Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

jay hat geschrieben:hösch digge :o

peinlich..
absolut!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Späcki hat geschrieben:...und völlig unnötig. Isch au mi erschte Gedangge gsi.
Isch mir glyych gange!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Gueti Playlist im Stadion :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Bierathlet hat geschrieben:Gueti Playlist im Stadion :D
Eventuell Wishlist vom Pipi? Bild

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

http://www.fcbwebshop.ch/

Der neue Webshop.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

sergipe hat geschrieben:http://www.fcbwebshop.ch/

Der neue Webshop.
Wieso kann die Webseite nicht so aufgebaut sein? Im Shop findet man direkt alles, hat logische und übersichtliche Kategorien. Auf der Webseite leider weniger...

Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
http://www.fcbwebshop.ch/Trikot_adidas/ ... schriften/

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dever hat geschrieben:Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
Hab ich mich auch schon gefragt... schliesslich werden andere dafür bezahlt, mit Werbung rumzulaufen, also wieso soll der Fan dafür extra blechen?

Mal noch was anderes, hat sonst noch jemand ein Mail vom FCB erhalten bezüglich "Benutzerfreundliches Single-Sign-On"? Funzt das bei Euch?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Trekbebbi hat geschrieben:Mal noch was anderes, hat sonst noch jemand ein Mail vom FCB erhalten bezüglich "Benutzerfreundliches Single-Sign-On"? Funzt das bei Euch?
Nein, funktioniert nicht.
"Entschuldigung. Passwort und E-Mail-Adresse sind falsch."

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

bi mir s gliche
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Gascht hat geschrieben:Nein, funktioniert nicht.
"Entschuldigung. Passwort und E-Mail-Adresse sind falsch."
Danke, genauso bei mir... und ich dachte schon, ich wär einfach zu duslig... :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Trekbebbi hat geschrieben:Danke, genauso bei mir... und ich dachte schon, ich wär einfach zu duslig... :)
Same here - und jetzt wegen zu vieler "Fehlversuche" Konto für 15 Minuten gesperrt.

Zum Glück hat das Forum sein eigenes Log-in!

[SIGPIC][/SIGPIC]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Also ich kumm scho ihne, abr dä single add sign account isch nid mit mim Account vrbunde woni vorane brucht ha. Dört hani mi immer mit dr Kundenummre ihgloggt, das goht jetzt nümm. Aktuell spielts abr au kei Rolle..

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Wahrscheinlich habt ihr beim vorgegebenen Passwort links und rechts die Leerzeichen mitkopiert..
give me the ball, you motherfucker!

minfetli
Benutzer

Beitrag von minfetli »

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass man es erneut versuchen sollte mit den Log-in Daten, da in den ersten paar Minuten ein Problem vorlag, das nun aber behoben worden sei. Jetzt klappt es bei mir auf jeden Fall.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

jay hat geschrieben:Wahrscheinlich habt ihr beim vorgegebenen Passwort links und rechts die Leerzeichen mitkopiert..
Danke, aber sooo duslig bin ich nun auch wieder nicht... :p
minfetli hat geschrieben:Ich habe eine E-Mail erhalten, dass man es erneut versuchen sollte mit den Log-in Daten, da in den ersten paar Minuten ein Problem vorlag, das nun aber behoben worden sei. Jetzt klappt es bei mir auf jeden Fall.
Hab' zwar kein solches Mail bekommen, aber auch nochmal probiert, jetzt läuft's auch bei mir.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...

Aber ganz abgesehen davon: Muss man diesen Login so nützen? Bis wann?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Master hat geschrieben:Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...

Ob man MUSS weiss ich nicht. Es soll einfach der "Vereinfachung und Verbesserung der Online-Plattformen des FC Basel 1893" dienen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Zelig hat geschrieben:Same here - und jetzt wegen zu vieler "Fehlversuche" Konto für 15 Minuten gesperrt.

Zum Glück hat das Forum sein eigenes Log-in!
Bei mir ist es auch nicht gegangen, gleiche Fehlermeldung. Nun habe ich einfach auf Passwort vergessen gedrückt, neue E-Mail bekommen mit der Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen. Neues Passwort eingegeben, nun geht es !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

ist bestimmt eine Spammail mit der Absicht zum Passwort klauen...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

So, jetzt hats geklappt. Man kommt rein, muss dann sofort das PW ändern. C'est tout.

[SIGPIC][/SIGPIC]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Master hat geschrieben:Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...

Hab auch immer die Kundennr. benutzt. Man hätte es auch einfach so lassen können. Überall diese Vernetzung mit Social Media (Facebook,Twitter,Linked in).. :rolleyes:

minfetli
Benutzer

Beitrag von minfetli »

PadrePio hat geschrieben:Hab auch immer die Kundennr. benutzt. Man hätte es auch einfach so lassen können. Überall diese Vernetzung mit Social Media (Facebook,Twitter,Linked in).. :rolleyes:
Die Vernetzung mit Social Media ist ja nur eine freiwillige Option.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Musste nirgends meine Kundennummer hinterlegen. Ich hoffe, dass künftig kein Problem beim Vorbezugsrecht besteht und dieses neue System erkennt, dass ich JK-Besitzer bin.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Warum kann man nicht per Banküberweisung zahlen? Ich habe weder Postcard noch eine KK.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Skyline hat geschrieben:Warum kann man nicht per Banküberweisung zahlen? Ich habe weder Postcard noch eine KK.
wohl zu teuer, zu viel aufwand für die paar wenigen, die weder kk noch postcard haben...

ps: prepaid kk kannst du heutzutage an jedem koisk kaufen,

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Luigi hat geschrieben:Musste nirgends meine Kundennummer hinterlegen. Ich hoffe, dass künftig kein Problem beim Vorbezugsrecht besteht und dieses neue System erkennt, dass ich JK-Besitzer bin.
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Bin in meinen Bereich gegangen und habe gesehen, dass sowohl Kundennummer als auch frühere Bestellungen aufgelistet sind. Sieht also gut aus.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Dever hat geschrieben:Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
Und wieso erhielt man die VW-Logos bisher umsonst?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sean Lionn hat geschrieben:Und wieso erhielt man die VW-Logos bisher umsonst?
Weil die nicht beschissen aussehen? :p

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also SSO und der neue Webshop find ich top! Im Gegensatz zu der Basishomepage wirklich super geworden! Gratulation ans Team!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dever hat geschrieben:Wieso kann die Webseite nicht so aufgebaut sein? Im Shop findet man direkt alles, hat logische und übersichtliche Kategorien. Auf der Webseite leider weniger...

Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
Das habe ich mich auch schon gefragt - die Dingern nerven mich auf jedem Shirt. Da bezahlst Du viel Kohle und machst auch noch Werbung dafür. Endlich mal keine Werbetafel sein :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten