Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
Richtig. Einfach mal Strellers Aussage zu Diaz lesen. Nen klareren Seitenhieb gegen Yakin, naja wohl eher Schlag mitten ins Gesicht, konnte er medial gar nicht bringen.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basilea91 hat geschrieben:Richtig. Einfach mal Strellers Aussage zu Diaz lesen. Nen klareren Seitenhieb gegen Yakin, naja wohl eher Schlag mitten ins Gesicht, konnte er medial gar nicht bringen.
Link zum Zitat?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
So sehe ich das schon lange, und zahlreiche andere User ebenfalls. Deswegen wurden wir hier oft beleidigt und als Basher hingestellt.
Vielleicht deshalb liest man derzeit nur wenig von den MY-Gegnern...weil sie mit der Entwicklung zufrieden sind und sich auf die neue Saison freuen. Mir jedenfalls geht es so, kann die Saison kaum erwarten, und das nachdem ich im Dezember nahe daran war, meine Saisonkarten nicht mehr zu verlängern.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:Link zum Zitat?
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29443
Marcelo Diaz

«Unser Chef-Twitterer mit der Vorliebe für Alpenkulissen … Nehmen wir seine Nationalmannschaft: Chile gehört spielerisch zu den besten der Welt, und Marcelo ist das Herz des Teams. Das sagt eigentlich alles über seine Fähigkeiten. Chelo ist sehr sensibel und braucht von allen das vollste Vertrauen – doch dann liefert er ab. Ich wäre sehr traurig, wenn er uns verlässt.»
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ich nehme an, dass das sarkastisch gemeint ist...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

klar hat er sich gesteigert, aber für das was er noch drauf hat ist er zu teuer (wenn die gehaltsangaben in den medien stimmen)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Patzer hat geschrieben:klar hat er sich gesteigert, aber für das was er noch drauf hat ist er zu teuer (wenn die gehaltsangaben in den medien stimmen)
Zum Glück musst du das nicht beurteilen.

ER wird uns noch viel Freude bereiten. Alle Kritiker unter die Guillotine! :)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Patzer hat geschrieben:von mir aus kann er gehen, steinigt mich ;)
[ATTACH]19504[/ATTACH]
Dateianhänge
Brian.jpg
declaravit iam mortuum vivere

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben:ich nehme an, dass das sarkastisch gemeint ist...
Wenn man den allgemeinen Inhalt von MistahGs letzten Beiträgen, in denen er seine Meinung recht pointiert zum Ausdruck gebracht hat, nicht gleich wieder vergessen hat, kann man eigentlich nicht zu dieser Annahme gelangen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

nobilissa hat geschrieben:Wenn man den allgemeinen Inhalt von MistahGs letzten Beiträgen, in denen er seine Meinung recht pointiert zum Ausdruck gebracht hat, nicht gleich wieder vergessen hat, kann man eigentlich nicht zu dieser Annahme gelangen.
Ich wollte einfach nur höflich sein und nicht einfach schreiben: "Bullshit" was Du da schreibst.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Geil, dann gibt es demnach endlich die 108 Punkte-Saison, Pipi wird Gurkenliga-Torschützenkönig und obendrauf den EL-Sieg? :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Der Herr hier ist ja immer noch in Heerenveen... könnte den mal einer unserer Transferkommission stecken? ;)
Der trifft und trifft und spielt bei einem Club, der in der letzten Runde gerade noch so den Sprung ins internationale Geschäft geschafft hat...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Der FC Vaduz möchte Jevtic auslehnen
http://www.rotblauapp.ch/start/news/33203087/

Bisher haben die News aus Innsbruck ja darauf gedeutet, dass er in Innsbruck bleibt bzw. Innsbruck ihn gerne behalten würde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

stacheldraht hat geschrieben:Der FC Vaduz möchte Jevtic auslehnen
http://www.rotblauapp.ch/start/news/33203087/

Bisher haben die News aus Innsbruck ja darauf gedeutet, dass er in Innsbruck bleibt bzw. Innsbruck ihn gerne behalten würde.
FC Vaduz = Farmteam FC Basel?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Trekbebbi hat geschrieben:Der Herr hier ist ja immer noch in Heerenveen... könnte den mal einer unserer Transferkommission stecken? ;)
Der trifft und trifft und spielt bei einem Club, der in der letzten Runde gerade noch so den Sprung ins internationale Geschäft geschafft hat...
Hat einen Marktwert von 9 Mio., der kommt sicher nicht zum FCB. Und der FCB würde sich so einen Spieler auch nie leisten.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RotBlauGääl hat geschrieben:FC Vaduz = Farmteam FC Basel?
Nein, eher ein Team das uns die Gurken abnimmt.

