nach schluss wieder mit partner/in zusammen?

Der Rest...

wieder zusammen gekommen?

ja
92
43%
nein
124
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mr. Blonde hat geschrieben:und wenn sie diese Probleme nicht anspricht bevor sie schluss macht? :mad:
Hmhm....dann kannst Du froh sein dass Du sie los bist. Wenn Sie nicht mal den Mumm hat mit Dir darüber zu reden, egal wann, dann ist's besser so.

Hart aber wahr.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Träxli hat geschrieben:Moment wenn du dich in jemanden verliebst, kennst du seine "marödeli" noch nicht alle. Kommt erst mit der Zeit. Und ich sprech hier auch nicht von Dingen, wie die Zahnpastatube offen lassen. Viele Dinge, kommen auch erst im Laufe einer Bezeihung. Mein Ex hatte die dumme Angewohnheit entwickelt, mich zwar in den Ausgang mitzunehmen, mich aber dann den ganzen Abend zu "ignorieren"
Kann ich dir auch z.T. recht geben... aber mal ehrlich: Du bist ja nicht gleich schnipp-schnapp zusammen.... man lernt sich ja zuerst kennen und lernt auch dann gewisse Tendenzen kennen. Z.B. Dass er mit den Kollegen halt andere Gesprächsthemen hat (wobei ich das Ignorieren auch nicht gut finde, bitte nicht missverstehen.)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Kann ich dir auch z.T. recht geben... aber mal ehrlich: Du bist ja nicht gleich schnipp-schnapp zusammen.... man lernt sich ja zuerst kennen und lernt auch dann gewisse Tendenzen kennen. Z.B. Dass er mit den Kollegen halt andere Gesprächsthemen hat (wobei ich das Ignorieren auch nicht gut finde, bitte nicht missverstehen.)
Wobei Ignoriere hier heisst man setzt sie im Pub an einen Tisch am einen ENde des Raumes und verschwindet dann mit den Kollegen irgendwo.. (wusst ja zum Teil nicht mal wo er hin ist) Geh kurz zu Tom ne DVD hole bin in 20 Minuten wieder da.. schlussendlich bin ich dann mit einem Bekannten nach Hause gefahren, weill er sich 4 Stunden nicht mehr blicken liess.. aight was soll dass.. aber ich weiss was du meinst
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Frau:
1) merkt, etwas stimmt in der Beziehung nicht
2) spricht diverse Punkt an, arbeitet daran
3) Beziehung beendet

Mann:

1) Beziehung beendet
2) merkt, dass wohl etwas in der Beziehung nicht mehr gestimmt hat
3) würde sehr gerne diverse Punkte ansprechen und daran arbeiten....

@nur so
du bist der typische Mensch. Erst wenn man etwas verloren hat, weiss man, was man daran hatte. Jetzt hast Du kurzfristig vielleicht Glück oder Pech (eher wahrscheindlich), aber die Zeit wird sich auf 100 Prozent um Dich kümmern.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Seemann hat geschrieben: @nur so
du bist der typische Mensch. Erst wenn man etwas verloren hat, weiss man, was man daran hatte. Jetzt hast Du kurzfristig vielleicht Glück oder Pech (eher wahrscheindlich), aber die Zeit wird sich auf 100 Prozent um Dich kümmern.
herzilein du musst nicht traurig sein...... ;)

:o
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

[quote="BB85"]herzilein du musst nicht traurig sein...... ]

:-s was ist denn mit dir los

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

do spricht mer ein usem härze ...
GO CANUCKS GO

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Träxli hat geschrieben::-s was ist denn mit dir los
wie bisch denn du druff??

has jo nit mit dir... :rolleyes:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Ich finds eh interessant. Im Grunde wollen die Männer doch immer die starken Typen sein. Aber wenns um Beziehungen geht und Trennungen sind sie die Heulsusen. Nicht böse gemeint, aber ist mi schon oft aufgefallen, dass Männer länger der frau nachtrauern, als die Frau dem Mann

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

BB85 hat geschrieben:wie bisch denn du druff??

has jo nit mit dir... :rolleyes:
Habs doch nicht böse gemeint :)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

@ Diggi Eier:

