Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)

Diskussionen rund um den FCB.
expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

dasto hat geschrieben:oder sonntag 14.00
Das ist das TV Spiel, das wohl je nach Wunsch des Fernsehens teilweise um 14:00 und teilweise um 16:00 angepfiffen wird

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

expertus hat geschrieben:Das ist das TV Spiel, das wohl je nach Wunsch des Fernsehens teilweise um 14:00 und teilweise um 16:00 angepfiffen wird
nein, in dem von dir zitierten artikell steht "am Sonntag werden die Spiele um 14 sowie um 16 Uhr beginnen" sowie "Am Sonntag wird nur noch das vom Schweizer Fernsehen übertragene Spiel um 16 Uhr angepfiffen".
Dies bedeutet für mich, dass am Sonntag um 16.00 das TV-Spiel ist, und um 14.00 noch andere spiele..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.

Anspielszeiten so dämlich wie möglich zu setzen, in der Hoffnung es kommen weniger Leute von Auswärts...

Man stelle sich vor, ein spiel am Sonntag um 14 Uhr in St. Gallen. Da können wir um halb 10 Uhr schon auf den Zug. :o

Der Schweizer Fussball Verbans unternimmt alles, um den Fussball so unattraktiv wie möglich zu gestallten.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

dasto hat geschrieben:nein, in dem von dir zitierten artikell steht "am Sonntag werden die Spiele um 14 sowie um 16 Uhr beginnen" sowie "Am Sonntag wird nur noch das vom Schweizer Fernsehen übertragene Spiel um 16 Uhr angepfiffen".
Dies bedeutet für mich, dass am Sonntag um 16.00 das TV-Spiel ist, und um 14.00 noch andere spiele..
Dann ist die Satzstellung aber ziemlich scheisse :D .. am Sonntag wird nur noch....
Ansonsten müsste es ja so stehen: Am Sonntag um 16:00 wird nur noch...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Samstag 19:45 gefällt. Do wäre mr jo praktisch wieder an de aspielzytte vo friehner! Pro 19:30 und so. Für die wo s vrgässe hän.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Samschtig 19:45, yes!!

geili aaspilziit, i hoff uff mögliggscht vil Samschtigsspil :cool:
(und mögliggscht keini 14:00 uswärts!)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

Master hat geschrieben:Samschtig 19:45, yes!!

geili aaspilziit, i hoff uff mögliggscht vil Samschtigsspil :cool:
(und mögliggscht keini 14:00 uswärts!)
Hoffe ich auch, du magst Dich sicher noch an das Transpi vor vielen Jahren erinnern, auf welchem geschrieben stand:

Samstag kicken, Sonntag F.....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Delgado hat geschrieben:Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.

Anspielszeiten so dämlich wie möglich zu setzen, in der Hoffnung es kommen weniger Leute von Auswärts...

Man stelle sich vor, ein spiel am Sonntag um 14 Uhr in St. Gallen
. Da können wir um halb 10 Uhr schon auf den Zug. :o

Der Schweizer Fussball Verbans unternimmt alles, um den Fussball so unattraktiv wie möglich zu gestallten.
Kommt höchstens zweimal vor, dann spielen die wieder Challenge League... ;)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn sie sich für d championsleague qualifiziere wärde mir eh wieder e huffe spiel am samstig ha.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Delgado hat geschrieben:Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.

Man stelle sich vor, ein spiel am Sonntag um 14 Uhr in St. Gallen. Da können wir um halb 10 Uhr schon auf den Zug. :o

ja und
dann halten wir unseren brunch halt im Zug ab, zeit dafür bleibt ja genug

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

tanner hat geschrieben:ja und
dann halten wir unseren brunch halt im Zug ab, zeit dafür bleibt ja genug
Findi jetzt au nit so schlimm spiel am 14.00 Uhr. In Holland sind spiel zum teil am 12i.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Delgado hat geschrieben:Sind das die neuen Massnahmen des Hooligan Konkordates.Anspielszeiten so dämlich wie möglich zu setzen, in der Hoffnung es kommen weniger Leute von Auswärts...
Das hat mit dem gar nichts zu tun! Da das Fernsehen nächste Saison mehr bezahlt, wollen sie, dass das TV-Spiel ohne "Konkurenz" Sonntags um 16.00 Uhr angepfifen wird.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Also ich finde bis auf Sonntag, 16:00 Uhr alles i.O.

1. Samstag-Abendspiele (Pro 19:30 H.i.E.!) :cool:
2. Sonntag, 14:00 ist wenigstens nicht mitten im Nachmittag sondern man kann davor oder danach noch was machen.

