Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe gelesen, Silvan Widmer sei bei uns ein Thema.
Gerüchte gibt es immer...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Alle Zeitungen sprechen von Carignano als FCB Transferrekord. War aber Alex nicht teurer? Meine für ihn hat der FCB 6-7 Mio bezahlt?

Sent from my Nokia 7 plus using Tapatalk
Dach es sei Van Wolfswinkel

egctl
Neuer Benutzer

Beitrag von egctl »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich bin mit nichts von dem, was du in deinem Post schreibst, einverstanden.
schön für dich aber de fall s. widmer zeigt doch genau das was i mein uf e art......findsch nit!?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

egctl hat geschrieben:schön für dich aber de fall s. widmer zeigt doch genau das was i mein uf e art......findsch nit!?
Äh nein, er hat gesagt, dass er schnellst möglich einen guten ersatz für Lang will.
ich masse mir nicht an zu behaupten, dass es eine schnellere und bessere Lösung gegeben hätte.

Btw. Zwischem dem Medicheck von vonMoss und der Annkündigung vergingen auch (zwei?) Tage
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Noch ein zwei Details aus der heutigen BaZ:
- Transfer von Widmer soll heute die Bestätigung kommen, vielleicht geht es aber auch noch 1-2 Tage länger
- van Wolfswinkel scheint fest eingeplant zu sein, Gerüchte aus Holland über einen Wechsel sind wohl nur Gerüchte und nicht mehr
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Drmic bei Gladbach nicht mehr erwünscht... nur, dass ich's mal erwähnt habe. In zwei Tagen steht dann im Blick "Drmic fix zum FCB!" 🤪
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Trekbebbi hat geschrieben:Drmic bei Gladbach nicht mehr erwünscht... nur, dass ich's mal erwähnt habe. In zwei Tagen steht dann im Blick "Drmic fix zum FCB!" ��
ohje, nei danke :p :D

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Mag keine Zürcher jedoch kann mann gegen Drmic nicht viel sagen soweit ich weiss nie gross was gegen Basel gesagt falls doch nehme ich natürlich alles zurück.

Aber im Ernst Drmic kann Fussball spielen meiner Meinung nach klar bester Stürmer der CH Nati

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Vellicht ka me dr Eberl jo vome Tuschgschäft gege dr RvW überzüge? :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Was hat das alles mit Gerüchten zu tun? :confused:

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Skywalker hat geschrieben:Vellicht ka me dr Eberl jo vome Tuschgschäft gege dr RvW überzüge? :)
Der nimmt nur Schweizer vom FCB!
Und bring bitte Hela mit. Heeela

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Beim momentanen FCB kommt mir einfach etwas immer wieder in den Sinn: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". :o Auch ich gehöre zu denen, die befürchten, dass man anfangs Saison auf die Welt kommt und die Führung mit den Transfers nur das machen was sie müssen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Beim momentanen FCB kommt mir einfach etwas immer wieder in den Sinn: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". :o Auch ich gehöre zu denen, die befürchten, dass man anfangs Saison auf die Welt kommt und die Führung mit den Transfers nur das machen was sie müssen.
Hören werden wir: "Wir wurden trotz massiven Investitionen nicht Meister, wohl auch weil YB die Mannschaft zusammenhalten konnte."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Beim momentanen FCB kommt mir einfach etwas immer wieder in den Sinn: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". :o Auch ich gehöre zu denen, die befürchten, dass man anfangs Saison auf die Welt kommt und die Führung mit den Transfers nur das machen was sie müssen.
O.k. du Schlaumeier, dann sag uns doch mal, wie du die "FCB-Welt" machen würdest!

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Quo hat geschrieben:O.k. du Schlaumeier, dann sag uns doch mal, wie du die "FCB-Welt" machen würdest!
Naja YB macht ihren Job mit weniger Möglichkeiten nicht erst seit dem Titel ganz ordentlich! Also ein bisschen mehr YB Welt täte der FCB Welt ganz gut...

Steinigt mich!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Naja YB macht ihren Job mit weniger Möglichkeiten nicht erst seit dem Titel ganz ordentlich! Also ein bisschen mehr YB Welt täte der FCB Welt ganz gut...

