absolut!jay hat geschrieben:hösch digge
peinlich..
Marketing beim FCB
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wieso kann die Webseite nicht so aufgebaut sein? Im Shop findet man direkt alles, hat logische und übersichtliche Kategorien. Auf der Webseite leider weniger...
Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso?

http://www.fcbwebshop.ch/Trikot_adidas/ ... schriften/
-
- Erfahrener Benutzer
Hab ich mich auch schon gefragt... schliesslich werden andere dafür bezahlt, mit Werbung rumzulaufen, also wieso soll der Fan dafür extra blechen?Dever hat geschrieben:Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso?
Mal noch was anderes, hat sonst noch jemand ein Mail vom FCB erhalten bezüglich "Benutzerfreundliches Single-Sign-On"? Funzt das bei Euch?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Danke, genauso bei mir... und ich dachte schon, ich wär einfach zu duslig...Gascht hat geschrieben:Nein, funktioniert nicht.
"Entschuldigung. Passwort und E-Mail-Adresse sind falsch."

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Same here - und jetzt wegen zu vieler "Fehlversuche" Konto für 15 Minuten gesperrt.Trekbebbi hat geschrieben:Danke, genauso bei mir... und ich dachte schon, ich wär einfach zu duslig...![]()
Zum Glück hat das Forum sein eigenes Log-in!
Danke, aber sooo duslig bin ich nun auch wieder nicht...jay hat geschrieben:Wahrscheinlich habt ihr beim vorgegebenen Passwort links und rechts die Leerzeichen mitkopiert..

Hab' zwar kein solches Mail bekommen, aber auch nochmal probiert, jetzt läuft's auch bei mir.minfetli hat geschrieben:Ich habe eine E-Mail erhalten, dass man es erneut versuchen sollte mit den Log-in Daten, da in den ersten paar Minuten ein Problem vorlag, das nun aber behoben worden sei. Jetzt klappt es bei mir auf jeden Fall.
-
- Erfahrener Benutzer
Ob man MUSS weiss ich nicht. Es soll einfach der "Vereinfachung und Verbesserung der Online-Plattformen des FC Basel 1893" dienen.Master hat geschrieben:Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...
Aber ganz abgesehen davon: Muss man diesen Login so nützen? Bis wann?
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bei mir ist es auch nicht gegangen, gleiche Fehlermeldung. Nun habe ich einfach auf Passwort vergessen gedrückt, neue E-Mail bekommen mit der Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen. Neues Passwort eingegeben, nun geht es !Zelig hat geschrieben:Same here - und jetzt wegen zu vieler "Fehlversuche" Konto für 15 Minuten gesperrt.
Zum Glück hat das Forum sein eigenes Log-in!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Hab auch immer die Kundennr. benutzt. Man hätte es auch einfach so lassen können. Überall diese Vernetzung mit Social Media (Facebook,Twitter,Linked in)..Master hat geschrieben:Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...
Aber ganz abgesehen davon: Muss man diesen Login so nützen? Bis wann?

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Bin in meinen Bereich gegangen und habe gesehen, dass sowohl Kundennummer als auch frühere Bestellungen aufgelistet sind. Sieht also gut aus.Luigi hat geschrieben:Musste nirgends meine Kundennummer hinterlegen. Ich hoffe, dass künftig kein Problem beim Vorbezugsrecht besteht und dieses neue System erkennt, dass ich JK-Besitzer bin.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Und wieso erhielt man die VW-Logos bisher umsonst?Dever hat geschrieben:Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Also SSO und der neue Webshop find ich top! Im Gegensatz zu der Basishomepage wirklich super geworden! Gratulation ans Team!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das habe ich mich auch schon gefragt - die Dingern nerven mich auf jedem Shirt. Da bezahlst Du viel Kohle und machst auch noch Werbung dafür. Endlich mal keine Werbetafel seinDever hat geschrieben:Wieso kann die Webseite nicht so aufgebaut sein? Im Shop findet man direkt alles, hat logische und übersichtliche Kategorien. Auf der Webseite leider weniger...
Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]