Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Pioneer hat geschrieben:Bild
mich :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

@Pioneer
Dir isch es jo schienbar e antwort wert gsi ...

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

kann doch nicht möglich sein, dass rotblau und ich die einzigen sind, die hier stirnrunzeln, verdammt!
Komm, du witterste schon hinter jeder Ecke Rassimus, wenn nur andere Ethnien beim Namen genannt werden. Vorsicht und Differenzierung ist ja gut und recht (in dem Thread finde ich auch einiges daneben aber die Bemerkung findest du jetzt eh wieder scheinheilig) aber ewig Kritische, die aus jeder Bemerkung Rassismus machen und Andersdenkende jeweils sofort als Nazi stempeln sollten IMHO mal an ihren hypersensiblen Reflexen arbeiten... Das nervt beinahe so fest wie die rechte Brühe. Deine Kommentare zum Thema 'Rechts' kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen, auch wenn ich sonst ja gerne mal was von dir gelesen habe. (Oh, ich schleime schon wieder scheinheilig :rolleyes: )
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

saupack die türke....eifach e saupack, und sowas will in d EU?

und jede wo jetzt chunnt vo wäge rasissmus isch eifach nid ganz bache....würde d schwede zb. oder d ängländer sone ding abzieh und me würd sich über die ufrege und schriebe dases e saupack isch, würds KEI sau do inne interessiere...alli psyeudo linke und sunschtigi multikultifründe würde nid emol dr thread läse, aber wells türke sind chunnt me mit so scheiss wischiwaschi rasissmus....!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Noch eine schlaflose Nacht und ein nicht durchführbares Training und wir sollten schon vor Mittwoch durch sein...

PS: Habe eine Dreier-Wetter bei betandwin laufen: 50.- Einsatz ergibt bei Sieg von Tschechien, Slovenien und der Schweiz fast 1500.-
Erklärung: Tschechien muss gewinnen, Slovenien darf ruhig gewinnen, wird die Spanier nicht gross stören und die Schweiz ist momentan einfach klar besser als die Türkei

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Heavy hat geschrieben:Aha die Türken sind "heissblütig", die Schweizer sind "Rassisten"! Wenn man will kann man alles drehen, so dass es einem passt! :rolleyes:
rächt hesch!!! in keim bitrag im CHer färnseh isch vo rassismus d red gsi und wär das ganze in dr CH passiert wär e ufschrei durch d medie gange vo wäge d CHer wäre alles rassischte und unseri linke politiker hätte scho morn wieder irgend e motion gschtartet gege rassismus.....und wenns die andere sind, seit me eifach si sige heissblüetig....wached uf, ihr sind doch alli nid ganz bache......

zudäm isch rassismus in dr türkei überhaupt nüt neus....man denke an die kurden oder an die armenier.....

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Fenta"]PS: Habe eine Dreier-Wetter bei betandwin laufen: 50.- Einsatz ergibt bei Sieg von Tschechien, Slovenien und der Schweiz fast 1500.-
Erkl&#228]
Das Ding heisst Slowakei.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ich ha d'bilder jetzt uf dr sfrds-syte agluegt.
Es isch reschpeggtlos, dass d'nationalmannschaft so lang bi dr passkontrolle muess warte, isch sicher e schikane, für irgendöppis gits jo vip-durchgang.

Alles andere isch sicher ungwohnt, zum byspiel dass ei paar mongos mit fahne bis zur gepäckusgob chönne cho. Aber übertriebe muess me das ganze au nid.

Die 2-3 mit de A4-blätter sind primitiv und pienlich, die döff me nid allzu ernscht näh.

Und usserdem isch dr Frei au scho vo fcb-fans als hueresohn bezeichnet worde. So öppis spricht sich halt umme ...