Gefällt mir!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ka mir mol öbber verzelle, wo mr überall FCB-Matches ka luege? Falls schomol noime postet: Sorry, bi grad im Gschäft und ha kei Zyt zum lang sueche... :o
Bis jetzt hän d'Frau und ych immer zwüsche Bar du Nord und Hattrick-Bar usgwählt. Aber offebar wär d'Uswahl no wäsentlich grösser?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

spontan fallen mir da ein:

zic zac
rot blau
hochhus (fumoir im EG)
sousol
nelson (früher zumindest, heute weiss ich nicht)
piwi

gibt noch einige mehr.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Latteknaller hat geschrieben:spontan fallen mir da ein:

zic zac
rot blau
hochhus (fumoir im EG)
sousol
nelson
piwi

gibt noch einige mehr.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Gare du nord

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Latteknaller hat geschrieben:spontan fallen mir da ein:

zic zac
rot blau
hochhus (fumoir im EG)
sousol
nelson (früher zumindest, heute weiss ich nicht)
piwi

gibt noch einige mehr.
Na, das erhöht d'Uswahl doch schomol ungemein, merci... :)
Spezi81 hat geschrieben:Gare du nord
Trekbebbi hat geschrieben:Ka mir mol öbber verzelle, wo mr überall FCB-Matches ka luege? Falls schomol noime postet: Sorry, bi grad im Gschäft und ha kei Zyt zum lang sueche... :o
Bis jetzt hän d'Frau und ych immer zwüsche Bar du Nord und Hattrick-Bar usgwählt. Aber offebar wär d'Uswahl no wäsentlich grösser?
Dangge... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Trekbebbi hat geschrieben: Dangge... ;)
also Gare Du Nord set nid schlecht si :D
aber au d'Hattrick Bar... :p

nai, Zick Zack gots z.t. au gued ab, und susch wie gsait es het viel viel beizli wo mätch laufe löhn, hochuus isch au immer gmietligg.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ok, super... glaini Frog: Mit "Hochhuus" meined ihr dr Wulggegratzer in dr Steine, oder?
Ych start glaub mol en Umfrog, wer wo luegt (falls nid live im Stadion) zum eruiere, wo am meiste Stimmig herrscht. :)

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

10v10 bringt FCB Bericht: FCB im Siegesrausch.

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

UEFA Europa League Highlights
9:55pm - 10:55pm

ITV 4 (über Swisscom TV) mit längerer Zämmefassig!

Isch aber 10:55 CH Zit
Fuessball das isch unser Läbe!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

bleus statt blues!!! :o

srf wird scho immer wie peinlicher... irgendwie hän die nid wirklich ahnig vo dr botanik.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

http://www.srf.ch/sendungen/sportlounge ... erlebt-hat

Sehr interessanti Reportage zum Spil vom Sunntig und e Interview mit em Murat Yakin.
Es isch doch immer wider erstuunlich z'gseh was alles so für Lüt in Kampfmontur an Matsch göhn. ;)
Ein Kanton Basel!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

BaseI_Ost hat geschrieben:http://www.srf.ch/sendungen/sportlounge ... erlebt-hat

Sehr interessanti Reportage zum Spil vom Sunntig und e Interview mit em Murat Yakin.
Es isch doch immer wider erstuunlich z'gseh was alles so für Lüt in Kampfmontur an Matsch göhn. ;)
zur Abwächslig mol kei polemische Bricht... (me hät durchus us de böller e story mache könne, oder us dere kleine Schlägerei vorem Match) Und dr Isatzleiter BS Polizei het au no ganz vrnünftige Sache usegloh. Unglaublig, übrigens, unseri Barbara Bigler: vrpasst regelmässig die erscht Halbzyt um wichtige Sache für e FCB z ' erledige. Das isch mol e Iisatz!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

scout zuckerhut hat geschrieben:zur Abwächslig mol kei polemische Bricht... (me hät durchus us de böller e story mache könne, oder us dere kleine Schlägerei vorem Match) Und dir Isatzleiter BS Polizei het au no ganz vrnünftige Sache usegloh. Unglaublig, übrigens, unseri Barbara Bigler: vrpasst regelmässig die erscht Halbzyt um wichtige Sache für e FCB z ' erledige. Das isch mol e Iisatz!
voll...Bigler isch e Legände, obwohli se nit kenn. Toughi Frau und allgemein...seht nachere gmietliche Atmospähre bide FCB Gschäftsleitig us.

I hätt gärn sone Job

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

ha mi no gwunderet dass das kamera team seeleruhig im äxtrazug und denn au im gästblogg kha filme. Vili fans reagiere jo üsserst greizt uff journalist, isch doch au scho vor kho das si usem zug gjagt worde sin. evtl hett me sich do abgsproche das me nur dr dä eini fan filmt und die andere nid behellige wird?
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich habe gerade bei "Rotblau Total" gesehen, dass Yann Sommer nach dem Tottenham-Match auch ein ARD (SWR)-Mikrofon entgegen gestreckt wurde... Weiss jemand, in welcher Sendung der Bericht über den FCB lief?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Antworten