Wie du ja weist mache diese Schreibfehler ja nicht extra. Du kanst mir gerne eine Pn senden.blauetomate hat geschrieben:Orthographisch, grammatikalisch und semantisch ein höchst freakiges Statement. Nomen est omen.
Unsere Ehemaligen
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Gratulation Urs!!!
https://www.fc-union-berlin.de/de/
Geili Präsekonferänz, voralem die letscht Frog
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Und so einen transferiert man bei uns mit fadenscheinigen Argumenten weg.gego hat geschrieben:Gratulation Urs!!!
Und obergeil seine Aussage: "Am Schluss steht man dort, wo man hingehört".
Herrlich, diese bescheidene, ehrliche Art. Ich mag ihm diesen Erfolg von Herzen gönnen. Es muss mir keiner mehr sagen, diesem Mann fehle die Fähigkeit, Spieler zu motivieren.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe zu, damals war ich auch eher enspannt, was den Rauswurf betraf. In der Hochmut dachte ich wie wohl die meisten, es wird schon so erfolgreich weitergehen.Back in town hat geschrieben:Super gemacht Urs. Ich wusste immer, dass er's drauf hat.
Ich werde Streller nie verzeihen, dass er Urs rausgeschmissen hat.
Inzwischen wissen wir es besser. Fischer zu entlassen war ein arroganter, dummer Entscheid basierend auf einer Strategie, die längst in Flammen aufgegangen ist.
Auch wenn mir seine "bodenständige Art" auf die Schnürsenkel geht, freue ich mich sehr für Fischer. Ich hoffe er kann die Bundesliga so richtig geniessen!
Auch sehr gut moderiert!gego hat geschrieben:Gratulation Urs!!!
Herzliche gratulation, Urs.
Für Erfolg brauchts den Urs F., für den Abstieg den Uli F.
Und damit ist nicht nur Pipi gemeint! Er hat zwar so entschieden (entscheiden können die Forumsuser ja zum Glück nicht...), aber viele (auch hier drin!) haben diese Entscheidung immer wieder gefordert!bird hat geschrieben:Herzliche Gratulation zum Aufstieg Urs Fischer...Du hast es allen gezeigt, die Dich hier weggewünscht haben....
Der Sportchef hat in dieser Sache sicher den grössten Einfluss. Das letzte Wort hat zweifellos der Präsident, aber er hätte diesen Entscheid kaum gegen Strellers Willen durchgedrückt.Zargor hat geschrieben:seit wann entscheidet eine person alleine ?
Fischer hats letztlich nur geholfen. Er hat ein fürstlich bezahltes Sabbatical mit einigen Hospitanzen einlegen und dann mit voller Kraft sich der Mission Aufstieg widmen können.
Hat eigentlich jemand einen link zum Video zum Spiel bei Arsenal im Herbst 2016? Vor allem der Kommentar von Streller nach dem Spiel - wie er da den Fischer runtergeputzt hat von wegen mutlosem Fussball. Ich dachte damals schon, verdammt, wie kann ein Anfänger einen weitaus erfahreneren so runterputzen, vor allem dann noch als Angestellter geringeren Ranges des gleichen Klubs.
Wie kann einem so eine Art NICHT gefallen? Magst Dus lieber arrogant & grossgekotzt?swisspower hat geschrieben: Auch wenn mir seine "bodenständige Art" auf die Schnürsenkel geht, freue ich mich sehr für Fischer. Ich hoffe er kann die Bundesliga so richtig geniessen!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es gab ja mehr als genug Leute die lieber den Arroganten & Grossgekotzten Yakin mochten als den Bodenständigen Fischer nur weil der eine in der nähe des Joggeli auf die Welt kam und der andere mal bei einem Verein Captain war den sie nicht mögen.unwichtig hat geschrieben:Wie kann einem so eine Art NICHT gefallen? Magst Dus lieber arrogant & grossgekotzt?