Steinigt mich!
Stimmt 8 Meistertitel in Folge und YB ein Meistertitel nach 30Jahren
uns würde ganz bestimmt ein wenig mehr YB gut tun....
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Uff transfermarkt.ch isch d'yb mannschaft düürer als unseri :o
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Naja YB macht ihren Job mit weniger Möglichkeiten nicht erst seit dem Titel ganz ordentlich! Also ein bisschen mehr YB Welt täte der FCB Welt ganz gut...

Steinigt mich!
Wieviel hän die brieder ussgää bis zum erschte titel?? Also massiv mee wie d oeri bis zum erschte titel bi uns und wituss mee als d oeri in ihrer ganze zyt bi uns.........

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schambbediss hat geschrieben:Uff transfermarkt.ch isch d'yb mannschaft düürer als unseri :o
das chunnt scho ane. Mir hänn diä türe Spieler verkauft. Mit em Widmer isch dr Marktwert üff TM denn öppe identisch.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

D-Balkon hat geschrieben:Wieviel hän die brieder ussgää bis zum erschte titel?? Also massiv mee wie d oeri bis zum erschte titel bi uns und wituss mee als d oeri in ihrer ganze zyt bi uns.........
Und wieso bleibt dessen Kader fast unverändert und keine grossen abgänge sind zu vernehmen?

Weil sich international keine Sau für YB interessiert.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Delgado hat geschrieben:Und wieso bleibt dessen Kader fast unverändert und keine grossen abgänge sind zu vernehmen?

+1893

Ich bin ja mal gespannt, ob es YB dieses Jahr in die CL schafft

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:Uff transfermarkt.ch isch d'yb mannschaft düürer als unseri :o
Jo und?
simmer jetzt scho vo dene zaahle abhängig um es erfolgsgfyel zha?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Delgado hat geschrieben:Und wieso bleibt dessen Kader fast unverändert und keine grossen abgänge sind zu vernehmen?

Abwarten. Das grosse Transferkarussell hat noch nicht zu drehen begonnen. Korrekt ist: Wegen der internationalen Spiele sind die Spieler des FCBs begehrter und daher müssen Vereine auch schneller sich um sie bemühen, wenn sie Interesse haben, damit nicht ein anderer sie wegschnappt.
Wenn aber in den grossen Ligen noch das grosse Herumgetransferiere losgeht würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass nicht auch irgendeiner dann versucht mit talentierten Spielern vom Schweizer Meister die entstandene Lücke zu füllen. Kann durchaus sein (aber muss nicht, klar), dass YB noch kurz vor Transferschluss den einen oder anderen Spieler verliert, der dann viel schwieriger äquivalent zu ersetzen ist.
Solange das Transferfenster nicht schliesst, ist es also verfrüht hier einen Vergleich zu ziehen. Aktuell ist der FCB in der schlechteren Lage was den Abgang von Leistungsträgern betrifft. Das kann sich aber rasch ins Umgekehrte ändern, wenn plötzlich bei YB auch noch Spieler abspringen sollten, die dann evtl. nicht mehr gleichmässig ersetzt werden können oder deren Ersatz integriert werden müssen, während die Meisterschaft schon voll am Laufen ist.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wär isch das? Ghör s Erst mol öpis vo däm.

Geil das dr FCB wider mol gschaft het, mit emene Transfer wo niemerts uf em Radar gha het alli z überrasche.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Geil!

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

.. und au 4.5m für 4 Joohr (lut Blick) sin ok ...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Ex C4 hat geschrieben:.. und au 4.5m für 4 Joohr (lut Blick) sin ok ...
Super das er kommt, jetzt noch Blas ersetzen und der FCB kann Meister werden.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

harry99 hat geschrieben:Super das er kommt, jetzt noch Blas ersetzen und der FCB kann Meister werden.
Als es nur am Riveros gelegen hat :o

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

lpforlive hat geschrieben:Als es nur am Riveros gelegen hat :o
Ja wenn man in Rückstand kommt wirds immer schwerer....haben ja auch noch petretta für hinten links......unsichere aussenverteidiger machen den job der iv auch schwerer.....vielleicht hat er ja defensiv fortschritte gemacht.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Antworten