Hätsch ihre müesse sage, bisch ei Member vo dr RäpScratchTerror Crew BS und den wär sie dir niemols wäggange.. hehe
Glaub drum wirdi nie e beziehig igoh.. früener oder spöter isch es so oder so verbi.. merks an vielne Kollege und ihri Problemli wo sie hänt.
Nee nee Beziehige sind nix für mi.. oder lern ich nur die falsche Wiiber kenne? HEHE.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Träxli hat geschrieben:Ich finds eh interessant. Im Grunde wollen die Männer doch immer die starken Typen sein. Aber wenns um Beziehungen geht und Trennungen sind sie die Heulsusen. Nicht böse gemeint, aber ist mi schon oft aufgefallen, dass Männer länger der frau nachtrauern, als die Frau dem Mann
scho emol gfroggt wieso?

Männer wänd e Beziehig für d Zuekunft damit sie öpis chöne ufbaue und wenn e Maa inere Frau sis Herz schenkt den bedütet das viel! Vellicht sind sie eifach glücklich mit öperem und wänd nid all 2 Johr wieder e neui go sueche

E Frau isch wie s Wätter, wen alles guet isch den gniesst sies..sprich sie wird verwöhnt und und und sobald aber das nüm so isch oder e kleises Problemli chunt näme sie lieber dr nächst besseri. Wär jo au zviel verlangt für öpis z kämpfe und het jo gnueg Männer no ume :eek:

:D :p

ps. 2 1/2 Johr isch nie guet dänk 70 bis 80% vo de beziehige gönnt dört kaputt will das früsch verliebt nüm do isch und wenn dr schritt nid in e normali beziehig schaffs (wo meh sich nüm jede tag gseht) den gohts leider kaputt...
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pascilicious hat geschrieben:@ Diggi Eier:

Hätsch ihre müesse sage, bisch ei Member vo dr RäpScratchTerror Crew BS und den wär sie dir niemols wäggange.. hehe
Glaub drum wirdi nie e beziehig igoh.. früener oder spöter isch es so oder so verbi.. merks an vielne Kollege und ihri Problemli wo sie hänt.
Nee nee Beziehige sind nix für mi.. oder lern ich nur die falsche Wiiber kenne? HEHE.
Dorum ein himmelhoch jauchzend Lob an den Pascilicious.... der Mann des FOV ;)

P.S.: Hesch's immr nonig gschnallt, dass y HipHop bis uffe Tod hass? :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Dark Coyote hat geschrieben:scho emol gfroggt wieso?

Männer wänd e Beziehig für d Zuekunft damit sie öpis chöne ufbaue und wenn e Maa inere Frau sis Herz schenkt den bedütet das viel! Vellicht sind sie eifach glücklich mit öperem und wänd nid all 2 Johr wieder e neui go sueche

E Frau isch wie s Wätter, wen alles guet isch den gniesst sies..sprich sie wird verwöhnt und und und sobald aber das nüm so isch oder e kleises Problemli chunt näme sie lieber dr nächst besseri. Wär jo au zviel verlangt für öpis z kämpfe und het jo gnueg Männer no ume :eek:

:D :p

...
Hmm na ja seh ich nicht ganz so.... sicherlich ich hab auch schon nen Typen in den Wind geschossen, weil er es mir nicht wert war um ihn oder die Bezeihung zu kämpfen, aber ist nicht so, dass ich den Weg des geringsten Wiederstandes nehmen würde und einfach den nächst Besseren.
Un dich hab den Eindruck, dass es den meisten Frauen auch so geht...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Träxli hat geschrieben:Hmm na ja seh ich nicht ganz so.... sicherlich ich hab auch schon nen Typen in den Wind geschossen, weil er es mir nicht wert war um ihn oder die Bezeihung zu kämpfen, aber ist nicht so, dass ich den Weg des geringsten Wiederstandes nehmen würde und einfach den nächst Besseren.
Un dich hab den Eindruck, dass es den meisten Frauen auch so geht...
Ok aber dir vermittlet de Idruck! ;)

....und d erfahrig bstättigts.... :D

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

[quote="Dark Coyote"]Ok aber dir vermittlet de Idruck! ]