Zanni, Burgmeier, Grippo, Baron, Schürpf etc....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. .....dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
Ist jetzt wirklich Off-Topic. Kann ja nichts dafür, wenn dies hier drin gepostet wird....

Wenn ich deine Aussage richtig deute heisst dies, dass die Mannschaft mindestens 1-2 Klassen besser hätte spielen können. Das heisst auch, mit einem anderen Trainer wären wir in das EL Finale gestossen. Oder nein, wir hätten in der Champions League in der Gruppenphase den 1. Platz geholt (Chelsea geschlagen, also hätte man locker die anderen auch schlagen müssen), und mindestens das 1/4 Finale erreicht, wenn nicht gar das 1/2 Finale. :rolleyes:
Und die Meisterschaft wäre im März entschieden gewesen. Na ja, schauen wir mal, wie viel weiter wir in der Champions League kommen und mit wie vielen Punkten Vorsprung wir Meister werden.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hat einen Marktwert von 9 Mio., der kommt sicher nicht zum FCB. Und der FCB würde sich so einen Spieler auch nie leisten.
Laut Heusler möchte der FCB sich ja auch international steigern. Dafür müsste man halt auch mal aus der "Komfortzone" kommen und etwas meht investieren als üblich. Sonst wird das nix imho.

Edit meint noch, der hatte vor einem Jahr schon ähnliche Leistungsdaten. Da wäre er noch für 2,5 Mio. zu haben gewesen...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hat einen Marktwert von 9 Mio., der kommt sicher nicht zum FCB. Und der FCB würde sich so einen Spieler auch nie leisten.
Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch chaner au wieder verkauft werder für 30 mio oder so.

immer das mega Spare bim fcb mir händs geld den chames au usge.

Mir wend au europäisch witr cho lut trainer und heusler. Do muesme halt mol gueti und türi spieler kaufe.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeligool hat geschrieben:Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch chaner au wieder verkauft werder für 30 mio oder so.

Mir wend au europäisch witr cho lut trainer und heusler. Do muesme halt mol gueti und türi spieler kaufe.
GC lässt grüssen :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

tanner hat geschrieben:GC lässt grüssen :rolleyes:
halt mol öpis riskiere. ;) :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Joggeligool hat geschrieben:Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch chaner au wieder verkauft werder für 30 mio oder so.

Schön, dass ych nid dr einzig bi, wo das so gseht. :)
Ych red jo nid drvo, s'garantiert vorhandene Gäld mit volle Händ zum Fänster uuse z'schmeisse. Aber wenn öbbis Ussergwöhnlichs erreiche willsch, muesch halt au mol ussergwöhnlich investiere.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Zuerst müssen auch Spieler in diesem "Preissegment" nach Basel kommen wollen. :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

mit ihm hätte man Topstars hier. Wir wären aber wohl bereits Konkurs :p

Bild

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Skyline hat geschrieben:Zuerst müssen auch Spieler in diesem "Preissegment" nach Basel kommen wollen. :rolleyes:
Findest Du Heerenveen mal objektiv betrachtet etwa attraktiver als den FCB?

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Trekbebbi hat geschrieben:Findest Du Heerenveen mal objektiv betrachtet etwa attraktiver als den FCB?
Ich vermute er meint nicht Heerenveen sondern die anderen Clubs, die an ihm interessiert sind...und da sind ein paar große Namen dabei

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Finnbogason wäre wohl der Toptransfer der letzten 15 Jahre.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Joggeligool hat geschrieben:Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch ........
Oft passen sich auch Superstars dem allgemeinen Niveau an - das wäre dann nach unten.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

nobilissa hat geschrieben:Oft passen sich auch Superstars dem allgemeinen Niveau an - das wäre dann nach unten.
:)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Antworten