wie gesagt, die MK und der Family-Corner sind mit Saisonkarten ausgebucht...überall sonst bekommst du noch.Superfreak hat geschrieben:bei 20.000 Jahreskarten wundert es mich, dass ich keine Karte für die MK erhalte, obwohl es in den letzten Spielen immer viele freie Plätze gab. Gibt es den für jeden Sektor eine Grenze an Jahreskarten oder kommen die Modefans einfach nur wenn ein "Hochkaräter" im Joggeli zu Besuch ist???![]()
Johreskarte 2006
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rotoloso hat geschrieben:Lieber 20'000 wo au wirklich kömme als 25'000 und denn fähle die 5'000 immer...
Me sött aber profitiere und dr Familycorner erwyttere i glaub das isch no dr einzigi Sektor wo e zimmli grossi Wartelischte hett, dört isch no vill Potential vorhande und es isch au e Investition in d'Zuekunft... me het jo 2,8Mio. au scho dümmer in Sand gsteckt...
also mini 5 billet händ nit soviel kostet
läck, zum glück hani mini scho, jetzte chönnti si mir numme leischte, bi dene priise

Investitione... FamilyCorner vergrössere würd am FCB evtl. e Minderiinahme verursache, aber wennme bedänkelos 2,8Mio. in Sand ka stecke ka me au e bitz öbbis kleins in d'Nochwugsförderig "Sekt. Fans" stecke...tanner hat geschrieben:
also mini 5 billet händ nit soviel kostet
läck, zum glück hani mini scho, jetzte chönnti si mir numme leischte, bi dene priise![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
also ich wär nit verrucktrotoloso hat geschrieben:Investitione... FamilyCorner vergrössere würd am FCB evtl. e Minderiinahme verursache, aber wennme bedänkelos 2,8Mio. in Sand ka stecke ka me au e bitz öbbis kleins in d'Nochwugsförderig "Sekt. Fans" stecke...
denn in 2 johr chönne 2 nümme in famely corner, oder numme zum priis vo erwachsene, und das isch doch e scheiss
mi chönnti doch au im famely corner ticks für 16-25(studis,schüler) zu 180.-- wie mk abyete, denn es git halt immer no jungi wo nid ind mk wänd
oder me hätte denn e gäge (mk) das wäri doch au supper
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basic"]will ine d'eltere vo glai uf itrichteret händ, das dörd d'bestie sind und alles abschlöhn was sie nit kenne? ]
Stimmt jo
Stimmt jo
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
[quote="Basic"]will ine d'eltere vo glai uf itrichteret händ, das dörd d'bestie sind und alles abschlöhn was sie nit kenne? ]
das nennt meh doch traditione pflääge ...
das nennt meh doch traditione pflääge ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
das mache die zwai wo no im famely sitze au, aber si gönd eifach uff en andere platz wo no schulkollege hockemimpfeli hat geschrieben:Hmhm....jä guet.
ich bi froh gsi wo ich mi vom Babbe bim Totomat ha könne verabschiede richtig MK....![]()
de chunts öppe ufs gliche use (hauptsach sportmonä isch nid zwit e wäg)

