Transfergerüchte 14/15
die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
Richtig. Einfach mal Strellers Aussage zu Diaz lesen. Nen klareren Seitenhieb gegen Yakin, naja wohl eher Schlag mitten ins Gesicht, konnte er medial gar nicht bringen.MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
So sehe ich das schon lange, und zahlreiche andere User ebenfalls. Deswegen wurden wir hier oft beleidigt und als Basher hingestellt.MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
Vielleicht deshalb liest man derzeit nur wenig von den MY-Gegnern...weil sie mit der Entwicklung zufrieden sind und sich auf die neue Saison freuen. Mir jedenfalls geht es so, kann die Saison kaum erwarten, und das nachdem ich im Dezember nahe daran war, meine Saisonkarten nicht mehr zu verlängern.
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29443Chrisixx hat geschrieben:Link zum Zitat?
Marcelo Diaz
«Unser Chef-Twitterer mit der Vorliebe für Alpenkulissen … Nehmen wir seine Nationalmannschaft: Chile gehört spielerisch zu den besten der Welt, und Marcelo ist das Herz des Teams. Das sagt eigentlich alles über seine Fähigkeiten. Chelo ist sehr sensibel und braucht von allen das vollste Vertrauen – doch dann liefert er ab. Ich wäre sehr traurig, wenn er uns verlässt.»
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ich nehme an, dass das sarkastisch gemeint ist...MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
Zum Glück musst du das nicht beurteilen.Patzer hat geschrieben:klar hat er sich gesteigert, aber für das was er noch drauf hat ist er zu teuer (wenn die gehaltsangaben in den medien stimmen)
ER wird uns noch viel Freude bereiten. Alle Kritiker unter die Guillotine!

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Wenn man den allgemeinen Inhalt von MistahGs letzten Beiträgen, in denen er seine Meinung recht pointiert zum Ausdruck gebracht hat, nicht gleich wieder vergessen hat, kann man eigentlich nicht zu dieser Annahme gelangen.Nobby Stiles hat geschrieben:ich nehme an, dass das sarkastisch gemeint ist...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wollte einfach nur höflich sein und nicht einfach schreiben: "Bullshit" was Du da schreibst.nobilissa hat geschrieben:Wenn man den allgemeinen Inhalt von MistahGs letzten Beiträgen, in denen er seine Meinung recht pointiert zum Ausdruck gebracht hat, nicht gleich wieder vergessen hat, kann man eigentlich nicht zu dieser Annahme gelangen.
Geil, dann gibt es demnach endlich die 108 Punkte-Saison, Pipi wird Gurkenliga-Torschützenkönig und obendrauf den EL-Sieg?MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. der neue trainer will wieder spass aufs feld um vom feld auf die ränge transportieren; ER wird aufblühen, und sogar tango wird erkennen müssen, dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...

-
- Erfahrener Benutzer
Der Herr hier ist ja immer noch in Heerenveen... könnte den mal einer unserer Transferkommission stecken? 
Der trifft und trifft und spielt bei einem Club, der in der letzten Runde gerade noch so den Sprung ins internationale Geschäft geschafft hat...

Der trifft und trifft und spielt bei einem Club, der in der letzten Runde gerade noch so den Sprung ins internationale Geschäft geschafft hat...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der FC Vaduz möchte Jevtic auslehnen
http://www.rotblauapp.ch/start/news/33203087/
Bisher haben die News aus Innsbruck ja darauf gedeutet, dass er in Innsbruck bleibt bzw. Innsbruck ihn gerne behalten würde.
Bisher haben die News aus Innsbruck ja darauf gedeutet, dass er in Innsbruck bleibt bzw. Innsbruck ihn gerne behalten würde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
FC Vaduz = Farmteam FC Basel?stacheldraht hat geschrieben:Der FC Vaduz möchte Jevtic auslehnen
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hat einen Marktwert von 9 Mio., der kommt sicher nicht zum FCB. Und der FCB würde sich so einen Spieler auch nie leisten.Trekbebbi hat geschrieben:Der Herr hier ist ja immer noch in Heerenveen... könnte den mal einer unserer Transferkommission stecken?
Ist jetzt wirklich Off-Topic. Kann ja nichts dafür, wenn dies hier drin gepostet wird....MistahG hat geschrieben:die ganze mannschaft wurde vom letzten trainer in ihrer individuellen klasse kastriert, jetzt kommt einer, der diese (nach eigenen aussagen) fördern will und das spielermaterial entsprechend einsetzen möchte. .....dass sein taktikfuchs ein blendfuchs und kastrator der fussballkultur ist... und nicht nur mati, auch kay, brrrang, pipi, marcelo...
Wenn ich deine Aussage richtig deute heisst dies, dass die Mannschaft mindestens 1-2 Klassen besser hätte spielen können. Das heisst auch, mit einem anderen Trainer wären wir in das EL Finale gestossen. Oder nein, wir hätten in der Champions League in der Gruppenphase den 1. Platz geholt (Chelsea geschlagen, also hätte man locker die anderen auch schlagen müssen), und mindestens das 1/4 Finale erreicht, wenn nicht gar das 1/2 Finale.

Und die Meisterschaft wäre im März entschieden gewesen. Na ja, schauen wir mal, wie viel weiter wir in der Champions League kommen und mit wie vielen Punkten Vorsprung wir Meister werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Laut Heusler möchte der FCB sich ja auch international steigern. Dafür müsste man halt auch mal aus der "Komfortzone" kommen und etwas meht investieren als üblich. Sonst wird das nix imho.zBasel Fondue hat geschrieben:Hat einen Marktwert von 9 Mio., der kommt sicher nicht zum FCB. Und der FCB würde sich so einen Spieler auch nie leisten.
Edit meint noch, der hatte vor einem Jahr schon ähnliche Leistungsdaten. Da wäre er noch für 2,5 Mio. zu haben gewesen...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch chaner au wieder verkauft werder für 30 mio oder so.zBasel Fondue hat geschrieben:Hat einen Marktwert von 9 Mio., der kommt sicher nicht zum FCB. Und der FCB würde sich so einen Spieler auch nie leisten.
immer das mega Spare bim fcb mir händs geld den chames au usge.
Mir wend au europäisch witr cho lut trainer und heusler. Do muesme halt mol gueti und türi spieler kaufe.
GC lässt grüssenJoggeligool hat geschrieben:Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch chaner au wieder verkauft werder für 30 mio oder so.
Mir wend au europäisch witr cho lut trainer und heusler. Do muesme halt mol gueti und türi spieler kaufe.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass ych nid dr einzig bi, wo das so gseht.Joggeligool hat geschrieben:Sorry so öpis regt mi uf immer das huere spare me cha mol e spieler für 10 mio kaufe wener den guet isch chaner au wieder verkauft werder für 30 mio oder so.

Ych red jo nid drvo, s'garantiert vorhandene Gäld mit volle Händ zum Fänster uuse z'schmeisse. Aber wenn öbbis Ussergwöhnlichs erreiche willsch, muesch halt au mol ussergwöhnlich investiere.tanner hat geschrieben:GC lässt grüssen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Findest Du Heerenveen mal objektiv betrachtet etwa attraktiver als den FCB?Skyline hat geschrieben:Zuerst müssen auch Spieler in diesem "Preissegment" nach Basel kommen wollen.![]()