Gerüchte gibt es immer...Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe gelesen, Silvan Widmer sei bei uns ein Thema.
Transfergerüchte 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
Äh nein, er hat gesagt, dass er schnellst möglich einen guten ersatz für Lang will.egctl hat geschrieben:schön für dich aber de fall s. widmer zeigt doch genau das was i mein uf e art......findsch nit!?
ich masse mir nicht an zu behaupten, dass es eine schnellere und bessere Lösung gegeben hätte.
Btw. Zwischem dem Medicheck von vonMoss und der Annkündigung vergingen auch (zwei?) Tage
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Noch ein zwei Details aus der heutigen BaZ:
- Transfer von Widmer soll heute die Bestätigung kommen, vielleicht geht es aber auch noch 1-2 Tage länger
- van Wolfswinkel scheint fest eingeplant zu sein, Gerüchte aus Holland über einen Wechsel sind wohl nur Gerüchte und nicht mehr
- Transfer von Widmer soll heute die Bestätigung kommen, vielleicht geht es aber auch noch 1-2 Tage länger
- van Wolfswinkel scheint fest eingeplant zu sein, Gerüchte aus Holland über einen Wechsel sind wohl nur Gerüchte und nicht mehr
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
Drmic bei Gladbach nicht mehr erwünscht... nur, dass ich's mal erwähnt habe. In zwei Tagen steht dann im Blick "Drmic fix zum FCB!" 
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Hören werden wir: "Wir wurden trotz massiven Investitionen nicht Meister, wohl auch weil YB die Mannschaft zusammenhalten konnte."VorwärtsFCB hat geschrieben:Beim momentanen FCB kommt mir einfach etwas immer wieder in den Sinn: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".Auch ich gehöre zu denen, die befürchten, dass man anfangs Saison auf die Welt kommt und die Führung mit den Transfers nur das machen was sie müssen.
O.k. du Schlaumeier, dann sag uns doch mal, wie du die "FCB-Welt" machen würdest!VorwärtsFCB hat geschrieben:Beim momentanen FCB kommt mir einfach etwas immer wieder in den Sinn: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".Auch ich gehöre zu denen, die befürchten, dass man anfangs Saison auf die Welt kommt und die Führung mit den Transfers nur das machen was sie müssen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt 8 Meistertitel in Folge und YB ein Meistertitel nach 30JahrenFerderinho_1893 hat geschrieben:Naja YB macht ihren Job mit weniger Möglichkeiten nicht erst seit dem Titel ganz ordentlich! Also ein bisschen mehr YB Welt täte der FCB Welt ganz gut...
Steinigt mich!
uns würde ganz bestimmt ein wenig mehr YB gut tun....
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wieviel hän die brieder ussgää bis zum erschte titel?? Also massiv mee wie d oeri bis zum erschte titel bi uns und wituss mee als d oeri in ihrer ganze zyt bi uns.........Ferderinho_1893 hat geschrieben:Naja YB macht ihren Job mit weniger Möglichkeiten nicht erst seit dem Titel ganz ordentlich! Also ein bisschen mehr YB Welt täte der FCB Welt ganz gut...
Steinigt mich!
Und wieso bleibt dessen Kader fast unverändert und keine grossen abgänge sind zu vernehmen?D-Balkon hat geschrieben:Wieviel hän die brieder ussgää bis zum erschte titel?? Also massiv mee wie d oeri bis zum erschte titel bi uns und wituss mee als d oeri in ihrer ganze zyt bi uns.........
Weil sich international keine Sau für YB interessiert.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Abwarten. Das grosse Transferkarussell hat noch nicht zu drehen begonnen. Korrekt ist: Wegen der internationalen Spiele sind die Spieler des FCBs begehrter und daher müssen Vereine auch schneller sich um sie bemühen, wenn sie Interesse haben, damit nicht ein anderer sie wegschnappt.Delgado hat geschrieben:Und wieso bleibt dessen Kader fast unverändert und keine grossen abgänge sind zu vernehmen?
Weil sich international keine Sau für YB interessiert.
Wenn aber in den grossen Ligen noch das grosse Herumgetransferiere losgeht würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass nicht auch irgendeiner dann versucht mit talentierten Spielern vom Schweizer Meister die entstandene Lücke zu füllen. Kann durchaus sein (aber muss nicht, klar), dass YB noch kurz vor Transferschluss den einen oder anderen Spieler verliert, der dann viel schwieriger äquivalent zu ersetzen ist.
Solange das Transferfenster nicht schliesst, ist es also verfrüht hier einen Vergleich zu ziehen. Aktuell ist der FCB in der schlechteren Lage was den Abgang von Leistungsträgern betrifft. Das kann sich aber rasch ins Umgekehrte ändern, wenn plötzlich bei YB auch noch Spieler abspringen sollten, die dann evtl. nicht mehr gleichmässig ersetzt werden können oder deren Ersatz integriert werden müssen, während die Meisterschaft schon voll am Laufen ist.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

Do isches fix. Widmer bi uns.https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/12/Der-FCB-verpflichtet-den-Schweizer-Rechtsverteidig
Wär isch das? Ghör s Erst mol öpis vo däm.Spucknapf hat geschrieben:Do isches fix. Widmer bi uns.https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/12/Der-FCB-verpflichtet-den-Schweizer-Rechtsverteidig
Geil das dr FCB wider mol gschaft het, mit emene Transfer wo niemerts uf em Radar gha het alli z überrasche.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Geil!Spucknapf hat geschrieben:Do isches fix. Widmer bi uns.https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/12/Der-FCB-verpflichtet-den-Schweizer-Rechtsverteidig
Ja wenn man in Rückstand kommt wirds immer schwerer....haben ja auch noch petretta für hinten links......unsichere aussenverteidiger machen den job der iv auch schwerer.....vielleicht hat er ja defensiv fortschritte gemacht.....lpforlive hat geschrieben:Als es nur am Riveros gelegen hat![]()