Es wurde schon ein paarmal erwähnt dass es in der MK keine JK's gibt da ausverkauft. Wird auch in dieser Saison wieder so sein...Thias hat geschrieben:Weiss hier jemand, ab wann oder vielleicht besser gesagt bis wann es dauern wird bis die verbleibenden Saisonkarten in die Warteliste fliessen?
Ich bin seit 1 1/2 Jahren auf der Liste für eine MK Parterre Saisonkarte.
-
- Erfahrener Benutzer
Frag nicht... würde mich wundern, wenn ich in den nächsten 10 Jahren etwas hören würde.Thias hat geschrieben:Weiss hier jemand, ab wann oder vielleicht besser gesagt bis wann es dauern wird bis die verbleibenden Saisonkarten in die Warteliste fliessen?
Ich bin seit 1 1/2 Jahren auf der Liste für eine MK Parterre Saisonkarte.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei uns oben am meisten Gloryhunters eine JK haben. Der Platz neben mir und die beiden vorne dran waren in der Meisterschaft noch NIE besetzt. Auch auf der anderen Seite unserer Plätze sind immer ein paar frei. Zum heulen...mimpfeli hat geschrieben:Es wurde schon ein paarmal erwähnt dass es in der MK keine JK's gibt da ausverkauft. Wird auch in dieser Saison wieder so sein...
die stönd eventuelleThe Moose hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei uns oben am meisten Gloryhunters eine JK haben. Der Platz neben mir und die beiden vorne dran waren noch in der Meisterschaft noch NIE besetzt. Auch auf der anderen Seite unserer Plätze sind immer ein paar frei. Zum heulen...
me het halt die plätz müesse nä wos no gha het

bin schon lange dafür, dass eine 2 mal nacheinander unbenutzte karte automisch gesperrt wird...The Moose hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei uns oben am meisten Gloryhunters eine JK haben. Der Platz neben mir und die beiden vorne dran waren noch in der Meisterschaft noch NIE besetzt. Auch auf der anderen Seite unserer Plätze sind immer ein paar frei. Zum heulen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Isch eso.The Moose hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei uns oben am meisten Gloryhunters eine JK haben. Der Platz neben mir und die beiden vorne dran waren in der Meisterschaft noch NIE besetzt. Auch auf der anderen Seite unserer Plätze sind immer ein paar frei. Zum heulen...
Luegsch Di emol bi uns obe umme, meischtens könntsch aneligge soviel Platz hett's vorig.
Aber ebbe, d'Plätz sinn alli verkauft....
ticketbörse wäre natürlich davon ausgenommen. dort kann wirklich jeder seine karten freigeben. es geht eher darum, dass die karten zu hause in ner schublade rumliegen sollten...The Moose hat geschrieben:Das wäre zu hart. Es soll ja Leute geben die niemanden kennen und auch mal in die Ferien gehen. Ich wäre aber für eine Lösung in diesem Sinne durchaus zu begeistern.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Ha gmeint, ihr stönnt alli?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
bist du im D Balkon weit oben? sind wahrscheinloch unsere plätze, weil wir immer im parkett unten sind und uns den luxus von tribünenkarten nur leisten, um dort zu sein....The Moose hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei uns oben am meisten Gloryhunters eine JK haben. Der Platz neben mir und die beiden vorne dran waren in der Meisterschaft noch NIE besetzt. Auch auf der anderen Seite unserer Plätze sind immer ein paar frei. Zum heulen...

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, bin ziemlich genau in der Mitte. Ich weiss, dass einige Leute Karten im Balkon haben und unten stehen. Würden aber die Besitzer aller leeren Plätze unten stehen, wäre die MK immer überfüllt.alter sack hat geschrieben:bist du im D Balkon weit oben? sind wahrscheinloch unsere plätze, weil wir immer im parkett unten sind und uns den luxus von tribünenkarten nur leisten, um dort zu sein....![]()
![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Word ich lieg au Obe und ich frog mich scho wer alles die Karte het! Soviel könne unde gar nid stoh glaub mirsThe Moose hat geschrieben:Nö, bin ziemlich genau in der Mitte. Ich weiss, dass einige Leute Karten im Balkon haben und unten stehen. Würden aber die Besitzer aller leeren Plätze unten stehen, wäre die MK immer überfüllt.

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer
Minimale Verbesserungen wird es wohl geben. Zum Beispiel keine Dachstützpfeiler mehr auf dem Balkon und hoffentlich allgemein mehr Cateringstände im C (auf der Ebene, die früher im freien war und auf dem neu gebauten Stock darüber)...panda hat geschrieben:ha gmeint das gäbs erst nach der EM? Usserdäm isch das Widerhärstellig vom ursprüngliche Komfort und nid e Steigerig...