Das ist das TV Spiel, das wohl je nach Wunsch des Fernsehens teilweise um 14:00 und teilweise um 16:00 angepfiffen wirddasto hat geschrieben:oder sonntag 14.00
Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)
-
- Erfahrener Benutzer
nein, in dem von dir zitierten artikell steht "am Sonntag werden die Spiele um 14 sowie um 16 Uhr beginnen" sowie "Am Sonntag wird nur noch das vom Schweizer Fernsehen übertragene Spiel um 16 Uhr angepfiffen".expertus hat geschrieben:Das ist das TV Spiel, das wohl je nach Wunsch des Fernsehens teilweise um 14:00 und teilweise um 16:00 angepfiffen wird
Dies bedeutet für mich, dass am Sonntag um 16.00 das TV-Spiel ist, und um 14.00 noch andere spiele..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.
Anspielszeiten so dämlich wie möglich zu setzen, in der Hoffnung es kommen weniger Leute von Auswärts...
Man stelle sich vor, ein spiel am Sonntag um 14 Uhr in St. Gallen. Da können wir um halb 10 Uhr schon auf den Zug.
Der Schweizer Fussball Verbans unternimmt alles, um den Fussball so unattraktiv wie möglich zu gestallten.
Anspielszeiten so dämlich wie möglich zu setzen, in der Hoffnung es kommen weniger Leute von Auswärts...
Man stelle sich vor, ein spiel am Sonntag um 14 Uhr in St. Gallen. Da können wir um halb 10 Uhr schon auf den Zug.

Der Schweizer Fussball Verbans unternimmt alles, um den Fussball so unattraktiv wie möglich zu gestallten.
Dann ist die Satzstellung aber ziemlich scheissedasto hat geschrieben:nein, in dem von dir zitierten artikell steht "am Sonntag werden die Spiele um 14 sowie um 16 Uhr beginnen" sowie "Am Sonntag wird nur noch das vom Schweizer Fernsehen übertragene Spiel um 16 Uhr angepfiffen".
Dies bedeutet für mich, dass am Sonntag um 16.00 das TV-Spiel ist, und um 14.00 noch andere spiele..

Ansonsten müsste es ja so stehen: Am Sonntag um 16:00 wird nur noch...
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Kommt höchstens zweimal vor, dann spielen die wieder Challenge League...Delgado hat geschrieben:Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.

ja undDelgado hat geschrieben:Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.
dann halten wir unseren brunch halt im Zug ab, zeit dafür bleibt ja genug
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das hat mit dem gar nichts zu tun! Da das Fernsehen nächste Saison mehr bezahlt, wollen sie, dass das TV-Spiel ohne "Konkurenz" Sonntags um 16.00 Uhr angepfifen wird.Delgado hat geschrieben:Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.Anspielszeiten so dämlich wie möglich zu setzen, in der Hoffnung es kommen weniger Leute von Auswärts...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Also ich finde bis auf Sonntag, 16:00 Uhr alles i.O.
1. Samstag-Abendspiele (Pro 19:30 H.i.E.!)
2. Sonntag, 14:00 ist wenigstens nicht mitten im Nachmittag sondern man kann davor oder danach noch was machen.
Gefällt mir!
1. Samstag-Abendspiele (Pro 19:30 H.i.E.!)

2. Sonntag, 14:00 ist wenigstens nicht mitten im Nachmittag sondern man kann davor oder danach noch was machen.
Gefällt mir!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Ka mir mol öbber verzelle, wo mr überall FCB-Matches ka luege? Falls schomol noime postet: Sorry, bi grad im Gschäft und ha kei Zyt zum lang sueche... 
Bis jetzt hän d'Frau und ych immer zwüsche Bar du Nord und Hattrick-Bar usgwählt. Aber offebar wär d'Uswahl no wäsentlich grösser?

