Aleksandar Dragovic
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
ist wirklich komisch. Wenn wirkliches INteresse da wäre, dann wären auch schon ein paar Angebote reingeflattert....Meine Hoffnung, dass sowie Drago als auch Stocker noch hier bleiben, wird mit jeder Woche wo kein Angebot reinkommt immer realer...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Made my daySchtange hat geschrieben:My heissi Cousine het au inträsse am Dragovic(sy het em FCB au no kei Agebot gmacht...)

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
das transferfenster ist noch 2,5 monate offen..Sharky hat geschrieben:ist wirklich komisch. Wenn wirkliches INteresse da wäre, dann wären auch schon ein paar Angebote reingeflattert....Meine Hoffnung, dass sowie Drago als auch Stocker noch hier bleiben, wird mit jeder Woche wo kein Angebot reinkommt immer realer...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
E Froog:
het öbber vom Forum s'Spiel vo Öschtriich vs. Schwede gseh?
Imene Artikel hets mol gheisse, dass dr Dragovic eine vo de beschte ufem Feld gsi isch - und de Ibra (isch wortwörtlich so dert eso gstande) an dr kurze Leine ghalte het.
Ischer wirkligg eso beidruckend gsi, in jenem Spiel?
Imene Artikel hets mol gheisse, dass dr Dragovic eine vo de beschte ufem Feld gsi isch - und de Ibra (isch wortwörtlich so dert eso gstande) an dr kurze Leine ghalte het.
-
- Erfahrener Benutzer
Y ha dä Match verfolgt, dr Drago hett e-n-überragendi Partie abglieferet, woby me muess saage, dass d'Ösis grundsätzlich stargg als Mannschaft uffträtte sinn.Basler_Monarch hat geschrieben:E Froog:
Dr Grund, worum no kaini Aagebot für dr Drago bim FCB yyne gflatteret sinn, liggt doch dodraa, dass in de grosse Ligene jetz Feriepause isch. Die föhn jo erscht Mitti Juli wyyder aa, ganz im Gegesatz zue uns.

