Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

blauetomate hat geschrieben:Orthographisch, grammatikalisch und semantisch ein höchst freakiges Statement. Nomen est omen.
Wie du ja weist mache diese Schreibfehler ja nicht extra. Du kanst mir gerne eine Pn senden.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist doch gut gekommen. Meine Glückwünsche !

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Grossartig, herzliche Gratulation Urs Fischer!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Gratulation Urs!!!
https://www.fc-union-berlin.de/de/
Geili Präsekonferänz, voralem die letscht Frog

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

gego hat geschrieben:Gratulation Urs!!!
Und so einen transferiert man bei uns mit fadenscheinigen Argumenten weg.

Und obergeil seine Aussage: "Am Schluss steht man dort, wo man hingehört".

Herrlich, diese bescheidene, ehrliche Art. Ich mag ihm diesen Erfolg von Herzen gönnen. Es muss mir keiner mehr sagen, diesem Mann fehle die Fähigkeit, Spieler zu motivieren.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Back in town hat geschrieben:Super gemacht Urs. Ich wusste immer, dass er's drauf hat.
Ich werde Streller nie verzeihen, dass er Urs rausgeschmissen hat.
Ich gebe zu, damals war ich auch eher enspannt, was den Rauswurf betraf. In der Hochmut dachte ich wie wohl die meisten, es wird schon so erfolgreich weitergehen.

Inzwischen wissen wir es besser. Fischer zu entlassen war ein arroganter, dummer Entscheid basierend auf einer Strategie, die längst in Flammen aufgegangen ist.

Auch wenn mir seine "bodenständige Art" auf die Schnürsenkel geht, freue ich mich sehr für Fischer. Ich hoffe er kann die Bundesliga so richtig geniessen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

gego hat geschrieben:Gratulation Urs!!!
Auch sehr gut moderiert!

Herzliche gratulation, Urs.

Für Erfolg brauchts den Urs F., für den Abstieg den Uli F.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

bird hat geschrieben:Herzliche Gratulation zum Aufstieg Urs Fischer...Du hast es allen gezeigt, die Dich hier weggewünscht haben....
Und damit ist nicht nur Pipi gemeint! Er hat zwar so entschieden (entscheiden können die Forumsuser ja zum Glück nicht...), aber viele (auch hier drin!) haben diese Entscheidung immer wieder gefordert!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

rhybrugg hat geschrieben:Auch sehr gut moderiert!
Absolut, grandiose Leistung des Moderators :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Gratulation an Urs !
Wieder ein Hinweis, dass Streller falsch lag um UF in die Wüste zu schicken ! ;)

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

lkiss hat geschrieben: Wieder ein Hinweis, dass Streller falsch lag um UF in die Wüste zu schicken ! ;)
seit wann entscheidet eine person alleine ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Zargor hat geschrieben:seit wann entscheidet eine person alleine ?
Der Sportchef hat in dieser Sache sicher den grössten Einfluss. Das letzte Wort hat zweifellos der Präsident, aber er hätte diesen Entscheid kaum gegen Strellers Willen durchgedrückt.

Fischer hats letztlich nur geholfen. Er hat ein fürstlich bezahltes Sabbatical mit einigen Hospitanzen einlegen und dann mit voller Kraft sich der Mission Aufstieg widmen können.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Hat eigentlich jemand einen link zum Video zum Spiel bei Arsenal im Herbst 2016? Vor allem der Kommentar von Streller nach dem Spiel - wie er da den Fischer runtergeputzt hat von wegen mutlosem Fussball. Ich dachte damals schon, verdammt, wie kann ein Anfänger einen weitaus erfahreneren so runterputzen, vor allem dann noch als Angestellter geringeren Ranges des gleichen Klubs.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

swisspower hat geschrieben: Auch wenn mir seine "bodenständige Art" auf die Schnürsenkel geht, freue ich mich sehr für Fischer. Ich hoffe er kann die Bundesliga so richtig geniessen!
Wie kann einem so eine Art NICHT gefallen? Magst Dus lieber arrogant & grossgekotzt?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

unwichtig hat geschrieben:Wie kann einem so eine Art NICHT gefallen? Magst Dus lieber arrogant & grossgekotzt?
Es gab ja mehr als genug Leute die lieber den Arroganten & Grossgekotzten Yakin mochten als den Bodenständigen Fischer nur weil der eine in der nähe des Joggeli auf die Welt kam und der andere mal bei einem Verein Captain war den sie nicht mögen.

Fischer ist ein höchst anständiger Typ, authentisch und nett - ich bevorzuge solche Leute vor einem Grosskotzigen Möchtegernzürcher Yakin

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Zargor hat geschrieben:seit wann entscheidet eine person alleine ?
Sein Wort (bzw. seine Position) hat hoffentlich Gewicht. Und, dass er weder von Fischer noch von Koller Fan ist, hört man die Spatzen ja auch von den Dächern pfeiffen.

Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

BloodMagic hat geschrieben:Es gab ja mehr als genug Leute die lieber den Arroganten & Grossgekotzten Yakin mochten als den Bodenständigen Fischer nur weil der eine in der nähe des Joggeli auf die Welt kam und der andere mal bei einem Verein Captain war den sie nicht mögen.

