Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Kommen seine Querpässe im Mittelfeld mittlerweile beim Mitspieler an?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shurrican hat geschrieben:Sicher lässt sich das machen. So quantitativ ist das Mittelfeld nicht besetzt. Noch ist kuz kein älterer spieler wie med, die oder calla. Ausserdem ist kuz sowas wie ein ehemaliger nachwuchsspieler des fcb. Passt eigentlich ins profil.
nur hat er das in der zwischenzeit vergessen
den Jungen würde es aber sicher sehr viel spass machen, dem herr kuz, welcher eine steile karriere hin gelegt hat, mit ehrfurcht und distanz zu begegnen

ältere spieler sollten da sein um den jungen mit ihrer erfahrung und ihrer reife, den start in das "berufsleben" zu ebnen
leider hat das wort und der sinn von Reife bei diesem herrn noch kein platz gefunden

oder glaubst du, etliche spieler hätten das, als sie H & H darauf aufmerksam machten wie er mit den jungen "umspringt" erfunden

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kuz ist sicherlich eine Spielerpersönlichkeit, der gut mit einem jungen Trainer kann und sich sicherlich 100% unterordnen würde......
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Käsebrot hat geschrieben:HERR Kuzmanovic kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst.
+1
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Käsebrot hat geschrieben:HERR Kuzmanovic kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst.
+1

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Konter hat geschrieben:Kuz ist sicherlich eine Spielerpersönlichkeit, der gut mit einem jungen Trainer kann und sich sicherlich 100% unterordnen würde......
Bild

Wunderbar :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Kuz ist sicherlich eine Spielerpersönlichkeit, der gut mit einem jungen Trainer kann und sich sicherlich 100% unterordnen würde......
ja klar :p

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Das kann nur ironisch gemeint sein; könntest du dies aber trotzdem so vermerken :) einige nehmens sonst für bare Münze ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

#10 hat geschrieben:Das kann nur ironisch gemeint sein; könntest du dies aber trotzdem so vermerken :) einige nehmens sonst für bare Münze ...
Wie ist es bei Deinem Post? War der auch ironisch gemeint oder soll ich es für bare Münze nehmen, dass Du nicht gemerkt hast, dass Konters Post Ironie vom Feinsten war? :p

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ich erhöhe auf 150.. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Eeehre und Stolz Monn....

Bild

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Na ja.... er hat bei uns noch Vertrag bis anno Dubak (2020).... Das heisst, dass wir ihn an der Backe haben, so lange sich kein weiterer Verein finden lässt, der sich unserer erbarmt und ihn abkauft oder ausleiht.

Toll wäre es natürlich, falls MistahG einen Profiverein mit viel Kohle führen würde. Dann wäre dieses Problem gelöst und der FCB könnte den Möchtegern Ronaldo von der Lohnliste streichen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Tsunami hat geschrieben:Toll wäre es natürlich, falls MistahG einen Profiverein mit viel Kohle führen würde.
Ein Verein mit Sousa als Trainer und Kuzmanovic als Captain. :eek:

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Tsunami hat geschrieben:Na ja.... er hat bei uns noch Vertrag bis anno Dubak (2020)....
Da hat man sich ein richtig schönes Ei gelegt mit diesem Fünfjahresvertrag
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Ein Verein mit Sousa als Trainer und Kuzmanovic als Captain. :eek:
In der Tat, das wäre ein explosives Duo! :eek:
Aber vielleicht würden sich die die beiden ja noch verstehen?? :confused:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ergic89 hat geschrieben:Ob man es mag oder nicht: Kuz für Serey Die (zurück zu Sion?) wär spielerisch eine klare Verbesserung. Denn Kuz kann wie Granit Xhaka das Spiel als dem ZDM gestalten. Das können alle unseren anderen ZDM/ZM-Spieler nicht. Serey/Taulant zu limitiert und Fransson/Zuffi eher 8er/10er als 6er.
Konnte wohl eher. Delgado konnte auch mal Tore aus 25 Meter schiessen und Serey Die war mal der Terrier vom dem Gott. Kuzmanovic war mal echt ein guter Spieler vor allem zeitweise beim VfB - das ist aber schon lange her, sehr lange

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Mit den Jungen (Ajeti etc.) konnte er scheinbar gut.
So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht und ich würde ihm auch eine Chance.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mundharmonika hat geschrieben:Ein Verein mit Sousa als Trainer und Kuzmanovic als Captain. :eek:
dazu noch Ronaldo

und die 3 lackaffen wären vereint

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Den Topscorer Gashi nicht vergessen!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

patiscat hat geschrieben:Mit den Jungen (Ajeti etc.) konnte er scheinbar gut.
So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht und ich würde ihm auch eine Chance.
Hat er nicht von den "Jungen" verlangt, mit Hörr Kuzmanowitsch angesprochen zu werden?

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

FCB-Flop spricht von Rückkehr: Wird Kuzmanovic zur Millionen-Hypothek?

http://blick.ch/6669675?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Bitte nicht!!!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote stellvertretend] ....Bitte nicht!!![/QUOTE]

Küssen oder schlucken. Und mit dem Gejammer aufhören.

[ATTACH]23269[/ATTACH]
Dateianhänge
Unknown-9.jpeg

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

nobilissa hat geschrieben:
....Bitte nicht!!!

Küssen oder schlucken. Und mit dem Gejammer aufhören.
Absoiute Zustimmung. Wobei das Jammern des Forianers Lust ist.

Er hat ja signalisiert, dass er gelernt hat. Dann soll man ihm einfach eine Chance geben. Vor allem wenn man ihn nicht anderswo unterbringt, muss man in den sauren Apfel beissen, der sich hoffentlich nicht als so sauer raustellt. Und wenn doch, dann halt ab in die Challenge League mit ihm. Oder zu Sion. Da ist schon mancher Querschläger untergekommen.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

e Kuz in Topform isch Goldwärt für Basel.Wen er söll ko,den sött me ihm scho e Chance geh
Ich bi kai Schournalist!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

nobilissa hat geschrieben:Küssen oder schlucken. Und mit dem Gejammer aufhören.
Dann mach doch DU mal, sicher prickelnd ... :p
(@forum since 2009)

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Das Malaga und auch sonst kein Verein Ihn übernehmen will sagt alles. Habe Ihn beim VfB xmal live gesehen. Ja für ein paar schöne Seitenwechsel und Spielverlagerungen ist er gut dazu sehr sicherer Elferschütze( davon haben wir genug). Aber ansonsten ein Standfussballer, extrem Zweikampfscheu absolut kein Mannschaftsdienlicher Spieler er verweigert jegliche Defensivarbeit dazu sein nevendes ja schon fast psychotisches Ballfordern. Bitte Vertrag auflösen der passt sowas von nicht in das Konzept von Wicky, Streller...

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Abfahre!
dä söll bliibe wo dr Pfäffer waggst ... grossi Klappe haa und nix Leischte, neenee.

Du wurdest gewogen...
du wurdest gemessen...
und du wurdest für nicht gut genug befunden.
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Da müssen dann die Jungen schön SIE zu ihm sagen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schöne gäll ....

Kuzmanovic für ein Jahr nach Malaga verleiht

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... -FC-Malaga

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Schöne gäll ....

Kuzmanovic für ein Jahr ausgelehnt nach Malaga

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... -FC-Malaga
Freude herrscht! :) Der Tag fängt ja gut an!

Antworten