Do wird no einiges passiere (wie bim Vale au) und so lang sinn die zwei bi uns.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danggscheen fyr d'Ruggmeldig!komposchti hat geschrieben:Y ha dä Match verfolgt, dr Drago hett e-n-überragendi Partie abglieferet, woby me muess saage, dass d'Ösis grundsätzlich stargg als Mannschaft uffträtte sinn.
Dr Grund, worum no kaini Aagebot für dr Drago bim FCB yyne gflatteret sinn, liggt doch dodraa, dass in de grosse Ligene jetz Feriepause isch. Die föhn jo erscht Mitti Juli wyyder aa, ganz im Gegesatz zue uns.
Do wird no einiges passiere (wie bim Vale au) und so lang sinn die zwei bi uns.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Leider ist es so wie Patzer und komposchti schreiben... Das Transferfenster ist noch ziemlich lange offen und die Angebote und Abgänge könnten dann konkret werden, wenn wir uns bereits in Sicherheit fühlen und meinen, dass Spieler wie Drago oder Stocker bei uns bleiben. Ich befürchte, da wird schon noch etwas gehen.Sharky hat geschrieben:ist wirklich komisch. Wenn wirkliches INteresse da wäre, dann wären auch schon ein paar Angebote reingeflattert....Meine Hoffnung, dass sowie Drago als auch Stocker noch hier bleiben, wird mit jeder Woche wo kein Angebot reinkommt immer realer...
Ich würde eher sagen: mit jeder Woche, wo kein Angebot reinkommt, wird bei einem allfälligen Angebot der Erhalt einer hohen Ablösesumme für den FCB immer wie realer, weil die Anbieter dann langsam unter Zugzwang stehen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich nicht so, alle Teammanager haben bereits mit der Saisonvorbereitung begonnen, und wollen ihr Team frühzeitig zusammen haben um eine optimale Vorbereitung und Integration zu gewährleisten, zudem laufen sie in Gefahr, wie länger dass sie mit einem Angebot warten, dass der Spieler dann schon irgendwo unterschrieben hat. Alle Clubs wissen wie Drago und Stocker begehrt sind ! Da geben sie so früh wie möglich ein Angebot ab.Mundharmonika hat geschrieben:Leider ist es so wie Patzer und komposchti schreiben... Das Transferfenster ist noch ziemlich lange offen und die Angebote und Abgänge könnten dann konkret werden, wenn wir uns bereits in Sicherheit fühlen und meinen, dass Spieler wie Drago oder Stocker bei uns bleiben. Ich befürchte, da wird schon noch etwas gehen.
Ich würde eher sagen: mit jeder Woche, wo kein Angebot reinkommt, wird bei einem allfälligen Angebot der Erhalt einer hohen Ablösesumme für den FCB immer wie realer, weil die Anbieter dann langsam unter Zugzwang stehen.
Fakt ist, es ist bekannt was Basel für Summen will und dass wir kein Selbstbedienungsladen mehr sind, und dies ist auch gut so !
Viele Interessenten die immer genannt wurden für Stocker und Drago haben schlichtweg das Geld nicht um einen Transfer zu realisieren
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Sehe und hoffe das genau so wie du!RotblauAmbassador hat geschrieben:Sehe ich nicht so, alle Teammanager haben bereits mit der Saisonvorbereitung begonnen, und wollen ihr Team frühzeitig zusammen haben um eine optimale Vorbereitung und Integration zu gewährleisten, zudem laufen sie in Gefahr, wie länger dass sie mit einem Angebot warten, dass der Spieler dann schon irgendwo unterschrieben hat. Alle Clubs wissen wie Drago und Stocker begehrt sind ! Da geben sie so früh wie möglich ein Angebot ab.
Fakt ist, es ist bekannt was Basel für Summen will und dass wir kein Selbstbedienungsladen mehr sind, und dies ist auch gut so !
Viele Interessenten die immer genannt wurden für Stocker und Drago haben schlichtweg das Geld nicht um einen Transfer zu realisieren

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
einige clubs werden noch später reagieren wen bei ihnen plötzlich abgänge kompensiert werden müsse ....Mundharmonika hat geschrieben:Ich würde eher sagen: mit jeder Woche, wo kein Angebot reinkommt, wird bei einem allfälligen Angebot der Erhalt einer hohen Ablösesumme für den FCB immer wie realer, weil die Anbieter dann langsam unter Zugzwang stehen.
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
später ist gut aber:Zargor hat geschrieben:einige clubs werden noch später reagieren wen bei ihnen plötzlich abgänge kompensiert werden müsse ....
31.7./1.8. ist das 1.quali spiel zur cl, und wollen die clubs spieler wie drago,sommer,stocker oder schär dann müssen sie eher früher als später zugreifen bzw. angebote dem fcb unterbreiten
ausser diese Spieler wechseln zu clubs die in keinem internationalen wettbewerb mitmachen und da bin ich fast sicher, dass alle lieber noch eine saison dranhängen beim fcb
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bin ich der Einzige der findet, dass diese Bilder ein bisschen gay aussehen... ?Balotelli hat geschrieben:Drago und Arnautovic

Haben Fussballspieler eigentlich keine Freundinnen, mit denen sie in die Ferien fahren können, um ein wenig vom Fussball abzuschalten? Ich weiss nicht, aber ich kann mir für meine eigenen Ferien etwas Besseres vorstellen, als mit anderen 4 Männern gemeinsam eng aneinander geschmiegt an Deck einer Yacht zu liegen...

