Unsere Ehemaligen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Verstehe die Leute nicht die etwas gegen Albi‘s Abgang haben. Wieviele Male habe ich mich darüber aufgeregt, dass er wiedermal hinter Ricky auf der Bank sass obwohl er alleine schon durch das Pressing des Gegners mehr auf dem Feld brachte als Ricky. Sein Spiel gegen Eindhoven auswärts war grosse Klasse und das er es bei West Ham versucht bei diesem Gehalt nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Sein Abgang zu Augsburg war fragwürdig, der zu West Ham sicher nicht. Ausserdem hat unser Sportchef im Teleclub Studio tatsächlich gesagt das falls es mit Europa nicht klappt wir Albi verkaufen würden. Wer sagt sowas im Fernsehen bitte?
Zu Michi Lang: was Kohfeldt sich da erlaubt ist Übelste Schikane und bisher hats mir Leid getan das Werder vielleicht absteigt aber nach dieser Aktion nicht mehr! Teambuilding in Leipzig? Wie fühlt sich denn das Team wenn sie hören das einer einfach zuhause gelassen wird ohne ersichtlichen Grund???? Ganz üble Geschichte!
Zu Michi Lang: was Kohfeldt sich da erlaubt ist Übelste Schikane und bisher hats mir Leid getan das Werder vielleicht absteigt aber nach dieser Aktion nicht mehr! Teambuilding in Leipzig? Wie fühlt sich denn das Team wenn sie hören das einer einfach zuhause gelassen wird ohne ersichtlichen Grund???? Ganz üble Geschichte!
Nicht dass mich das gross bewegen würde, aber es gab auch noch einen Abgang in SG, der war auch fragwürdig...Markus hat geschrieben:Verstehe die Leute nicht die etwas gegen Albi‘s Abgang haben. Wieviele Male habe ich mich darüber aufgeregt, dass er wiedermal hinter Ricky auf der Bank sass obwohl er alleine schon durch das Pressing des Gegners mehr auf dem Feld brachte als Ricky. Sein Spiel gegen Eindhoven auswärts war grosse Klasse und das er es bei West Ham versucht bei diesem Gehalt nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Sein Abgang zu Augsburg war fragwürdig, der zu West Ham sicher nicht. Ausserdem hat unser Sportchef im Teleclub Studio tatsächlich gesagt das falls es mit Europa nicht klappt wir Albi verkaufen würden. Wer sagt sowas im Fernsehen bitte?
Wer es nicht schafft, nach ein paar Spielen, in denen er aus seiner persönlichen Sicht zu Unrecht nicht in der Startelf war, etwas auf die Zähne zu beissen (und es war ja nicht so dass AA keine Einsatzzeit hatte, er war einfach nicht die Nummer 1 im Sturm, was er nach seinem Selbstverständnis hätte sein sollen), der hat es überall schwer sich durchzusetzen. Was sich bei AA bestätigt.
https://www.bold.dk/fodbold/nyheder/vej ... -a-fortid/
Apropos Ajeti, Arlind zieht's in die 2. Dänische(!) Liga zu Vejle BK
Apropos Ajeti, Arlind zieht's in die 2. Dänische(!) Liga zu Vejle BK

-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Es wäre mir immer lieber, wenn solche Rollen von Spielern aus der Region eingenommen würden. Nur müssten sie diese auch ausfüllen können. Cabral scheint das Format zu besitzen, viele Aspekte davon zu erfüllen.Latrinenblau hat geschrieben:Ohne Albians Abgang wäre Cabral nie zu uns gekommen. Von dem her bin ich eher noch dankbar um AAs Abgang.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
"Nun ist Lang wieder fit, doch in Leipzig durfte prompt wieder Gebre Selassie ran - nach nicht mal einer Woche Mannschaftstraining. Lang, der zuhause bleiben musste, hatte zuvor deutlich kürzer pausiert und danach schon doppelt so lange wieder mit dem Team trainiert."
