Erste Spiele für Zubi

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Sharky hat geschrieben:Komische Trainer....spiele sie gege Arsenal und schone die beschte Spieler :rolleyes:
Es ist im UK absolut üblich, für Cupspiele Nachwuchssspieler aufzubieten. Auch spielt da meistens der #2-Goalie.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Es ist im UK absolut üblich, für Cupspiele Nachwuchssspieler aufzubieten. Auch spielt da meistens der #2-Goalie.
Schon, aber doch nicht als unterklassischer Verein, oder?
Da hätte man mal eine Chance gegen einen Grossen zu gewinnen, aber der Trainer: oh, alle stellen die Nachwusläute auf, muss ich wohl auch, sonst bin ich nicht IN. Hat wohl vergessen das Arsenal eine der stärksten Manschaften Europas ist... :D :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Es geht um das Ziel Aufstieg und darum, dass man alle 3-4 Tage ein Spiel hat. Da schont man gern mal die Top-Kräfte, um danach nicht wichtige Punkte liegenzulassen. Ausserdem ist es wiexeit mehr oder weniger üblich so, sprich der #2-Goalie und die Reservespieler rechnen sozusagen geradezu mit der Gelegenheit, bei solchen Matches zum Zug zu kommen. Lehmann hat letzte Saison bei Arsenal glaubi kein einziges Cupspiel gemacht. Sprich, als Coach hast du dann quasi Erklärungsnotstand, wenn du die Reserven "nichtmal im Cup" bringst.

Andere Länder...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Sharky hat geschrieben:Zu einem Schweizer Duell kam es nicht, weil West Bromwich auf diverse Stammspieler, unter ihnen Goalie Pascal Zuberbühler, verzichtete.

:confused:

Komische Trainer....spiele sie gege Arsenal und schone die beschte Spieler :rolleyes:
Der Carling Cup ist vielen Teams auch gar nicht so wichtig. Der Zuschauerschnitt liegt üblicherweise 25 Prozent unter dem Durchschnitt und die Mannschaften stellen häufig die zweite Garde auf, um die besten Spieler zu schonen. Am meisten zählt immer noch die Meisterschaft (was sonst?), dann folgt der FA Cup.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ja, ich habs ja begriffen :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Anscheinend hat der Wind gedreht, ist eigentlich ja keine Ueberraschung.

Gigi komm bloss nicht auf falsche Gedanken, ich möchte ihn nicht mehr zwischen unseren Pfosten sehen...

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Fenta hat geschrieben:Anscheinend hat der Wind gedreht, ist eigentlich ja keine Ueberraschung.

Gigi komm bloss nicht auf falsche Gedanken, ich möchte ihn nicht mehr zwischen unseren Pfosten sehen...
wie mainsch das?
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Fans dort finden ihn nicht mehr so toll, aber immerhin gibt es Applaus, wenn er einen einfachen Ball hält... ;)

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

West Bromwich verlor ohne Zubi

Erstmals war Pascal Zuberbühler in dieser Saison nicht im Aufgebot von West Bromwich Albion, nachdem er zuvor in die Kritik geraten und von den eigenen Fans verhöhnt worden war.

Die Mannschaft von Tony Mowbray verlor bei Derby County trotz einer 1:0- Führung und büsste weitere Zähler auf einen Aufstiegsplatz ein.

England. Championship: Derby County - West Bromwich Albion (ohne Zuberbühler/nicht im Aufgebot) 2:1. - Ranglistenspitze (je 16 Spiele): 1. Cardiff City 33. 2. Preston North End 32. 3. Burnley 31. Ferner: 5. West Bromwich 26.

20min.ch
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Modern Times hat geschrieben:Erstmals war Pascal Zuberbühler in dieser Saison nicht im Aufgebot von West Bromwich Albion, nachdem er zuvor in die Kritik geraten und von den eigenen Fans verhöhnt worden war.
davon habe ich ja noch nichts gehört? :o :(

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Leverkusen/König/Aarau...
Der landet wieder bei uns. :mad:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

GreatShankly hat geschrieben:Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Leverkusen/König/Aarau...
Der landet wieder bei uns. :mad:
glaub ich kaum, zubi ist jetzt schon 35 jahre alt, und nach der em wird er aufhören, ausserdem haben wir costanzo, und unter gross wird zubi ganz sicher nicht mehr zurückkommen...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Die dachten wohl sie hätten jetzt einen Super Torhüter.......doch jetzt merken sie es langsam das er doch nicht so perfekt ist ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Basel Fan 89"]Die dachten wohl sie hätten jetzt einen Super Torhüter.......doch jetzt merken sie es langsam das er doch nicht so perfekt ist ]
stimmt schon, es gibt tage da ist zubi unbezwingbar, es gibt aber auch tage da reicht ein ball der kurz vor im aufspringt schon um ihn zu bezwingen ;)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

[quote="Smoki-1"]stimmt schon, es gibt tage da ist zubi unbezwingbar, es gibt aber auch tage da reicht ein ball der kurz vor im aufspringt schon um ihn zu bezwingen ]

Die Tage die du als zweites meistens sind ned sehr selten ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Basel Fan 89"]Die Tage die du als zweites meistens sind ned sehr selten ]
nur haben die engländer wahrscheinlich nur den wm zubi gesehen ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gott sind dir armselig, dr Zubi isch meh FCB als manch Lästermuul im Stadion :rolleyes: :mad:

Jä, trotz sinere Vergangeheit!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Domingo hat geschrieben:Gott sind dir armselig, dr Zubi isch meh FCB als manch Lästermuul im Stadion :rolleyes: :mad:

das ändert doch nix daran, dass er sehr grosse patzer hat -> wenig auf hohem niveau -> kein guter torhüter, like it or not.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben:Gott sind dir armselig, dr Zubi isch meh FCB als manch Lästermuul im Stadion :rolleyes: :mad:

nur im stadion??