Oh entschuldigung für die Vermittlung des falschen Eindruckes :p

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Träxli hat geschrieben:Oh entschuldigung für die Vermittlung des falschen Eindruckes :p
:D los dir müend do dra schaffe so cha das nid wieter goh ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Dark Coyote"]Ok aber dir vermittlet de Idruck! ]

Du muesch gopferglemmi scho nur Bieschter kenneglernt ha.... :eek:

Zum Räscht sag ich jetz emol nütt....wenn Du scho so schön alli in 1 Topf keisch.....scho wieder.... :D

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Ich werde mit gesenktem Kopf das Forum verlassen, mich hinsetzen mit einer Tasse Tee und mir gründlichst Gedanken über dieses Probolem machen. Sobald ich zu einem Entschluss bezeihungsweise einer Lösung gekommen bin, werde ich dies der Frauenwelt kund tun und hoffe, dass sich alle weiblichen wesen in Zukunft daran halten werden.

Ich hoffe dir und der Mänenrwelt ist damit gedient?!

:D

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wir haben mario barth, das reicht uns.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Dark Coyote"] :D los dir müend do dra schaffe so cha das nid wieter goh ]

genau, wo blibt denn do d'gliichberächtigung?!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

scheiss uff die alti...die ney vööglet eh besser!!!!!
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

zitral hat geschrieben:scheiss uff die alti...die ney vööglet eh besser!!!!!
Das ist i.d.R. immer so. Der einzige Stress ist einfach rauszufinden, ob sie klitoral odr vaginal mehr erregbar ist. (So und jetzt bin ich sicher, dass ich gesperrt werde ;) )

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Träxli hat geschrieben:Ich finds eh interessant. Im Grunde wollen die Männer doch immer die starken Typen sein. Aber wenns um Beziehungen geht und Trennungen sind sie die Heulsusen. Nicht böse gemeint, aber ist mi schon oft aufgefallen, dass Männer länger der frau nachtrauern, als die Frau dem Mann
wenn wir einer Frau nachweinen sind wir heulsusen

wenn wir die trennung akzeptieren, die Frau hinter uns lassen und weiterleben sind wir gefühlskalte Arschlöcher!

..... also das is doch irgendwie.... neee? :confused: :p
PRO STRELLER

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Mr. Blonde hat geschrieben: ..... also das is doch irgendwie.... neee? :confused: :p
hihihi! zuuugeil dä spruch! :D
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Mr. Blonde hat geschrieben:wenn wir einer Frau nachweinen sind wir heulsusen

wenn wir die trennung akzeptieren, die Frau hinter uns lassen und weiterleben sind wir gefühlskalte Arschlöcher!

..... also das is doch irgendwie.... neee?
Es gibt auch einen gesunden Mittelwert :p
Du Heulsuse du :D :p

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

:D
Mr. Blonde hat geschrieben:wenn wir einer Frau nachweinen sind wir heulsusen

..... also das is doch irgendwie.... neee? :confused: :p
ja weisst denn du das nicht? als mann bist immer du schuld bzw. die frauen finden immer einen weg dir etwas anzukreiden - du kannst nichts recht machen...

es bleibt uns nichts anderes übrig als dieses los zu aktzeptieren und keine unnötige energie durch kopfzerbrechen zu diesem thema zu verschwenden. dann lässt sich ganz gut damit leben :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Basic hat geschrieben: :D

ja weisst denn du das nicht? als mann bist immer du schuld bzw. die frauen finden immer einen weg dir etwas anzukreiden - du kannst nichts recht machen...

es bleibt uns nichts anderes übrig als dieses los zu aktzeptieren und keine unnötige energie durch kopfzerbrechen zu diesem thema zu verschwenden. dann lässt sich ganz gut damit leben :D
Ding ding ding der Kandidat hat 100 Punkte....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben: :D

Bravo.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Du muesch gopferglemmi scho nur Bieschter kenneglernt ha.... :eek:

Zum Räscht sag ich jetz emol nütt....wenn Du scho so schön alli in 1 Topf keisch.....scho wieder.... :D
:D der coyote schmeisst immer alli in 1 Topf.....

Hmm nach 5 Fraue frog ich mich würcklich obs nume so Bieschter git! Bin zum entschluss cho ich bin eifach zlieb :p

Antworten