Fischer ist ein höchst anständiger Typ, authentisch und nett - ich bevorzuge solche Leute vor einem Grosskotzigen Möchtegernzürcher Yakin
Das ist dann noch die Ironie der ganzen Geschichte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Es gab ja mehr als genug Leute die lieber den Arroganten & Grossgekotzten Yakin mochten...
Viele der UF-Basher waren auch MY-Basher. Beide Trainer liessen in ihren Augen u.a. zu wenig attraktiven Fussball spielen.
BloodMagic hat geschrieben:Fischer ist ein höchst anständiger Typ, authentisch und nett...
Richtig! In Berlin scheinen sie diese Qualitäten - völlig zu recht - zu schätzen. UF ist dort definitiv besser aufgehoben als bei uns, wo er trotz Erfolg immer wieder auf seine "Bodenständigkeit" und seine Vergangenheit als FCZ-Spieler (der sich gegenüber dem FCB immer korrekt verhalten hat) reduziert wurde.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mundharmonika hat geschrieben:Viele der UF-Basher waren auch MY-Basher. Beide Trainer liessen in ihren Augen u.a. zu wenig attraktiven Fussball spielen.
Ist ja auch mit Koller der Fall, zudem noch mit weniger Erfolg. Dass er momentan überhaupt ein Thema ist, ist für mich völlig unverständlich, angebliche Unzufriedenheit der Spieler hin oder her.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Fcb Freak hat geschrieben:Wie du ja weist mache diese Schreibfehler ja nicht extra. Du kanst mir gerne eine Pn senden.
Nein, das wusste ich bisher nicht. Ich habe deinen entsprechenden Hinweis erst jetzt in einem anderen Thread gesehen.

Sorry. Wird nicht mehr passieren.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Peter1893 hat geschrieben:Der Sportchef hat in dieser Sache sicher den grössten Einfluss. Das letzte Wort hat zweifellos der Präsident, aber er hätte diesen Entscheid kaum gegen Strellers Willen durchgedrückt.
Streller hat den Fischer Rauswurf (trotz weiterlaufendem Vertrag) selber kommuniziert, bevor Burgener Präsident, oder er selber offiziell im Amt des Sportchefs war, die Saison war noch nicht fertig gespielt. Das heisst, Streller hat den Untergang bereits eingeleitet, bevor er überhaupt das Sagen hatte.

https://www.bazonline.ch/sport/fussball ... y/28891733

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Peter1893 hat geschrieben:Urs Fischer gewinnt keine wichtigen Spiele, meinete mal der Rohr. Auch heute wieder.
wenn man gewinnt, schiesst man doch mehr Tore als der Gegner?
Ergo: 2:2 und 0:0... er hat kein Spiel gewonnen :p

Spass beiseite.
Ich begreiffe noch immernicht wieso man ihn hat ziehen lassen. War zwar nie ein riesen Fan von ihm, aber mit ihm hätten wir sicherlich diese Gagg Saison nicht gehabt
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LordTamtam hat geschrieben:wenn man gewinnt, schiesst man doch mehr Tore als der Gegner?
Ergo: 2:2 und 0:0... er hat kein Spiel gewonnen :p

Spass beiseite.
Ich begreiffe noch immernicht wieso man ihn hat ziehen lassen. War zwar nie ein riesen Fan von ihm, aber mit ihm hätten wir sicherlich diese Gagg Saison nicht gehabt
Nur weil er jetzt mit union in die Bundesliga aufgestiegen ist
Ergibt sich nicht automatisch dass der FCB keine gagg saison gehabt hätte

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bernhard Alpstaeg hat Herrn Heusler angestellt. Dieser berät ab dem 1. Juli jetzt auch den FC Luzern und nimmt an Verwaltungsratssitzungen der Holding teil.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

berät bärni auch uns? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schambbediss hat geschrieben:berät bärni auch uns? :confused:
Nei bi uns isch är ehrepräsi

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Schambbediss hat geschrieben:berät bärni auch uns? :confused:
Dä hilft nur no, wenn d Dollar-Zeiche uff em Agebot stimme.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

nobilissa hat geschrieben:Bernhard Alpstaeg hat Herrn Heusler angestellt. Dieser berät ab dem 1. Juli jetzt auch den FC Luzern und nimmt an Verwaltungsratssitzungen der Holding teil.
Finde das nur noch lächerlich um ehrlich zu sein. Selber kriegt man nichts auf die Beine, also holt sich der Rest der Liga nun Rat bei ihm.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

stacheldraht hat geschrieben:Dä hilft nur no, wenn d Dollar-Zeiche uff em Agebot stimme.
Sein Rat wurde wohl nie eingeholt. So jedenfalls liess das Burgener mal in einem Interview durchblicken. Und Heusler hat auch verlauten lassen, sich nach seinem Rücktritt nicht mehr zum FCB zu äussern.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Peter1893 hat geschrieben:Sein Rat wurde wohl nie eingeholt. So jedenfalls liess das Burgener mal in einem Interview durchblicken. Und Heusler hat auch verlauten lassen, sich nach seinem Rücktritt nicht mehr zum FCB zu äussern.
Das meinte er aber öffentlich

Antworten