Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

seid nett miteinander ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

4059 hat geschrieben:ist sowas von knapp, der arm zählt ja nicht, ob die schulter evtl leicht weiter vorne ist, möglich? für mich als neutraler zuschauer kann man da durchaus gleiche höhe sagen
meine gezogene linie auch nicht ganz sauber, sollte tendenziell noch ein wenig näher an der grundlinie sein
[ATTACH]17100[/ATTACH]
Der Schädel zählt auch du Experte ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Fragwürdige Entscheide des Schiris aber an den Spielanteilen gemessen ein verdienter Sieg der Bayern. Das 2:0 sehe ich jetzt nicht wirklich als Offsete (im Zweifelsfall für den Stürmer). Dieser Alaba ist einfach nur sackstark.

Scheiss Bayern .. damit das auch noch gesagt wurde :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Champions League 2012 / 2013

Beitrag von Blutengel »

Alex spielt bei PSG in der Abwehr 😳 Doch nix mit Luzern
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Voyager hat geschrieben:Der Schädel zählt auch du Experte ;)
weiss ich natürlich auch, aber der ist nicht weiter vorne, höchstens die schulter ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Grambambuli hat geschrieben:Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.
jetzt kommt noch der andere bayern troll :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Patzer hat geschrieben:jetzt kommt noch der andere bayern troll :rolleyes:
Troll? :confused:

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

patzer hat geschrieben:jetzt kommt noch der andere bayern troll :rolleyes:
:d

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Morgen wieder Chämpions League GN8 :D

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:Und diejenige wo mit däre scheisse ahfange!?? :confused:
Hängst Heute mal wieder den Oberschwoben raus Du Tubbel? Und wenn Er für die Nati trifft jubelst Du wieder aus allen Tasten, verpiss Dich doch endlich zurück über den Rhein, Du Oberidiot aller Fussballforumsuser.
So öbbis muess ich mir au im'ene Forum nid gfalle loh (im richtige Läbe würd meh sich's viellicht 2 mol überlege, öbberem das ins Gsicht z'sage! Könnt ebe ins Aug goh) :mad:
Genau, wer hat mit dieser Scheisse angefangen? Jedesmal rumzuheulen wenn etwas gegen die Deutschen geschrieben wird? Wer dreht im roten wenn man jeweils nicht Seiner Meinung ist und wer fängt dann sofort an alle anders denkenden zu Beleidigen, wer wohl?

Du hast völlig recht, Du musst Dir das in einem Forum nicht gefallen lassen, allerdings muss Du Dich nicht verwundern wenn diese Meinungen und Reaktionen aufgrund Deiner Beiträge entstehen. Und glaub mir, Dir würde ich das alles auch ins Gesicht sagen, und wenn es dann bei mir ins Auge gehen würde, wäre ich immer noch stolz darauf, mich nicht auf Dein Niveau herab gelassen zu haben und damit gedroht zu haben das es ev. ins Auge gehen könnte.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

E kli Kindergarte was dir beide do verastaltet.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Noch zum Offside beim zweiten Bayern-Tor. Mandzukic wäre eigentlich noch deutlicher im Offside gewesen, doch die Zeitlupe wurde bereits gestoppt bevor der passgebende Spieler den Ball überhaupt berührt hatte. Dabei zählt das Abseits bei Ballabgabe des Passgebers. Macht einiges aus bei Spielern die sich in verschiedene Richtungen bewegen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Herrlich die Fresse von Messi beim 2:2 :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Grambambuli hat geschrieben:Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.
Kann dir hier zustimmen, auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Fantasie-Gelb für Lichtsteiner und auf der anderen Seite nicht mal Foul gegeben für ein rotwürdiges Foul. Beim 2:0 war's sehr knapp. Da kann man dem Schiri zugute halten: Im Zweielsfall für den Angreifer.
Patzer hat geschrieben:jetzt kommt noch der andere bayern troll :rolleyes:
:confused: Ja, er ist Bayern Fan. So what? Im Gegensatz zu anderen hat er ein realistisches Statement abgegeben.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Laufi hat geschrieben: ...im richtige Läbe würd meh sich's viellicht 2 mol überlege, öbberem das ins Gsicht z'sage! Könnt ebe ins Aug goh :mad:
Ha ha, jetzt mache sich sicher alli in d'Hose! :D
Lächerlich!

Aber back to topic:
Bayern isch wie so oft souverän gsi aber d'Leischtig vo Juve isch eifach extrem schwach gsi. Vill zvill unnötigi und liichtvertigi Ballverluscht, offensiv nüd vernünftigs zstand brocht.
Bi zwar dr Meinig dr Buffon isch immer no eine vo de beschte Goalie aber so e Goal wies 1:0 dörf eifach nid passiere.

