Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der soll dort versauern.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Verstehe die Leute nicht die etwas gegen Albi‘s Abgang haben. Wieviele Male habe ich mich darüber aufgeregt, dass er wiedermal hinter Ricky auf der Bank sass obwohl er alleine schon durch das Pressing des Gegners mehr auf dem Feld brachte als Ricky. Sein Spiel gegen Eindhoven auswärts war grosse Klasse und das er es bei West Ham versucht bei diesem Gehalt nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Sein Abgang zu Augsburg war fragwürdig, der zu West Ham sicher nicht. Ausserdem hat unser Sportchef im Teleclub Studio tatsächlich gesagt das falls es mit Europa nicht klappt wir Albi verkaufen würden. Wer sagt sowas im Fernsehen bitte?

Zu Michi Lang: was Kohfeldt sich da erlaubt ist Übelste Schikane und bisher hats mir Leid getan das Werder vielleicht absteigt aber nach dieser Aktion nicht mehr! Teambuilding in Leipzig? Wie fühlt sich denn das Team wenn sie hören das einer einfach zuhause gelassen wird ohne ersichtlichen Grund???? Ganz üble Geschichte!

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Markus hat geschrieben:Verstehe die Leute nicht die etwas gegen Albi‘s Abgang haben. Wieviele Male habe ich mich darüber aufgeregt, dass er wiedermal hinter Ricky auf der Bank sass obwohl er alleine schon durch das Pressing des Gegners mehr auf dem Feld brachte als Ricky. Sein Spiel gegen Eindhoven auswärts war grosse Klasse und das er es bei West Ham versucht bei diesem Gehalt nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Sein Abgang zu Augsburg war fragwürdig, der zu West Ham sicher nicht. Ausserdem hat unser Sportchef im Teleclub Studio tatsächlich gesagt das falls es mit Europa nicht klappt wir Albi verkaufen würden. Wer sagt sowas im Fernsehen bitte?
Nicht dass mich das gross bewegen würde, aber es gab auch noch einen Abgang in SG, der war auch fragwürdig...

Wer es nicht schafft, nach ein paar Spielen, in denen er aus seiner persönlichen Sicht zu Unrecht nicht in der Startelf war, etwas auf die Zähne zu beissen (und es war ja nicht so dass AA keine Einsatzzeit hatte, er war einfach nicht die Nummer 1 im Sturm, was er nach seinem Selbstverständnis hätte sein sollen), der hat es überall schwer sich durchzusetzen. Was sich bei AA bestätigt.

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

https://www.bold.dk/fodbold/nyheder/vej ... -a-fortid/

Apropos Ajeti, Arlind zieht's in die 2. Dänische(!) Liga zu Vejle BK :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schambbediss hat geschrieben:wie läufts eigentlich albi?
Nicht mal mehr auf der Ersatzbank (heute Abend gegen City).

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Ohne Albians Abgang wäre Cabral nie zu uns gekommen. Von dem her bin ich eher noch dankbar um AAs Abgang.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Latrinenblau hat geschrieben:Ohne Albians Abgang wäre Cabral nie zu uns gekommen. Von dem her bin ich eher noch dankbar um AAs Abgang.
Es wäre mir immer lieber, wenn solche Rollen von Spielern aus der Region eingenommen würden. Nur müssten sie diese auch ausfüllen können. Cabral scheint das Format zu besitzen, viele Aspekte davon zu erfüllen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

"Nun ist Lang wieder fit, doch in Leipzig durfte prompt wieder Gebre Selassie ran - nach nicht mal einer Woche Mannschaftstraining. Lang, der zuhause bleiben musste, hatte zuvor deutlich kürzer pausiert und danach schon doppelt so lange wieder mit dem Team trainiert."
Delgado hat geschrieben:Nun, zur Verteidigung von Kohfeldt, wenn ich einen fitten eigenen Spieler habe und einen Spieler, den ich nur ausgeliehen habe, der ende Saison eh wieder weg ist (und keine Vertragsaussichten besteht), würde ich als Trainer auch eher mit dem eigenen Spieler ins Rennen gehen - auch für die Teambildung.
Naja, ich würde zuerst mal alles daran setzen nicht abzusteigen, da wäre mir vorerst die nächste Saison und ihre Vertragsverhältnisse ziemlich egal.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Lällekönig hat geschrieben:Es wäre mir immer lieber, wenn solche Rollen von Spielern aus der Region eingenommen würden. Nur müssten sie diese auch ausfüllen können. Cabral scheint das Format zu besitzen, viele Aspekte davon zu erfüllen.
Ich nix verstan. Cabral erfüllt Aspekte eines Spielers aus der Region? Nix gegen Cabral - aber die Logik oder den Zusammenhang verstehe ich hier nicht.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

blauetomate hat geschrieben:Ich nix verstan. Cabral erfüllt Aspekte eines Spielers aus der Region? Nix gegen Cabral - aber die Logik oder den Zusammenhang verstehe ich hier nicht.
Cabral löst Freude aus. Mir ist lieber, Spieler der Region könnten Freude auslösen.
Rolle: Begeisterer oder wie man das auch immer nennen würde. :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

erlebnisorientierter hat geschrieben:https://www.kicker.de/769933/artikel/la ... ch_zu_sein

