Champions League 2012 / 2013
Der Schädel zählt auch du Experte4059 hat geschrieben:ist sowas von knapp, der arm zählt ja nicht, ob die schulter evtl leicht weiter vorne ist, möglich? für mich als neutraler zuschauer kann man da durchaus gleiche höhe sagen
meine gezogene linie auch nicht ganz sauber, sollte tendenziell noch ein wenig näher an der grundlinie sein
[ATTACH]17100[/ATTACH]

Champions League 2012 / 2013
Alex spielt bei PSG in der Abwehr
Doch nix mit Luzern
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.
jetzt kommt noch der andere bayern trollGrambambuli hat geschrieben:Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.

-
- Erfahrener Benutzer
Genau, wer hat mit dieser Scheisse angefangen? Jedesmal rumzuheulen wenn etwas gegen die Deutschen geschrieben wird? Wer dreht im roten wenn man jeweils nicht Seiner Meinung ist und wer fängt dann sofort an alle anders denkenden zu Beleidigen, wer wohl?Laufi hat geschrieben:Und diejenige wo mit däre scheisse ahfange!??
So öbbis muess ich mir au im'ene Forum nid gfalle loh (im richtige Läbe würd meh sich's viellicht 2 mol überlege, öbberem das ins Gsicht z'sage! Könnt ebe ins Aug goh)Hängst Heute mal wieder den Oberschwoben raus Du Tubbel? Und wenn Er für die Nati trifft jubelst Du wieder aus allen Tasten, verpiss Dich doch endlich zurück über den Rhein, Du Oberidiot aller Fussballforumsuser.![]()
Du hast völlig recht, Du musst Dir das in einem Forum nicht gefallen lassen, allerdings muss Du Dich nicht verwundern wenn diese Meinungen und Reaktionen aufgrund Deiner Beiträge entstehen. Und glaub mir, Dir würde ich das alles auch ins Gesicht sagen, und wenn es dann bei mir ins Auge gehen würde, wäre ich immer noch stolz darauf, mich nicht auf Dein Niveau herab gelassen zu haben und damit gedroht zu haben das es ev. ins Auge gehen könnte.
Noch zum Offside beim zweiten Bayern-Tor. Mandzukic wäre eigentlich noch deutlicher im Offside gewesen, doch die Zeitlupe wurde bereits gestoppt bevor der passgebende Spieler den Ball überhaupt berührt hatte. Dabei zählt das Abseits bei Ballabgabe des Passgebers. Macht einiges aus bei Spielern die sich in verschiedene Richtungen bewegen.
Kann dir hier zustimmen, auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Fantasie-Gelb für Lichtsteiner und auf der anderen Seite nicht mal Foul gegeben für ein rotwürdiges Foul. Beim 2:0 war's sehr knapp. Da kann man dem Schiri zugute halten: Im Zweielsfall für den Angreifer.Grambambuli hat geschrieben:Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.
Patzer hat geschrieben:jetzt kommt noch der andere bayern troll![]()

Ha ha, jetzt mache sich sicher alli in d'Hose!Laufi hat geschrieben: ...im richtige Läbe würd meh sich's viellicht 2 mol überlege, öbberem das ins Gsicht z'sage! Könnt ebe ins Aug goh![]()

Lächerlich!
Aber back to topic:
Bayern isch wie so oft souverän gsi aber d'Leischtig vo Juve isch eifach extrem schwach gsi. Vill zvill unnötigi und liichtvertigi Ballverluscht, offensiv nüd vernünftigs zstand brocht.
Bi zwar dr Meinig dr Buffon isch immer no eine vo de beschte Goalie aber so e Goal wies 1:0 dörf eifach nid passiere.
Barca und Paris schlussändlich mit emne gerächte Unentschide. Dänk aber Barca machts im Rückspil au ohni Messi.
Ein Kanton Basel!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Aber selbst für Bayern-Verhältnisse war gestern sehr schlechte Stimmung. Im mittleren Teil des Fanblocks waren einige Sitze/Stehplätze leer. Boykott? Stadionsperren?jay hat geschrieben:doch, sie können mit solchen plastik-klatsch-unterstützern lärm erzeugen!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Es duet mir jo wirklich Leid für de Messi, aber es nimmt mi jetzt scho sehr wunder, wie sich Barca ohni de Messi im Rückspiel schlage wird!?