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

ha daas do imene forum vo dr bbc gfunde:

"We have got to get rid of the inept one we have between the sticks, he brings a new meaning to the word 'useless'. If you are a passing side (we certainly are) your keeper will often recieve pass-backs, because in a passing side the keeper almost becomes the 11th outfield player. That being the case, the keeper has got to be able to retain possession. I would guess Zubi had 12-15 such pass-backs on sunday (vs the patched up has-beens and never-beens wearing yellow shirts) and he probably lost possession 80% of the time. Our keeper was the biggest threat posed by the Wolves! He did his level best to put us under pressure with a kicking performance the likes of which I haven't seen since Crichton's debacle at legoland when the toothless one scored 2 and we didn't have a shot at goal... Sorry, Zubi has got to be bombed out of the side, he is not only the weakest link, he is the ONLY weak link. Luke Steele deserves an opportunity."

http://www.bbc.co.uk/dna/606/A16600835

für die wo änglisch nid so verstöön, dr schryyber maint, dass wenn e mannschaft wie WBA seer vyyl wärt uffs pass-spiil legt, dr gooli denn automatisch au mit e huffe ruggbäss muess rächnen und dass me denn dörf erwarte, dass er denn die bäll au ka bhalte und nid wie dr zubi ca. 80% drvoo verliert ....

und do non e baar anderi ussgwäälti kommentär vo däre syte:

"Arsenal get away with it in their passing side. Though to be fair, Zubi makes Lehmann look like Buffon"

"the whole Goalkeeping department is a weak leak"

"Totally agree - for the meantime bring back Hoult and put Zubi out to pasture with Steele on the bench as sub. Then as soon as is possible buy in or loan a decent goalkeeper - Zubi is sooo bad"

"I don't know how bad Hoult's back is, but his performance last night was solid. He came and caught crosses ..."

"Long way to go yet mate. We played well last night but were let down by poor finishing and shocking goalkeeping (again). At least Mowbray has now admitted there's a problem with Zubi!!"

.
.
.

und denn hez au no öbbis härzigs:

"comment by swissfan1
posted 3 Days Ago

you cannot only blame zubi for everything. i mean look at the rest of the team, esp. the defence!"
birdy-num-num!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

jo also bitte, jede weis das dä zubi nid guet im passpiel isch wo 1 oder 2 spiel vo ihm gseh het...
liniespiel, sowie uskick und abwürf sind sini stärke gsi... vor neverknutschen het är au no jede ball gfange. aber wirklich jede...aber sid det isch är nur no linie stark gsi und das isch sid är zrug isch e mol spitze den wieder desasturös gsi...

aber isch halt scho e geile siech :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dä het uns dr rugge kehrt wo's schlächt gloffe isch. dänggt numme an d'kohle und träumt vom ussland, obwohl är immer gseit het, wie suppiduppi dr fcb und basel sigg.......... :p :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

So ist es!!

Mit Zubis Abgang verlor die Mannschaft eine weitere Identifikationsfigur.

Trotzdem finde ich Constanzo ganz okay.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Zubi isch und bliebt e geile siech, als gooli viellicht nid super, nur obere durchschnitt, aber als teamplayer und wie är menschlich überechunnt dr geilscht Cheib. Mit däm will i mol e rundi jasse :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

SubComandante hat geschrieben:Trotzdem finde ich Constanzo ganz okay.
Git glaub nur 2 negativpünkt am Costanzo:
1. Er isch kei Identifikationsfigur (in paar johr chönnt das anderscht si, in case he stay's with us)
2. 3 Mio...

ansonsten isch dä glaub kei schlächte fang.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

John_Clark hat geschrieben:Git glaub nur 2 negativpünkt am Costanzo:
1. Er isch kei Identifikationsfigur (in paar johr chönnt das anderscht si, in case he stay's with us)
2. 3 Mio...

ansonsten isch dä glaub kei schlächte fang.
mE eine Schande, nicht er persönlich aber die 3 Mio für ihn sind eine Schande
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo hat geschrieben:mE eine Schande, nicht er persönlich aber die 3 Mio für ihn sind eine Schande
Ich weiss nid, wieso mr nid in e sone wichtigi Position wie die vom Goalie investiere sött?
Wenn dr Goalie e Niete isch, denn goht gar nüd...

Mich ärgere die Carignano-Millione viel meh, dä spielt überhaupt nid. Dr Costanzo wird mit dr Ziit scho rentabel, bim Carigoal weiss ich nid so rächt. :rolleyes:

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

John_Clark hat geschrieben:Mit däm will i mol e rundi jasse :)
ich au! dr zubi isch immer guet für e baar böck!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

baslerstab hat geschrieben:dä het uns dr rugge kehrt wo's schlächt gloffe isch. dänggt numme an d'kohle und träumt vom ussland, obwohl är immer gseit het, wie suppiduppi dr fcb und basel sigg.......... :p :p
und kei ahnig hesch...
dr gross het dä zubi nümmi welle, dä transfer mit em constanzo isch dozumols scho fast unter dach und fach gsi...
är het sich jo no überlegt eb är sell uffhöre oder uff ängland zgoh, do isch är halt gange...

zubi for FCB president :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Ich weiss nid, wieso mr nid in e sone wichtigi Position wie die vom Goalie investiere sött?
Wenn dr Goalie e Niete isch, denn goht gar nüd...

Mich ärgere die Carignano-Millione viel meh, dä spielt überhaupt nid. Dr Costanzo wird mit dr Ziit scho rentabel, bim Carigoal weiss ich nid so rächt. :rolleyes:

also für den arzt war er schon rentabel :rolleyes:

Antworten