B-A-S-E-L
Benutzer

Beitrag von B-A-S-E-L »

wieso seit me wenn türke emotionali ussbrüch hän sie sin halt emotional und wenn schwizer so öppis hän, immer grad rassistisch? wenn türke stolz uf ihr land sin, den seit me sie sin halt stolz uf ihr land, wenn d schwizer stolz sin sin si nazis?
also irgendöpis stimmt doch nit...

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Mendez hat geschrieben: Und usserdem isch dr Frei au scho vo fcb-fans als hueresohn bezeichnet worde. So öppis spricht sich halt umme ...
die wahrheit lässt sich auch nicht verleugnen...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

die knallharten typen hatten eine ganze
reihe von schildern dabei:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

dirtyG hat geschrieben:die wahrheit lässt sich auch nicht verleugnen...
Vollidiot....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

dirtyG hat geschrieben:die wahrheit lässt sich auch nicht verleugnen...
Bisch du nid dr meinig, dass er ein isch?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Balisto hat geschrieben:Das Ding heisst Slowakei.
Recht hast......... ;)

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Mendez hat geschrieben:Ich ha d'bilder jetzt uf dr sfrds-syte agluegt.
Es isch reschpeggtlos, dass d'nationalmannschaft so lang bi dr passkontrolle muess warte, isch sicher e schikane, für irgendöppis gits jo vip-durchgang.

Alles andere isch sicher ungwohnt, zum byspiel dass ei paar mongos mit fahne bis zur gepäckusgob chönne cho. Aber übertriebe muess me das ganze au nid.

Die 2-3 mit de A4-blätter sind primitiv und pienlich, die döff me nid allzu ernscht näh.

Und usserdem isch dr Frei au scho vo fcb-fans als hueresohn bezeichnet worde. So öppis spricht sich halt umme ...
ich mein das irgendwelchi fuessballfans uf d idee chömme das z mache goht jo no (asichtssach), die verdammti sauerei isch doch die, dass me nid alles unternimmt um d spieler ane dene vorbi z schleuse....das isch doch voll drnäbe...das dörte dä ganzi staat so lüt voll unterstützt und ihne no d hand git. das fuessball fans voll duure sind ich nüt neus...aber das me dene no hilft isch eifach e riese sauerei!!!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

syt wenn isch dr köbi bi de alte säck? :p
Bild

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Nikopol hat geschrieben:die knallharten typen hatten eine ganze
reihe von schildern dabei:
hahahaha do würd ich aber koräkters türkisch anegriege....und zwar 100%!!

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Mendez hat geschrieben:Bisch du nid dr meinig, dass er ein isch?
ich bin sehrwohl der meinung , dass er eins ist, obwohl ich seine mutter nicht kenne, noch nicht.....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

eulenspiegel hat geschrieben:ich mein das irgendwelchi fuessballfans uf d idee chömme das z mache goht jo no (asichtssach), die verdammti sauerei isch doch die, dass me nid alles unternimmt um d spieler ane dene vorbi z schleuse....das isch doch voll drnäbe...das dörte dä ganzi staat so lüt voll unterstützt und ihne no d hand git. das fuessball fans voll duure sind ich nüt neus...aber das me dene no hilft isch eifach e riese sauerei!!!
Sin halt Türke... bi uns in dr Schwiz benämme sie sich genau glyych drnääbe.
Wieso schönrede? Hüüle könne sie immer wäge Rassismus und Diskriminierig, wenn's um ihre Stutz, Status, oder aifach nur ihre Zwägg goht, aber merke nid, wenn sie anderne Rasse mit ihrer Art vo Rassismus e 10fachs mehr an's Bei pisse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

eulenspiegel hat geschrieben:ich mein das irgendwelchi fuessballfans uf d idee chömme das z mache goht jo no (asichtssach), die verdammti sauerei isch doch die, dass me nid alles unternimmt um d spieler ane dene vorbi z schleuse....das isch doch voll drnäbe...das dörte dä ganzi staat so lüt voll unterstützt und ihne no d hand git. das fuessball fans voll duure sind ich nüt neus...aber das me dene no hilft isch eifach e riese sauerei!!!
Jo, das isch zum teil sicher so gewollt, d'nati söll e chli schiss kriege. Es isch uf jede fall möglich, die sicher inezschleuse.