Barca und Paris schlussändlich mit emne gerächte Unentschide. Dänk aber Barca machts im Rückspil au ohni Messi.
Ein Kanton Basel!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hüt spiele:
malaga gege dortmund und real madrid gege galatasaray.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Larry hat geschrieben:hüt spiele:
Merci Vielmol!
1893 1903

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Larry hat geschrieben:hüt spiele:
Danke jetzt weiss auch ich bescheid :)
Gits e Choreo?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Jerry hat geschrieben:Genau, im Auspfeiffen sind Sie Weltklasse, was anderes können Sie wohl eh nicht...
doch, sie können mit solchen plastik-klatsch-unterstützern lärm erzeugen!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

jay hat geschrieben:doch, sie können mit solchen plastik-klatsch-unterstützern lärm erzeugen!
Aber selbst für Bayern-Verhältnisse war gestern sehr schlechte Stimmung. Im mittleren Teil des Fanblocks waren einige Sitze/Stehplätze leer. Boykott? Stadionsperren?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Es duet mir jo wirklich Leid für de Messi, aber es nimmt mi jetzt scho sehr wunder, wie sich Barca ohni de Messi im Rückspiel schlage wird!? :confused:
Lionel Messi wird beim FC Barcelona rund drei Wochen fehlen. Vom Champions-League-Hinspiel aus Paris kehrte der argentinische Internationale verletzt zurück
http://www.fussball.ch/Messi+faellt+dre ... detail.htm
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kurtinator hat geschrieben:Aber selbst für Bayern-Verhältnisse war gestern sehr schlechte Stimmung. Im mittleren Teil des Fanblocks waren einige Sitze/Stehplätze leer. Boykott? Stadionsperren?
Es kam halt nur Juve und nicht der grosse FC Basel :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

läuft wohl alles auf ein deutsch-spanisches halbfinale hinaus... dann hoff ich, dass bvb-bayern und real-barca aufeinander treffen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Patzer hat geschrieben:läuft wohl alles auf ein deutsch-spanisches halbfinale hinaus... dann hoff ich, dass bvb-bayern und real-barca aufeinander treffen
Ja hoffentlich....

dann kommst zum richtigen Finale der beiden besten Mannschaften....Barça - Bayern!

hätte lieber Dortmund - Barça... (Dortmund mit einem meiner Lieblings-Fussballer.. Götze und Barça...weil ich dem Messi sehr gerne zuschaue, wie er fussball zelebriert!)

Hoffe auf eine Remuntada in Turin...aber, wenn ich das gestern gesehen habe....dann hoffe ich doch eher auf ein paar neue Spieler in der nächsten Saison!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

d Bayern sin für mi nonig im Halbfinal, au wenn alles denoch usseht. Z vil Chance hän si (v.a. d Robbe) vergä. Si hätte mindestens 4 Kischte müesse mache zum sicher duure si. Es isch trotz dr unterirdische Leischtig vo gescht immerno Juventus und dehei könne si e anders Gsicht zeige, i hoff zumindest dass si das mache.

Schad isch dass dr Lichtsteiner wäge nüt gsperrt isch. Wenn das e (gälwürdigi) Schwalbe gsi isch, denn muess me afoh die ganze Pussies nochträglich sperre, wo ohni Beriehrig dr stärbendi Schwan spile und Zyt schinde. I bi durch und durch gege Theatralik und die Aktion vom Lichti isch eifach nüt gsi, dr Schiri muess witerlaufe lo und adieu.

Dr Ribery ka hingäge (natürlich au mit ere Ladig Frust wil är ständig gfoult worde isch) mit dr Sohle voll ind Wade ine ohni dass es überhaupt e Foul git, do sehn ich nit was dä Schiri für e LInie het. Seht us als wär är ein vo dr Fraktion "Harts und gränzwärtigs Spil erlaubt, Theater jedoch ghört ind Opere". Richtige Ängländer...

Vom Juve-Sturm (alli 4) het meh gescht nüt gseh, aber das liggt jo nit dra, dass si nüt könne (dr Bewyys isch d Tabälle vo dr Serie A). D Hoffnig blibt dass dr Vucinic die Hose no abschiesst! Forza Juve!

Barca wird zuedäm au nomol alles müesse gä zum das heibringe. Dr Zlatan wird voll motiviert si geg si alte Arbetgäber. Ums mol im pariser Dialäkt z sage: "Quelquefois il faut zlataner, non?"

I ha so ne Buchgfühl dass trotzdem Bayern-Barca im Final stoh wärde. Aberebbe, s goht no e paar Spil und vilicht wärde die beide (bald) vorzytige Maischter no gli übermietig.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Dortmund vergibt 2 100% Chancen...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Catch22 hat geschrieben:Dortmund vergibt 2 100% Chancen...
und das real führt 2:0
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Weidenfeller dick uff dr Linie! dä alti Maa ka no Goalie!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

caballero auch ein richtig guter

Antworten