Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss nicht, weshalb Du Dich angesprochen fühlst, wenn mein Post eigentlich Blutengel galt. Blutengel ist jener, der aus rein persönlichen Gründen von Anfang an gegen Murat Yakin gehetzt hat. Mit der Zeit konnte er dann zwar noch ab und zu "konstruktive Kritik" einbringen, weil die Resultate und die Spielweise ihm dafür Anlass boten, aber seine Abneigung ist und bleibt grundsätzlich persönlicher Natur.
Eine solche Einstellung verachte ich, wenn man sich als FCB-Fan ausgibt. Es handelt sich um unseren Trainer, der eigentlich auch noch jetzt aufgrund der bisher erreichten Resultate nach wie vor mehr Respekt verdient hätte, als ihm hier in Forum zuteil wird. Doch auch hier hebt Depp Blutengel hervor, dass MY der einzige Trainer der Neuzeit sei, der nicht das Double geholt habe, verschweigt aber gleichzeitig die internationalen Erfolge.
Wer ein persönliches Problem mit dem Trainer oder einem Spieler hat, der soll das mit sich ausmachen, aber nicht über Monate das Forum damit vergiften. Blutengel soll doch einfach den Fernseher ausschalten, wenn ihm das auf dem Platz Gebotene nicht passt und seine Hassfigur Murat immer wieder eingeblendet wird.
weil du schreibst, dass die, die nicht live im stadion sind, sich erst recht kein recht herausnehmen dürfen, irgendwas zu kritisieren... und dazu füge ich an, dass wohl nicht alle im forum dies auch tun können... und das finde ich zb. verachtenswert, wenn man sich herausnimmt, in bessere und schlechtere fans zu unterteilen...
zu den resultaten... hmm... muri hat tatsächlich nie das double geholt (verstehe nicht, was das mit persönlichem hass zu tun hat...

), und ob CL achtelfinal weniger erfolgreich ist, als EL halbfinale, ist ansichtssache... IMHO waren wir also schon erfolgreicher international. und national sowieso... und vom spassfaktor muss man garnicht reden... aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir je entscheidende spiele so kampflos verloren haben...