Naja, ich würde zuerst mal alles daran setzen nicht abzusteigen, da wäre mir vorerst die nächste Saison und ihre Vertragsverhältnisse ziemlich egal.Delgado hat geschrieben:Nun, zur Verteidigung von Kohfeldt, wenn ich einen fitten eigenen Spieler habe und einen Spieler, den ich nur ausgeliehen habe, der ende Saison eh wieder weg ist (und keine Vertragsaussichten besteht), würde ich als Trainer auch eher mit dem eigenen Spieler ins Rennen gehen - auch für die Teambildung.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich nix verstan. Cabral erfüllt Aspekte eines Spielers aus der Region? Nix gegen Cabral - aber die Logik oder den Zusammenhang verstehe ich hier nicht.Lällekönig hat geschrieben:Es wäre mir immer lieber, wenn solche Rollen von Spielern aus der Region eingenommen würden. Nur müssten sie diese auch ausfüllen können. Cabral scheint das Format zu besitzen, viele Aspekte davon zu erfüllen.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Cabral löst Freude aus. Mir ist lieber, Spieler der Region könnten Freude auslösen.blauetomate hat geschrieben:Ich nix verstan. Cabral erfüllt Aspekte eines Spielers aus der Region? Nix gegen Cabral - aber die Logik oder den Zusammenhang verstehe ich hier nicht.
Rolle: Begeisterer oder wie man das auch immer nennen würde.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
würde michi lang sehr gerne wieder bei uns sehen.erlebnisorientierter hat geschrieben:https://www.kicker.de/769933/artikel/la ... ch_zu_sein
Dürfte wohl im Sommer wieder zurückkehren in die NLA..
widmer ist solid aber etwas, was lang auf den platz bringt, fehlt mir manchmal bei ihm: emotionen!
zudem bin ich der meinung, dass ein spieler wie lang auch ein leader ist auf dem platz und dann gas gibt und die anderen mitreisst wenns nicht so läuft.
evt. täusche ich mich da aber ich glaube, lang dreht auf und geht vehementer und öfter mit seinen rushes nach vorne dann wenn es das braucht in schwierigen spielen gegen "schwächere" SL teams. widmer hat bisher in diesen spielen noch nicht bewiesen, dass er ein leader ist und/oder die mannschaft pushen kann. manchmal habe ich das gefühl er spielt einfach seinen stiefel runter, die situative anpassung/umstellung fehlt mir etwas.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
So können die Ansichten variieren. Mich dünkt, dass Silvan Widmer genau einer derjenigen ist, die sich wirklich über ein schlechtes Spiel und zu wenig Einsatz ärgern.ayrton_michael_legends hat geschrieben:....widmer ist solid aber etwas, was lang auf den platz bringt, fehlt mir manchmal bei ihm: emotionen!....
Jakoenig hat geschrieben:Ist Okafor überhaupt spielberechtigt in der EL?
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/c ... urg/squad/
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ab K.O.-Runde ist man, was das angeht, auf "Null".Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso eigentlich? Hat ja europäisch für uns gespielt diese Saison? Oder hat's was mit seinem Alter zu tun?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Wahrscheinlich kann man für zwei verschiedene Teams spielen, oder hat es mit der Winterpause zu tun? Der Norweger hat jedenfalls auch für Salzburg gespielt und stand am Dienstag mit dem BVB gegen PSG auf dem Platz.Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso eigentlich? Hat ja europäisch für uns gespielt diese Saison? Oder hat's was mit seinem Alter zu tun?
Edit: Käppelijoch weiss es.

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Marc Janko über seine Karriere in sieben Ländern
https://www.kicker.de/770113/artikel/_du_kannst_trainieren_wie_du_willst_aber_du_spielst_nicht_das_wollten_wir_dir_nur_sagen_
https://www.kicker.de/770113/artikel/_du_kannst_trainieren_wie_du_willst_aber_du_spielst_nicht_das_wollten_wir_dir_nur_sagen_
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
... landet beim FC Basel, "dem Aushängeschild für kleinere Ligen in Europa."Laaaveri hat geschrieben:Marc Janko über seine Karriere in sieben Ländern
Sällä Janko verstoht halt schon no öppis vom Fuessball!
-
- Erfahrener Benutzer