Dürfte wohl im Sommer wieder zurückkehren in die NLA..
würde michi lang sehr gerne wieder bei uns sehen.

widmer ist solid aber etwas, was lang auf den platz bringt, fehlt mir manchmal bei ihm: emotionen!

zudem bin ich der meinung, dass ein spieler wie lang auch ein leader ist auf dem platz und dann gas gibt und die anderen mitreisst wenns nicht so läuft.
evt. täusche ich mich da aber ich glaube, lang dreht auf und geht vehementer und öfter mit seinen rushes nach vorne dann wenn es das braucht in schwierigen spielen gegen "schwächere" SL teams. widmer hat bisher in diesen spielen noch nicht bewiesen, dass er ein leader ist und/oder die mannschaft pushen kann. manchmal habe ich das gefühl er spielt einfach seinen stiefel runter, die situative anpassung/umstellung fehlt mir etwas.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Okafor bei den Bullen nicht mal im Kader gegen Frankfurt.
Auch Ajeti, Shaqiri, Akanji und Lang essen hartes Brot bei ihren Clubs.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:....widmer ist solid aber etwas, was lang auf den platz bringt, fehlt mir manchmal bei ihm: emotionen!....
So können die Ansichten variieren. Mich dünkt, dass Silvan Widmer genau einer derjenigen ist, die sich wirklich über ein schlechtes Spiel und zu wenig Einsatz ärgern.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

zBasel Fondue hat geschrieben:Okafor bei den Bullen nicht mal im Kader gegen Frankfurt.
Drfür stimmt dr Kontostand :D
Kein Geld für eine Signatur;)

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

zBasel Fondue hat geschrieben:Okafor bei den Bullen nicht mal im Kader gegen Frankfurt.
Ist Okafor überhaupt spielberechtigt in der EL?
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

koenig hat geschrieben:Ist Okafor überhaupt spielberechtigt in der EL?
Ja

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/c ... urg/squad/

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Das freut mich ungemein. Und nun darf er vermutlich bald nicht mal mehr international spielen...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wieso eigentlich? Hat ja europäisch für uns gespielt diese Saison? Oder hat's was mit seinem Alter zu tun?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso eigentlich? Hat ja europäisch für uns gespielt diese Saison? Oder hat's was mit seinem Alter zu tun?
Ab K.O.-Runde ist man, was das angeht, auf "Null".
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso eigentlich? Hat ja europäisch für uns gespielt diese Saison? Oder hat's was mit seinem Alter zu tun?
Wahrscheinlich kann man für zwei verschiedene Teams spielen, oder hat es mit der Winterpause zu tun? Der Norweger hat jedenfalls auch für Salzburg gespielt und stand am Dienstag mit dem BVB gegen PSG auf dem Platz.

Edit: Käppelijoch weiss es. ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sporar isch in dr Winterpause zu Sporting Lissabon gwächslet (6 Mio. € Ablöse) und het gescht gege Basaksehir sis 6. Europa League Goal in dr laufende Saison gschosse.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

brewz_bana hat geschrieben:Sporar isch in dr Winterpause zu Sporting Lissabon gwächslet (6 Mio. € Ablöse) und het gescht gege Basaksehir sis 6. Europa League Goal in dr laufende Saison gschosse.
Vor allem schoss er bei Slovan Bratislava in 78 Spielen 60 Tore!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Gross nümme Trainer bi de Saudis.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

EffCeeBee hat geschrieben:Gross nümme Trainer bi de Saudis.
Was für ein Timing... ;) Bin immer noch ein Fan!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Shakespeare hat geschrieben:Was für ein Timing... ;) Bin immer noch ein Fan!
Ja, Gross zurück zum FCB! Dann müssen wir uns keine Gedanken mehr machen über die Ablösesumme von Cabral und einen allfälligen Wegzug von Omlin. Nikolic und Ademi reichen dann für den Spielaufbau! :D

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

... landet beim FC Basel, "dem Aushängeschild für kleinere Ligen in Europa."

Sällä Janko verstoht halt schon no öppis vom Fuessball!

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Dragovic per leihe zu krasnodar.
Hoffentlich trommelt er da nicht putin auf den hinterkopf :eek:
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

El Oso Locote hat geschrieben:Dragovic per leihe zu krasnodar.
Hoffentlich trommelt er da nicht putin auf den hinterkopf :eek:
Was für ein Abstieg. Schade, ich mochte Drago immer, obwohl er viele Flausen im Kopf hat. Möchte er denn nicht zurück zu uns kommen? Da gibt es genügend Köpfe zum Trommeln. :p

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Was ist eigentlich mit Marek Suchy?

Antworten