Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sieht gut aus, was Wicky da spielen lässt bei der U17 der USA.

https://twitter.com/USMNTvideos/status/ ... 7682570240

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Boetius hat mit Mainz gegen Hoffenheim zweimal getroffen. Insgesamt 4 Tore und 8 Vorlagen in 30 Spielen.
Sali zämme.

Fairplay
Neuer Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Tee hat geschrieben:Boetius hat mit Mainz gegen Hoffenheim zweimal getroffen. Insgesamt 4 Tore und 8 Vorlagen in 30 Spielen.
Im Kicker:

Starker Auftritt gegen Hoffenheim
Boetius als Symbolfigur des Mainzer Saisonfinals

Aber ja, gemäss Forum (und Urs Fischer) nicht brauchbar ....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Fairplay hat geschrieben:
Im Kicker:

Starker Auftritt gegen Hoffenheim
Boetius als Symbolfigur des Mainzer Saisonfinals

Aber ja, gemäss Forum (und Urs Fischer) nicht brauchbar
....
Und wieso hast du denn damals, als Boetius noch bei uns war, keinen einzigen Post verfasst, der auf die Stärken dieser "Symbolfigur" aufmerksam macht? Könnte es sein, dass du damals (wie viele Forumsuser und UF) die Stärken von Boetius auch nicht erkannt hast bzw. dass diese noch nicht vorhanden waren und du jetzt im Nachhinein einfach auf Klugscheisser machst?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Urs Fischer zwar nicht mit dem direkten Aufstieg (gleichviel Punkte wie Paderborn aber s‘schlechtere Torverhältnis) dafür aber in der Relegation mit 2 Spielen gg. VfB Stuttgart. Mal sehen...

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Quo hat geschrieben:Und wieso hast du denn damals, als Boetius noch bei uns war, keinen einzigen Post verfasst, der auf die Stärken dieser "Symbolfigur" aufmerksam macht? Könnte es sein, dass du damals (wie viele Forumsuser und UF) die Stärken von Boetius auch nicht erkannt hast bzw. dass diese noch nicht vorhanden waren und du jetzt im Nachhinein einfach auf Klugscheisser machst?
Verstehe sowieso nie solche User die bei Ajeti oder eben bei Boetius nach einem oder ein paar guten Spielen fragen "und wo seid ihr jetzt?"
Das ist lächerlich. Boetius hat 1x beim FCB und 2x bei Feyenoord nicht eingeschlagen, nun hat er bei Mainz eine Glückssträhne, schön für ihn, ich denke aber dass diese nächste Saison bereits wieder verflogen ist.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Fischer spielt heute das Hinspiel in der deutschen Barrage bzw. Relegation gegen Stuttgart, Anpfiff um 20:30. Scheinbar leider wohl nur beim PayTV Angebot von Eurosport. Hoffe die packens! Union in Liga 1 wäre schon sehr geil.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

popcorn bitte

das wird noch böse enden mit yakin und cc

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

barracuda hat geschrieben:Verstehe sowieso nie solche User die bei Ajeti oder eben bei Boetius nach einem oder ein paar guten Spielen fragen "und wo seid ihr jetzt?"
Das ist lächerlich. Boetius hat 1x beim FCB und 2x bei Feyenoord nicht eingeschlagen, nun hat er bei Mainz eine Glückssträhne, schön für ihn, ich denke aber dass diese nächste Saison bereits wieder verflogen ist.
Ich verstehe die Leute noch weniger, die den jüngsten Nati-A Torschützenkönig seit Shabani Nonda als Chancentod bezeichnen...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

fcbblog.ch hat geschrieben:Ich verstehe die Leute noch weniger, die den jüngsten Nati-A Torschützenkönig seit Shabani Nonda als Chancentod bezeichnen...
Deine Zweifel sind nicht unberechtigt, aber wie heisst es so schön "Basel tickt anders", und das ist der lebende Beweis! PRO AJETI

Bei den CUP Festlichkeiten habe ich Albi bevor wir in die Rio Bar gegangen sind gesagt, er wird ein ganz grosser! Albi zu mir "Du bisch e geile siech! :D :cool:
Rey2 hat geschrieben:Fischer spielt heute das Hinspiel in der deutschen Barrage bzw. Relegation gegen Stuttgart, Anpfiff um 20:30. Scheinbar leider wohl nur beim PayTV Angebot von Eurosport. Hoffe die packens! Union in Liga 1 wäre schon sehr geil.
Ich würde mich sehr für Ueli freuen!
Blade hat geschrieben:popcorn bitte

das wird noch böse enden mit yakin und cc
Da bin ich gespannt... alle Vorgänger haben immerin die Röhre geguckt..

to be continued
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Längi hat geschrieben: Bei den CUP Festlichkeiten habe ich Albi bevor wir in die Rio Bar gegangen sind gesagt, er wird ein ganz grosser! Albi zu mir "Du bisch e geile siech! :D :cool:
Top Argument. Darum schiesst er garantiert mehr Tore. Für mich ein Chancentod und sollte ersetzt oder ergänzt werden

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BloodMagic hat geschrieben:Top Argument. Darum schiesst er garantiert mehr Tore. Für mich ein Chancentod und sollte ersetzt oder ergänzt werden
Das war und ist kein Argument, das war mein Erlebnis mit Ajeti welches mir persönlich freude bereitet hat :rolleyes:

Als er auf die Bank musste, machte er das ohne zu wäffeln und wenn er dann Einsatz/Spiel Zeit erhielt, brennte er förmlich darauf und machte seine sache für ein 22 J. sehr gut.