Fischer ist ein höchst anständiger Typ, authentisch und nett - ich bevorzuge solche Leute vor einem Grosskotzigen Möchtegernzürcher Yakin
Das ist dann noch die Ironie der ganzen Geschichte.BloodMagic hat geschrieben:Es gab ja mehr als genug Leute die lieber den Arroganten & Grossgekotzten Yakin mochten als den Bodenständigen Fischer nur weil der eine in der nähe des Joggeli auf die Welt kam und der andere mal bei einem Verein Captain war den sie nicht mögen.
Fischer ist ein höchst anständiger Typ, authentisch und nett - ich bevorzuge solche Leute vor einem Grosskotzigen Möchtegernzürcher Yakin
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Viele der UF-Basher waren auch MY-Basher. Beide Trainer liessen in ihren Augen u.a. zu wenig attraktiven Fussball spielen.BloodMagic hat geschrieben:Es gab ja mehr als genug Leute die lieber den Arroganten & Grossgekotzten Yakin mochten...
Richtig! In Berlin scheinen sie diese Qualitäten - völlig zu recht - zu schätzen. UF ist dort definitiv besser aufgehoben als bei uns, wo er trotz Erfolg immer wieder auf seine "Bodenständigkeit" und seine Vergangenheit als FCZ-Spieler (der sich gegenüber dem FCB immer korrekt verhalten hat) reduziert wurde.BloodMagic hat geschrieben:Fischer ist ein höchst anständiger Typ, authentisch und nett...
Ist ja auch mit Koller der Fall, zudem noch mit weniger Erfolg. Dass er momentan überhaupt ein Thema ist, ist für mich völlig unverständlich, angebliche Unzufriedenheit der Spieler hin oder her.Mundharmonika hat geschrieben:Viele der UF-Basher waren auch MY-Basher. Beide Trainer liessen in ihren Augen u.a. zu wenig attraktiven Fussball spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Streller hat den Fischer Rauswurf (trotz weiterlaufendem Vertrag) selber kommuniziert, bevor Burgener Präsident, oder er selber offiziell im Amt des Sportchefs war, die Saison war noch nicht fertig gespielt. Das heisst, Streller hat den Untergang bereits eingeleitet, bevor er überhaupt das Sagen hatte.Peter1893 hat geschrieben:Der Sportchef hat in dieser Sache sicher den grössten Einfluss. Das letzte Wort hat zweifellos der Präsident, aber er hätte diesen Entscheid kaum gegen Strellers Willen durchgedrückt.
https://www.bazonline.ch/sport/fussball ... y/28891733
-
- Erfahrener Benutzer
wenn man gewinnt, schiesst man doch mehr Tore als der Gegner?Peter1893 hat geschrieben:Urs Fischer gewinnt keine wichtigen Spiele, meinete mal der Rohr. Auch heute wieder.
Ergo: 2:2 und 0:0... er hat kein Spiel gewonnen

Spass beiseite.
Ich begreiffe noch immernicht wieso man ihn hat ziehen lassen. War zwar nie ein riesen Fan von ihm, aber mit ihm hätten wir sicherlich diese Gagg Saison nicht gehabt
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Nur weil er jetzt mit union in die Bundesliga aufgestiegen istLordTamtam hat geschrieben:wenn man gewinnt, schiesst man doch mehr Tore als der Gegner?
Ergo: 2:2 und 0:0... er hat kein Spiel gewonnen
Spass beiseite.
Ich begreiffe noch immernicht wieso man ihn hat ziehen lassen. War zwar nie ein riesen Fan von ihm, aber mit ihm hätten wir sicherlich diese Gagg Saison nicht gehabt
Ergibt sich nicht automatisch dass der FCB keine gagg saison gehabt hätte
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dä hilft nur no, wenn d Dollar-Zeiche uff em Agebot stimme.Schambbediss hat geschrieben:berät bärni auch uns?![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Finde das nur noch lächerlich um ehrlich zu sein. Selber kriegt man nichts auf die Beine, also holt sich der Rest der Liga nun Rat bei ihm.nobilissa hat geschrieben:Bernhard Alpstaeg hat Herrn Heusler angestellt. Dieser berät ab dem 1. Juli jetzt auch den FC Luzern und nimmt an Verwaltungsratssitzungen der Holding teil.