Gab es zu Nike Zeiten doch noch? Ich meinte, als wir von den dünnen Streifchen zu halb-halb gewechselt haben?EffCeeBee hat geschrieben:Hat sich irgendwie bei den meisten grösseren Clubs so eingebürgert. Wäre wirklich mal Zeit für sowas beim FCB
Marketing beim FCB
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Frag mal am Bauwagen hinter der Kurve vor dem nächsten Heimspiel. Kann dir aber nicht garantieren, dass es noch welche hat.gallius hat geschrieben:Sieht cool aus. Komm ich noch irgendwie an so einen ran?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Muss ja schon sagen, obwohl auch ich es gekauft habe, ist das Meister Shirt nicht der Wahnsinn...... Hat man die Kurvenjacke an, heisst mümü warum so in Schwarz ect.... Es sollte sich jedoch auch mal darauf geachtet werden, wie selten zbsp. inzwischen von FCB Seite her noch rot-blaue Kleider produziert werden....!! Schon noch schade, was rotblaues wäre mal wieder schön gewesen
Während früher alles traditionell eher in Rot oder Blau gehalten war, was sehr auffällig daher kommt, so ist die neue Linie eher in Dezenten, Alltäglichen Farben wie eben Schwarz, Weiss, Grau gehalten. Dies lässt sich insbesondere im Alltag besser verkaufen.Schütze hat geschrieben:Muss ja schon sagen, obwohl auch ich es gekauft habe, ist das Meister Shirt nicht der Wahnsinn...... Hat man die Kurvenjacke an, heisst mümü warum so in Schwarz ect.... Es sollte sich jedoch auch mal darauf geachtet werden, wie selten zbsp. inzwischen von FCB Seite her noch rot-blaue Kleider produziert werden....!! Schon noch schade, was rotblaues wäre mal wieder schön gewesen
Die Kurve steht für ihre Farben ein und sollte ihre Kurven-Kleider auch für die Farben (und die Kurve) machen und weniger als Alltagstaugliche Kleidungsstücke. Der Verein sollte jedoch aus Marketing-Gründen auch daran interessiert sein, Alltagstaugliche Kleidung zu produzieren, welche auch während der Arbeit und in der Freizeit ohne Probleme von möglichst vielen getragen werden können, was bei Bunten Rot- bzw. Blauen Farben nicht zwingend möglich ist. Etwas mehr Rot-Blau Elemente wären dennoch wünschenswert.
Delgado gebe dir sofort recht was Alltagskleiderstil betrifft, jedoch finde ich dieses Shirt muss nicht gerade in die Alltags Kollektion passen. (Ansichtssache)
Jedoch werden auch viele Leute in den Alltags Shirts den Match besuchen und so verschwindet einfach halt auch immer mehr rotblau..... Wäre schön wenn diesem Trend wenigstens ein wenig entgegen gewirkt wird.
Jedoch werden auch viele Leute in den Alltags Shirts den Match besuchen und so verschwindet einfach halt auch immer mehr rotblau..... Wäre schön wenn diesem Trend wenigstens ein wenig entgegen gewirkt wird.
Ich denke nicht, dass der Ausstatter-Vertrag mit Adidas einen Abschnitt beinhaltet, der mindestens eine unpassende Schriftart auf den T-Shirts vorschreibt.
Wieso muss man das Pipi-Shirt mit dieser Gothik-Basel Schrift verhunzen?
Bitte schiesst diesen verdammten Angänger auf den Mond. Pipis Sohn macht bessere Collagen...
Bitte schiesst diesen verdammten Angänger auf den Mond. Pipis Sohn macht bessere Collagen...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Welles Shirt meinsch du? Git doch no gar keins vom Fcb sälber.Delgado hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der Ausstatter-Vertrag mit Adidas einen Abschnitt beinhaltet, der mindestens eine unpassende Schriftart auf den T-Shirts vorschreibt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Streller-erhaelt-zum-Abschied-Song-und-Shirt-145202454059 hat geschrieben:was pipi shirt? wo wie wenn? tönt erfunde
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
So wie ich das verstehe ist das ein Fanshirt von Fans/eines Fanshops und nicht vom Club. Sprich ausnahmsweise kann der Clubs nichts für die grässliche Gestaltung.
Hier noch das Shirt, damit man sich darunter auch etwas vorstellen kann.
http://www.republikbasel.ch/shop/images/dbimages/artikel_0000449_b_1.JPG
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich? Dann sofort künden und neu aushandeln! Die letzten Meistershirts waren ja unter aller Sau, designtechnisch!Master hat geschrieben:Der Ausrüstungsvertrag hat vermutlich auch für Meistershirts des FCBs einfluss...so bezüglich Design
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Die aber immerhin etwas kreativer ist als die Meistershirts der letzten Jahre.zeni hat geschrieben:So wie ich das verstehe ist das ein Fanshirt von Fans/eines Fanshops und nicht vom Club. Sprich ausnahmsweise kann der Clubs nichts für die grässliche Gestaltung.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Danke, dachte schon ich sei der einzige (oder schon zu alt) der das Shirt eine Katastrophe findet.Chrisixx hat geschrieben:Der neue Meisterschal gefällt mir echt gut dieses Jahr.
Stand schon in der Schlange als aber der erste mit dem T-Shirt vorbei lief hab ich die Uebung abgebrochen.
In einem Zürcher Club wäre man wohl mit dem Meistershirt bestens aufgehoben.
Danke, dachte schon ich sei der einzige (oder schon zu alt) der das Shirt eine Katastrophe findet.Trekbebbi hat geschrieben:Die aber immerhin etwas kreativer ist als die Meistershirts der letzten Jahre.
Stand schon in der Schlange als aber der erste mit dem T-Shirt vorbei lief hab ich die Uebung abgebrochen.
Danke, dachte schon ich sei der einzige (oder schon zu alt) der das Shirt eine Katastrophe findet.Trekbebbi hat geschrieben:Ehrlich? Dann sofort künden und neu aushandeln! Die letzten Meistershirts waren ja unter aller Sau, designtechnisch!