Und usserdem kriegt fenerbahçe dr gliich empfang bi besiktas und galatasaray. Galatasaray kriegt dr gliichi empfang bi besiktas und fenerbahçe usw. Es isch nid so, dass e spezielle hass herrscht gege d'schwiizer.

Do hän sich halt ei paar type vo dr brichterstattig leite loh und hän e chli welle provoziere am flughafe.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Schooffseggel hat geschrieben:syt wenn isch dr köbi bi de alte säck? :p
Bild
Ich tipp uf photoshop!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heaven Underground hat geschrieben:Ich has grad in dr Tagesschau gseh.....

Das Spiel wird sicher abbroche am Mitwuch........und 0-3 fürd Schwitz gwärdet.
es findet gar nicht satt :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

dirtyG hat geschrieben:ich bin sehrwohl der meinung , dass er eins ist, obwohl ich seine mutter nicht kenne, noch nicht.....
In deinem Satz stimmt so ziemlich alles nicht, Fehler in der Grammatik, im Satzaufbau und auch im Inhalt....

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Fenta hat geschrieben:In deinem Satz stimmt so ziemlich alles nicht, Fehler in der Grammatik, im Satzaufbau und auch im Inhalt....
danke, http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10147

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

der tipp mit photoshop ist nicht schlecht
(eigentlich corel photopaint, aber egal) ;)

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Das Video war beeindruckend. So ne Stimmung mal im Joggeli??? Wenn denn der Bahndamm und die Cüplikurve will...
Ach, die Schweizer werden das locker nehmen. Die Türken werden ins offene Messer laufen vor lauter Euphorie. :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Fenta hat geschrieben:In deinem Satz stimmt so ziemlich alles nicht, Fehler in der Grammatik, im Satzaufbau und auch im Inhalt....
Du meinst er kennt Freis Mutter schon? Oder er wird sie nie kennenlernen? Kumm nid druss... :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Noch eine Anmerkung meinerseits wegen den rassistischen Vorwürfen: Als ich gestern Abend mit meiner Freundin über den Kasernenplatz gebummelt bin, haben mich 2, ca. 16 Jahre alte Türken, ohne irgendwelchen Grund als "dräckige Hueresohn Schwizer wo verrecke söll" bezeichnet...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

dirtyG hat geschrieben:also ich finds geil! die sind eben heissblütige und fanatische fussballfan! hätte beispielsweise die mannschaft von gc einen solchen empfang in basel, würden hier alle lobeshymnen schreiben und wie geil es doch wäre......

an diesem thread sieht man wieder die kleinkariertheit des dummen, kuh-melkenden und äusserst fremdenfeindlichen schweizers!!
Na ja, wenn die Gay-Cee-Fans nach dem Match in Basel in ihre Busse steigen, dann geht's ja teilweise nicht viel anders ab... ;) (und das ist auch gut so :cool: )

Aber Fans untereinander ist ja mal das eine. Ich find's einfach scheisse, wenn die Spieler da mit reingezogen werden. Und wenn deswegen sogar ein Training abgesagt werden muss, dann grenzt das wirklich schon an Wettbewerbsverzerrung und die FIFA sollte einschreiten.
© Basilou, 2024

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Pioneer hat geschrieben:Als ich gestern Abend mit meiner Freundin über den Kasernenplatz gebummelt bin, haben mich 2, ca. 16 Jahre alte Türken, ohne irgendwelchen Grund als "dräckige Hueresohn Schwizer wo verrecke söll" bezeichnet...
Ohne Grund??

Wir haben am Samstag 2:0 gewonnen, das ist doch Grund genug!

"Ich ha Ehre, Mann, waisch Ehre!"

:rolleyes:
© Basilou, 2024

Antworten