http://www.fussball.ch/Messi+faellt+dre ... detail.htmLionel Messi wird beim FC Barcelona rund drei Wochen fehlen. Vom Champions-League-Hinspiel aus Paris kehrte der argentinische Internationale verletzt zurück
Alles für BS
Es kam halt nur Juve und nicht der grosse FC BaselKurtinator hat geschrieben:Aber selbst für Bayern-Verhältnisse war gestern sehr schlechte Stimmung. Im mittleren Teil des Fanblocks waren einige Sitze/Stehplätze leer. Boykott? Stadionsperren?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ja hoffentlich....Patzer hat geschrieben:läuft wohl alles auf ein deutsch-spanisches halbfinale hinaus... dann hoff ich, dass bvb-bayern und real-barca aufeinander treffen
dann kommst zum richtigen Finale der beiden besten Mannschaften....Barça - Bayern!
hätte lieber Dortmund - Barça... (Dortmund mit einem meiner Lieblings-Fussballer.. Götze und Barça...weil ich dem Messi sehr gerne zuschaue, wie er fussball zelebriert!)
Hoffe auf eine Remuntada in Turin...aber, wenn ich das gestern gesehen habe....dann hoffe ich doch eher auf ein paar neue Spieler in der nächsten Saison!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- black/white
- Erfahrener Benutzer
d Bayern sin für mi nonig im Halbfinal, au wenn alles denoch usseht. Z vil Chance hän si (v.a. d Robbe) vergä. Si hätte mindestens 4 Kischte müesse mache zum sicher duure si. Es isch trotz dr unterirdische Leischtig vo gescht immerno Juventus und dehei könne si e anders Gsicht zeige, i hoff zumindest dass si das mache.
Schad isch dass dr Lichtsteiner wäge nüt gsperrt isch. Wenn das e (gälwürdigi) Schwalbe gsi isch, denn muess me afoh die ganze Pussies nochträglich sperre, wo ohni Beriehrig dr stärbendi Schwan spile und Zyt schinde. I bi durch und durch gege Theatralik und die Aktion vom Lichti isch eifach nüt gsi, dr Schiri muess witerlaufe lo und adieu.
Dr Ribery ka hingäge (natürlich au mit ere Ladig Frust wil är ständig gfoult worde isch) mit dr Sohle voll ind Wade ine ohni dass es überhaupt e Foul git, do sehn ich nit was dä Schiri für e LInie het. Seht us als wär är ein vo dr Fraktion "Harts und gränzwärtigs Spil erlaubt, Theater jedoch ghört ind Opere". Richtige Ängländer...
Vom Juve-Sturm (alli 4) het meh gescht nüt gseh, aber das liggt jo nit dra, dass si nüt könne (dr Bewyys isch d Tabälle vo dr Serie A). D Hoffnig blibt dass dr Vucinic die Hose no abschiesst! Forza Juve!
Barca wird zuedäm au nomol alles müesse gä zum das heibringe. Dr Zlatan wird voll motiviert si geg si alte Arbetgäber. Ums mol im pariser Dialäkt z sage: "Quelquefois il faut zlataner, non?"
I ha so ne Buchgfühl dass trotzdem Bayern-Barca im Final stoh wärde. Aberebbe, s goht no e paar Spil und vilicht wärde die beide (bald) vorzytige Maischter no gli übermietig.
Schad isch dass dr Lichtsteiner wäge nüt gsperrt isch. Wenn das e (gälwürdigi) Schwalbe gsi isch, denn muess me afoh die ganze Pussies nochträglich sperre, wo ohni Beriehrig dr stärbendi Schwan spile und Zyt schinde. I bi durch und durch gege Theatralik und die Aktion vom Lichti isch eifach nüt gsi, dr Schiri muess witerlaufe lo und adieu.
Dr Ribery ka hingäge (natürlich au mit ere Ladig Frust wil är ständig gfoult worde isch) mit dr Sohle voll ind Wade ine ohni dass es überhaupt e Foul git, do sehn ich nit was dä Schiri für e LInie het. Seht us als wär är ein vo dr Fraktion "Harts und gränzwärtigs Spil erlaubt, Theater jedoch ghört ind Opere". Richtige Ängländer...
Vom Juve-Sturm (alli 4) het meh gescht nüt gseh, aber das liggt jo nit dra, dass si nüt könne (dr Bewyys isch d Tabälle vo dr Serie A). D Hoffnig blibt dass dr Vucinic die Hose no abschiesst! Forza Juve!
Barca wird zuedäm au nomol alles müesse gä zum das heibringe. Dr Zlatan wird voll motiviert si geg si alte Arbetgäber. Ums mol im pariser Dialäkt z sage: "Quelquefois il faut zlataner, non?"
I ha so ne Buchgfühl dass trotzdem Bayern-Barca im Final stoh wärde. Aberebbe, s goht no e paar Spil und vilicht wärde die beide (bald) vorzytige Maischter no gli übermietig.
- black/white
- Erfahrener Benutzer