Vermute mal dass es sich bei den unbekannten um Brüder usw. handelt. Weisst du wir Jugos sind sehr familiengebunden und sehen unsere Familienmitglieder nicht nur am WeihnachtsessenMundharmonika hat geschrieben:Bin ich der Einzige der findet, dass diese Bilder ein bisschen gay aussehen... ?
Haben Fussballspieler eigentlich keine Freundinnen, mit denen sie in die Ferien fahren können, um ein wenig vom Fussball abzuschalten? Ich weiss nicht, aber ich kann mir für meine eigenen Ferien etwas Besseres vorstellen, als mit anderen 4 Männern gemeinsam eng aneinander geschmiegt an Deck einer Yacht zu liegen...![]()

und Drago ist ja noch jung...
in diesem Alter war ich auch mit Freunden in den Sommerferien unterwegs um Party zu machen und Frauen flachzulegen

nur haben wir uns nicht eingeölt und lagen auch nicht auf einer Yacht

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vermute ich zwar eher nicht, aber dann hätten sie ja auch noch die eine oder andere Schwester oder Cousine mitnehmen können...Hajdin hat geschrieben:Vermute mal dass es sich bei den unbekannten um Brüder usw. handelt.

Egal, aber das wäre jedenfalls gar nichts für mich. Eine Yacht mieten und dann so viele Jungs an Bord zu nehmen. Genau DAS wäre doch die Möglichkeit, noch ein paar heisse Chicks dabei zu haben.
Aber gut, vielleicht sind die auch nicht auf den Fotos, weil noch peinlicher als diese Buben, die wie Sardinen nebeneinander liegen, ein Foto mit den billigen Nutten gewesen wäre...

- scott_scott
- Benutzer
Hajdin hat geschrieben:Vermute mal dass es sich bei den unbekannten um Brüder usw. handelt. Weisst du wir Jugos sind sehr familiengebunden und sehen unsere Familienmitglieder nicht nur am Weihnachtsessen
und Drago ist ja noch jung...
in diesem Alter war ich auch mit Freunden in den Sommerferien unterwegs um Party zu machen und Frauen flachzulegen
nur haben wir uns nicht eingeölt und lagen auch nicht auf einer Yacht![]()
deiner gesundheit willen hoffe ich sehr, dass du dich eingeölt hast..
mit dem kleinen aber feinen unterschied das deine yacht ein pedalo war..

Bunga Bunga Yacht mit den DegensMundharmonika hat geschrieben:Vermute ich zwar eher nicht, aber dann hätten sie ja auch noch die eine oder andere Schwester oder Cousine mitnehmen können...
Egal, aber das wäre jedenfalls gar nichts für mich. Eine Yacht mieten und dann so viele Jungs an Bord zu nehmen. Genau DAS wäre doch die Möglichkeit, noch ein paar heisse Chicks dabei zu haben.
Aber gut, vielleicht sind die auch nicht auf den Fotos, weil noch peinlicher als diese Buben, die wie Sardinen nebeneinander liegen, ein Foto mit den billigen Nutten gewesen wäre...![]()

[ATTACH]17703[/ATTACH]
Naja, bezahlte Nutten kriegt man auch im Kleinbasel, dafür muss man doch nicht extra ans Meer reisen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
lägg, das summerloch isch aber gross und tief das johr.....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Latteknaller hat geschrieben:lägg, das summerloch isch aber gross und tief das johr.....

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Guter Einwand, Frau Tanner! Ich denke auch, dass wir bei Drago und Vale auf einen Verbleib beim FCB hoffen dürfen, wenn bis Ende Juli keiner der beiden bei einem anderen Verein unterschreibt. Aber bis Ende Juli dauert es auch noch verdammt lange...tanner hat geschrieben:später ist gut aber:
31.7./1.8. ist das 1.quali spiel zur cl, und wollen die clubs spieler wie drago,sommer,stocker oder schär dann müssen sie eher früher als später zugreifen bzw. angebote dem fcb unterbreiten
ausser diese Spieler wechseln zu clubs die in keinem internationalen wettbewerb mitmachen und da bin ich fast sicher, dass alle lieber noch eine saison dranhängen beim fcb
http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... rennen.htm
Unser ehemaliger Fussballgott hat aber mächtig einen an der Waffel! 2.5 Mio. Euro für Dragovic zu bieten, ist unverschämt...
Unser ehemaliger Fussballgott hat aber mächtig einen an der Waffel! 2.5 Mio. Euro für Dragovic zu bieten, ist unverschämt...