Unsere Ehemaligen
Und wieso hast du denn damals, als Boetius noch bei uns war, keinen einzigen Post verfasst, der auf die Stärken dieser "Symbolfigur" aufmerksam macht? Könnte es sein, dass du damals (wie viele Forumsuser und UF) die Stärken von Boetius auch nicht erkannt hast bzw. dass diese noch nicht vorhanden waren und du jetzt im Nachhinein einfach auf Klugscheisser machst?Fairplay hat geschrieben:Im Kicker:
Starker Auftritt gegen Hoffenheim
Boetius als Symbolfigur des Mainzer Saisonfinals
Aber ja, gemäss Forum (und Urs Fischer) nicht brauchbar ....
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Verstehe sowieso nie solche User die bei Ajeti oder eben bei Boetius nach einem oder ein paar guten Spielen fragen "und wo seid ihr jetzt?"Quo hat geschrieben:Und wieso hast du denn damals, als Boetius noch bei uns war, keinen einzigen Post verfasst, der auf die Stärken dieser "Symbolfigur" aufmerksam macht? Könnte es sein, dass du damals (wie viele Forumsuser und UF) die Stärken von Boetius auch nicht erkannt hast bzw. dass diese noch nicht vorhanden waren und du jetzt im Nachhinein einfach auf Klugscheisser machst?
Das ist lächerlich. Boetius hat 1x beim FCB und 2x bei Feyenoord nicht eingeschlagen, nun hat er bei Mainz eine Glückssträhne, schön für ihn, ich denke aber dass diese nächste Saison bereits wieder verflogen ist.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe die Leute noch weniger, die den jüngsten Nati-A Torschützenkönig seit Shabani Nonda als Chancentod bezeichnen...barracuda hat geschrieben:Verstehe sowieso nie solche User die bei Ajeti oder eben bei Boetius nach einem oder ein paar guten Spielen fragen "und wo seid ihr jetzt?"
Das ist lächerlich. Boetius hat 1x beim FCB und 2x bei Feyenoord nicht eingeschlagen, nun hat er bei Mainz eine Glückssträhne, schön für ihn, ich denke aber dass diese nächste Saison bereits wieder verflogen ist.
Deine Zweifel sind nicht unberechtigt, aber wie heisst es so schön "Basel tickt anders", und das ist der lebende Beweis! PRO AJETIfcbblog.ch hat geschrieben:Ich verstehe die Leute noch weniger, die den jüngsten Nati-A Torschützenkönig seit Shabani Nonda als Chancentod bezeichnen...
Bei den CUP Festlichkeiten habe ich Albi bevor wir in die Rio Bar gegangen sind gesagt, er wird ein ganz grosser! Albi zu mir "Du bisch e geile siech!

Ich würde mich sehr für Ueli freuen!Rey2 hat geschrieben:Fischer spielt heute das Hinspiel in der deutschen Barrage bzw. Relegation gegen Stuttgart, Anpfiff um 20:30. Scheinbar leider wohl nur beim PayTV Angebot von Eurosport. Hoffe die packens! Union in Liga 1 wäre schon sehr geil.
Da bin ich gespannt... alle Vorgänger haben immerin die Röhre geguckt..Blade hat geschrieben:popcorn bitte
das wird noch böse enden mit yakin und cc
to be continued
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Top Argument. Darum schiesst er garantiert mehr Tore. Für mich ein Chancentod und sollte ersetzt oder ergänzt werdenLängi hat geschrieben: Bei den CUP Festlichkeiten habe ich Albi bevor wir in die Rio Bar gegangen sind gesagt, er wird ein ganz grosser! Albi zu mir "Du bisch e geile siech!![]()
![]()
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Das war und ist kein Argument, das war mein Erlebnis mit Ajeti welches mir persönlich freude bereitet hatBloodMagic hat geschrieben:Top Argument. Darum schiesst er garantiert mehr Tore. Für mich ein Chancentod und sollte ersetzt oder ergänzt werden

Als er auf die Bank musste, machte er das ohne zu wäffeln und wenn er dann Einsatz/Spiel Zeit erhielt, brennte er förmlich darauf und machte seine sache für ein 22 J. sehr gut.
Aber wir dürfen auch unterschiedliche Meinungen haben, du findest ihn ein Chancentod ich wiederum finde das wir mit ihm für die nächsten Jahren einer der talentiertesten CH Stürmer haben in unseren Reihen, ansonsten teile ich sehr oft deine niedergeschriebene Meinungen.
[CENTER]____________________
Es gab seit 1934 nur 39/39, 71/72, 78/79, 90/91 Torschützenkönige die es mit weniger oder gleichvielen Toren zum Torschützenkönig geschafft haben. Albian hat eine gute Saison gespielt. Auch die letzte war gut.fcbblog.ch hat geschrieben:Ich verstehe die Leute noch weniger, die den jüngsten Nati-A Torschützenkönig seit Shabani Nonda als Chancentod bezeichnen...
Trotzdem: Können wir mal mit "Torschützenkönig" aufhören? Das hat genau keine Aussagekraft. Zumahl es nicht wirklich was gebracht hat, dass AA Torschützenkönig wurde.
Weil Hoarau zwar weniger geschossen hat, in dem Jahr jedoch auch noch Nsame und Assale Ordentlich getöpft haben.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hopp Urs Fischer.....Hier: Fischer wird in Berlin mit seinen Attributen mehr geschätzt: https://www.tagesspiegel.de/sport/1-fc- ... 57450.html - Urs, Du warst top!
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mir gehts andersrum. Ich freue mich aufrichtig für ihn, dass er einen geilen Verein gefunden hat und sie Erfolg haben. Da scheint für ihn alles zu passen, in Basel war das nunmal nicht der Fall, ob gerechfertigt oder nicht.BloodMagic hat geschrieben:Macht mich irgendwie immer traurig wenn ich Urs Fischer sehe... sein Abgang war sowas von unnötig. Danke nochmal Streller, Burgener und co.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Bei uns hätte er nur noch verlieren können. Ausser vielleicht in den europäischen Wettbewerben hätte er noch etwas an Boden gut machen können.footbâle hat geschrieben:Das ist auch gut für ihn. Er kann in Berlin Heldenstatus erreichen, während er bei uns auf dem Zenit aufhören konnte. In der Retrospektive ist das alles ideal gelaufen für Fischer.