Aber wir dürfen auch unterschiedliche Meinungen haben, du findest ihn ein Chancentod ich wiederum finde das wir mit ihm für die nächsten Jahren einer der talentiertesten CH Stürmer haben in unseren Reihen, ansonsten teile ich sehr oft deine niedergeschriebene Meinungen.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

fcbblog.ch hat geschrieben:Ich verstehe die Leute noch weniger, die den jüngsten Nati-A Torschützenkönig seit Shabani Nonda als Chancentod bezeichnen...
Es gab seit 1934 nur 39/39, 71/72, 78/79, 90/91 Torschützenkönige die es mit weniger oder gleichvielen Toren zum Torschützenkönig geschafft haben. Albian hat eine gute Saison gespielt. Auch die letzte war gut.
Trotzdem: Können wir mal mit "Torschützenkönig" aufhören? Das hat genau keine Aussagekraft. Zumahl es nicht wirklich was gebracht hat, dass AA Torschützenkönig wurde.
Weil Hoarau zwar weniger geschossen hat, in dem Jahr jedoch auch noch Nsame und Assale Ordentlich getöpft haben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Längi hat geschrieben:Das war und ist kein Argument, das war mein Erlebnis mit Ajeti welches mir persönlich freude bereitet hat.
Dir kann man ganz offensichtlich schon mit ganz wenig eine Freude bereiten. Findet man heute auch nicht mehr so oft.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

So jetzt heissts im Ursli dr Dume drugge. I würds em ächt gönne.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

brewz_bana hat geschrieben:Salah und Shaqiri im CL Final
Xhaka und Elneny im EL Final

Abraham könnt aktuell no drzuestosse

:cool:
Nur schade, dass der letztere auf der Bank platz nehmen wird.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Spezi81 hat geschrieben:So jetzt heissts im Ursli dr Dume drugge. I würds em ächt gönne.
Bis jetzt die besser mannschaft

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

1:1 zur Halbzeit.
Auf Kurs ist Fischer Urs.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Hopp Urs Fischer.....Hier: Fischer wird in Berlin mit seinen Attributen mehr geschätzt: https://www.tagesspiegel.de/sport/1-fc- ... 57450.html - Urs, Du warst top!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Das ist auch gut für ihn. Er kann in Berlin Heldenstatus erreichen, während er bei uns auf dem Zenit aufhören konnte. In der Retrospektive ist das alles ideal gelaufen für Fischer.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nachtrag: Auch wenn er nicht aufsteigen sollte.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Tolli Leischtig vo Union. jetzt nomo 45 min eso....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Union zu Beginn etwas sehr nervös am Werk...Der Ausgleich keine 60 Sekunde nach der Führung aber absolut köstlich gespielt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rey2 hat geschrieben:Union zu Beginn etwas sehr nervös am Werk...Der Ausgleich keine 60 Sekunde nach der Führung aber absolut köstlich gespielt
Scheisse 2:1
Korrektur 2:2

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

tanner hat geschrieben:Sxheisse 2:1
2:2 :D Geiles Spiel!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Macht mich irgendwie immer traurig wenn ich Urs Fischer sehe... sein Abgang war sowas von unnötig. Danke nochmal Streller, Burgener und co.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

2:2 auswärts.
Das muss reichen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Macht mich irgendwie immer traurig wenn ich Urs Fischer sehe... sein Abgang war sowas von unnötig. Danke nochmal Streller, Burgener und co.
Nein brauchst du nicht sein
Dort ist er nicht das Zürcher Urgestein, sind der Schweizer Urs Fischer

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

BloodMagic hat geschrieben:Macht mich irgendwie immer traurig wenn ich Urs Fischer sehe... sein Abgang war sowas von unnötig. Danke nochmal Streller, Burgener und co.
Mir gehts andersrum. Ich freue mich aufrichtig für ihn, dass er einen geilen Verein gefunden hat und sie Erfolg haben. Da scheint für ihn alles zu passen, in Basel war das nunmal nicht der Fall, ob gerechfertigt oder nicht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:Das ist auch gut für ihn. Er kann in Berlin Heldenstatus erreichen, während er bei uns auf dem Zenit aufhören konnte. In der Retrospektive ist das alles ideal gelaufen für Fischer.
Stimmt. Bei uns hätte er nur noch verlieren können. Ausser vielleicht in den europäischen Wettbewerben hätte er noch etwas an Boden gut machen können.

Antworten