Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
nur hat er das in der zwischenzeit vergessenShurrican hat geschrieben:Sicher lässt sich das machen. So quantitativ ist das Mittelfeld nicht besetzt. Noch ist kuz kein älterer spieler wie med, die oder calla. Ausserdem ist kuz sowas wie ein ehemaliger nachwuchsspieler des fcb. Passt eigentlich ins profil.
den Jungen würde es aber sicher sehr viel spass machen, dem herr kuz, welcher eine steile karriere hin gelegt hat, mit ehrfurcht und distanz zu begegnen
ältere spieler sollten da sein um den jungen mit ihrer erfahrung und ihrer reife, den start in das "berufsleben" zu ebnen
leider hat das wort und der sinn von Reife bei diesem herrn noch kein platz gefunden
oder glaubst du, etliche spieler hätten das, als sie H & H darauf aufmerksam machten wie er mit den jungen "umspringt" erfunden
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben:Kuz ist sicherlich eine Spielerpersönlichkeit, der gut mit einem jungen Trainer kann und sich sicherlich 100% unterordnen würde......

Wunderbar

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Das kann nur ironisch gemeint sein; könntest du dies aber trotzdem so vermerkenKonter hat geschrieben:Kuz ist sicherlich eine Spielerpersönlichkeit, der gut mit einem jungen Trainer kann und sich sicherlich 100% unterordnen würde......

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wie ist es bei Deinem Post? War der auch ironisch gemeint oder soll ich es für bare Münze nehmen, dass Du nicht gemerkt hast, dass Konters Post Ironie vom Feinsten war?#10 hat geschrieben:Das kann nur ironisch gemeint sein; könntest du dies aber trotzdem so vermerkeneinige nehmens sonst für bare Münze ...

ich erhöhe auf 150..Konter hat geschrieben:Kuz ist sicherlich eine Spielerpersönlichkeit, der gut mit einem jungen Trainer kann und sich sicherlich 100% unterordnen würde......

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na ja.... er hat bei uns noch Vertrag bis anno Dubak (2020).... Das heisst, dass wir ihn an der Backe haben, so lange sich kein weiterer Verein finden lässt, der sich unserer erbarmt und ihn abkauft oder ausleiht.
Toll wäre es natürlich, falls MistahG einen Profiverein mit viel Kohle führen würde. Dann wäre dieses Problem gelöst und der FCB könnte den Möchtegern Ronaldo von der Lohnliste streichen.
Toll wäre es natürlich, falls MistahG einen Profiverein mit viel Kohle führen würde. Dann wäre dieses Problem gelöst und der FCB könnte den Möchtegern Ronaldo von der Lohnliste streichen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da hat man sich ein richtig schönes Ei gelegt mit diesem FünfjahresvertragTsunami hat geschrieben:Na ja.... er hat bei uns noch Vertrag bis anno Dubak (2020)....
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Konnte wohl eher. Delgado konnte auch mal Tore aus 25 Meter schiessen und Serey Die war mal der Terrier vom dem Gott. Kuzmanovic war mal echt ein guter Spieler vor allem zeitweise beim VfB - das ist aber schon lange her, sehr langeErgic89 hat geschrieben:Ob man es mag oder nicht: Kuz für Serey Die (zurück zu Sion?) wär spielerisch eine klare Verbesserung. Denn Kuz kann wie Granit Xhaka das Spiel als dem ZDM gestalten. Das können alle unseren anderen ZDM/ZM-Spieler nicht. Serey/Taulant zu limitiert und Fransson/Zuffi eher 8er/10er als 6er.
FCB-Flop spricht von Rückkehr: Wird Kuzmanovic zur Millionen-Hypothek?
http://blick.ch/6669675?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Bitte nicht!!!
http://blick.ch/6669675?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Bitte nicht!!!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
nobilissa hat geschrieben:Absoiute Zustimmung. Wobei das Jammern des Forianers Lust ist.....Bitte nicht!!!
Küssen oder schlucken. Und mit dem Gejammer aufhören.
Er hat ja signalisiert, dass er gelernt hat. Dann soll man ihm einfach eine Chance geben. Vor allem wenn man ihn nicht anderswo unterbringt, muss man in den sauren Apfel beissen, der sich hoffentlich nicht als so sauer raustellt. Und wenn doch, dann halt ab in die Challenge League mit ihm. Oder zu Sion. Da ist schon mancher Querschläger untergekommen.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Das Malaga und auch sonst kein Verein Ihn übernehmen will sagt alles. Habe Ihn beim VfB xmal live gesehen. Ja für ein paar schöne Seitenwechsel und Spielverlagerungen ist er gut dazu sehr sicherer Elferschütze( davon haben wir genug). Aber ansonsten ein Standfussballer, extrem Zweikampfscheu absolut kein Mannschaftsdienlicher Spieler er verweigert jegliche Defensivarbeit dazu sein nevendes ja schon fast psychotisches Ballfordern. Bitte Vertrag auflösen der passt sowas von nicht in das Konzept von Wicky, Streller...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Schöne gäll ....
Kuzmanovic für ein Jahr nach Malaga verleiht
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... -FC-Malaga
Kuzmanovic für ein Jahr nach Malaga verleiht
Freude herrscht!BloodMagic hat geschrieben:Schöne gäll ....
Kuzmanovic für ein Jahr ausgelehnt nach Malaga