Bis jetzt hän d'Frau und ych immer zwüsche Bar du Nord und Hattrick-Bar usgwählt. Aber offebar wär d'Uswahl no wäsentlich grösser?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
spontan fallen mir da ein:
zic zac
rot blau
hochhus (fumoir im EG)
sousol
nelson (früher zumindest, heute weiss ich nicht)
piwi
gibt noch einige mehr.
zic zac
rot blau
hochhus (fumoir im EG)
sousol
piwi
gibt noch einige mehr.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Na, das erhöht d'Uswahl doch schomol ungemein, merci...Latteknaller hat geschrieben:spontan fallen mir da ein:
zic zac
rot blau
hochhus (fumoir im EG)
sousol
piwi
gibt noch einige mehr.

Spezi81 hat geschrieben:Gare du nord
Dangge...Trekbebbi hat geschrieben:Ka mir mol öbber verzelle, wo mr überall FCB-Matches ka luege? Falls schomol noime postet: Sorry, bi grad im Gschäft und ha kei Zyt zum lang sueche...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
also Gare Du Nord set nid schlecht siTrekbebbi hat geschrieben: Dangge...![]()

aber au d'Hattrick Bar...

nai, Zick Zack gots z.t. au gued ab, und susch wie gsait es het viel viel beizli wo mätch laufe löhn, hochuus isch au immer gmietligg.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, super... glaini Frog: Mit "Hochhuus" meined ihr dr Wulggegratzer in dr Steine, oder?
Ych start glaub mol en Umfrog, wer wo luegt (falls nid live im Stadion) zum eruiere, wo am meiste Stimmig herrscht.
Ych start glaub mol en Umfrog, wer wo luegt (falls nid live im Stadion) zum eruiere, wo am meiste Stimmig herrscht.

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
bleus statt blues!!!scout zuckerhut hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... 581c95c125

srf wird scho immer wie peinlicher... irgendwie hän die nid wirklich ahnig vo dr botanik.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
http://www.srf.ch/sendungen/sportlounge ... erlebt-hat
Sehr interessanti Reportage zum Spil vom Sunntig und e Interview mit em Murat Yakin.
Es isch doch immer wider erstuunlich z'gseh was alles so für Lüt in Kampfmontur an Matsch göhn.
Sehr interessanti Reportage zum Spil vom Sunntig und e Interview mit em Murat Yakin.
Es isch doch immer wider erstuunlich z'gseh was alles so für Lüt in Kampfmontur an Matsch göhn.

Ein Kanton Basel!
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
zur Abwächslig mol kei polemische Bricht... (me hät durchus us de böller e story mache könne, oder us dere kleine Schlägerei vorem Match) Und dr Isatzleiter BS Polizei het au no ganz vrnünftige Sache usegloh. Unglaublig, übrigens, unseri Barbara Bigler: vrpasst regelmässig die erscht Halbzyt um wichtige Sache für e FCB z ' erledige. Das isch mol e Iisatz!BaseI_Ost hat geschrieben:http://www.srf.ch/sendungen/sportlounge ... erlebt-hat
Es isch doch immer wider erstuunlich z'gseh was alles so für Lüt in Kampfmontur an Matsch göhn.![]()
voll...Bigler isch e Legände, obwohli se nit kenn. Toughi Frau und allgemein...seht nachere gmietliche Atmospähre bide FCB Gschäftsleitig us.scout zuckerhut hat geschrieben:zur Abwächslig mol kei polemische Bricht... (me hät durchus us de böller e story mache könne, oder us dere kleine Schlägerei vorem Match) Und dir Isatzleiter BS Polizei het au no ganz vrnünftige Sache usegloh. Unglaublig, übrigens, unseri Barbara Bigler: vrpasst regelmässig die erscht Halbzyt um wichtige Sache für e FCB z ' erledige. Das isch mol e Iisatz!
I hätt gärn sone Job
-
- Benutzer
ha mi no gwunderet dass das kamera team seeleruhig im äxtrazug und denn au im gästblogg kha filme. Vili fans reagiere jo üsserst greizt uff journalist, isch doch au scho vor kho das si usem zug gjagt worde sin. evtl hett me sich do abgsproche das me nur dr dä eini fan filmt und die andere nid behellige wird?
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.