War nicht böse gemeint. Bin ja auch einer. Ich habe ja immer die Vorstellung, im Internet wären vor allem Junge unterwegs. Aber das stimmt wohl schon lange nicht mehr.Ronaldo hat geschrieben:Danke für den alten Sack![]()
Was wird mit Xamax passieren?
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre Schade, wenn nun Lausanne runter müsste - das Romands-Derby mit Xamax wäre eine interessante Sache ...
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: www.zweiteliga.org
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Nur was interssiert uns s Romands-Derby? Fänds eher schad, wenn Lugano wäg wär, finds cool Uswärtsfahre an alli egge vo dr Schwiiz und nit immer an die gliche Ort fahreafricup.net hat geschrieben:Wäre Schade, wenn nun Lausanne runter müsste - das Romands-Derby mit Xamax wäre eine interessante Sache ...
Kämpfe Basel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Darum eine 12er Liga, mit Servette, Xamax, Lugano und Lausanne....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Welcome back Xamax! Tip top, geiler Verein mit geiler Lokalität. Freu mich schon wieder auf die Buuuuuulaaat Tschagajew -Rufe 

Versteh nicht wie man sich diese als FCB Fan wünschen kann. Ist doch nichts weiter als eine Bestrafung der Vorderen und eine Belohnung der Verlierer.darken hat geschrieben:die unsäglich punkthalbierig darf blybe wo sy isch: in dr Tonne
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Du brauchst nur eine kleine Schwächephase um weg vom Fenster zu sein, obwohl man vorher ständig unter den ersten zwei stand? Das ist für mich Lotterie. Nicht Sport. Oder neudeutsch = GewinnmaximierungD-Balkon hat geschrieben:Und dodemit d verlierer belohne?? Es längt scho wenn im yshockey nit die bescht manschaft meischter wird, denn mien mir das im fuessball nit au no ha.....

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dasjohr hätte mr se chönne brucheRey2 hat geschrieben:Welcome back Xamax! Tip top, geiler Verein mit geiler Lokalität. Freu mich schon wieder auf die Buuuuuulaaat Tschagajew -Rufe
Versteh nicht wie man sich diese als FCB Fan wünschen kann. Ist doch nichts weiter als eine Bestrafung der Vorderen und eine Belohnung der Verlierer.

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer