gut was mit Saddam passiert ist, er ist ein Huuuu....sohn der nichts bessers verdient hat.Captain Sky hat geschrieben:Und was meinst du zur Rolle der amerikanischen Armee in dem Ganzen?
Nach fascht 2 Wuche woni ruhe geh ha zwingt mi wieder e trottel mi z'mälde und wie hätt's au könne anderscht si als dasses eine isch mitemene "gwüsse" Nickname ?MLADENPETRIC hat geschrieben:*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*
*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*
*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*blödsinn*

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Wie war das Thema schon wieder...? Gewisse User hier drin enden bei jedem Fussballthema zwingend bei Mladen "der Schlampe", für andere kulminiert (fast) jedes OT-Thema in einer paranoiden Hassode an bestimmte angelsächsische Politiker... Wir wissen inzwischen, dass Bush schlimmer sei als Stalin, Hitler und alle anderen Schlächter auf allen Kontinenten zusammen.
الله أَكْبَر
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und was wolltest Du nun zum Thema beitragen, resp. sagen?das Orakel hat geschrieben:Wie war das Thema schon wieder...? Gewisse User hier drin enden bei jedem Fussballthema zwingend bei Mladen "der Schlampe", für andere kulminiert (fast) jedes OT-Thema in einer paranoiden Hassode an bestimmte angelsächsische Politiker... Wir wissen inzwischen, dass Bush schlimmer sei als Stalin, Hitler und alle anderen Schlächter auf allen Kontinenten zusammen.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Naja...dass Bush, der Kriegsverbrecher und Kreuzritter, den zweiten Irakkrieg eigentlich nur vom Zaun gebrochen hat, weil er den Irak christianisieren und Saddam hängen sehen wollte...SubComandante hat geschrieben:Und was wolltest Du nun zum Thema beitragen, resp. sagen?

Die Todesstrafe hätte nicht sein müssen. Allerdings will die Öffentlichkeit bei jemandem, der so viel unschuldiges Blut bloss des Blutvergiessens wegen vergossen hat, entsprechende Sühne. Kurz: eigentlich gegen die Todesstrafe, in diesem besonderen Fall allerdings mit Verständnis für diejenigen, die anderer Meinung sind.
الله أَكْبَر
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und nebenbei: es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder amerikanische Präsident mindestens einen Krieg bekommt. Und wenn er einen verhindern will, wird er natürlich erschossen.das Orakel hat geschrieben:Naja...dass Bush, der Kriegsverbrecher und Kreuzritter, den zweiten Irakkrieg eigentlich nur vom Zaun gebrochen hat, weil er den Irak christianisieren und Saddam hängen sehen wollte...![]()
</grobschlächtiges-Stammtisch-herumproletisieren>

Klar isch's e Hueresohn gsii, aber Todesstroof nei, nei und nomo nei!
Aber jetzt woner tot isch git's vo mir sicher kei "RIP", mr kha's jo immer übertriebe...
Aber das ganze drumherum isch eifach zum kotze. Hätte sie ihn doch schlicht erschosse wenn sie ihn in sim Loch gfunde hän, das wär viel weniger pervers gsii als die ganze Videos wo mr jetzt scho kha seh...
Und an Mladen: du bisch eifach nur e Mongi!
Aber jetzt woner tot isch git's vo mir sicher kei "RIP", mr kha's jo immer übertriebe...

Aber das ganze drumherum isch eifach zum kotze. Hätte sie ihn doch schlicht erschosse wenn sie ihn in sim Loch gfunde hän, das wär viel weniger pervers gsii als die ganze Videos wo mr jetzt scho kha seh...

Und an Mladen: du bisch eifach nur e Mongi!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
durch die todesstroof wird är jetzt denn fascht zum märtyrer anstatt dass me ihn im gfängnis vergässe hätt......Chur hat geschrieben:ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe aber in diesem Fall muss ich ganz ehrlich sagen ist es naja sage mal vertretbar. Was will man den lebenslänglich in einen Knast setzten wo er nur kostet und andere in dieser Region verhungern???
-
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
das kann ich so stehen lassen.SubComandante hat geschrieben:Und nebenbei: es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder amerikanische Präsident mindestens einen Krieg bekommt. Und wenn er einen verhindern will, wird er natürlich erschossen.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer