Hoffe, der Abfluss von Regenwasser ist in der Planung mitberücksichtigt worden.Falcão hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenns wie wahnsinnig auf dieses schräge dach kübelt, tropf, tropf, tropf....

Hoffe, der Abfluss von Regenwasser ist in der Planung mitberücksichtigt worden.Falcão hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenns wie wahnsinnig auf dieses schräge dach kübelt, tropf, tropf, tropf....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Der Oberrang wird nur geöffnet wenn der "alte" teil Ausverkauft ist. Quelle BS-UnitedSnowy hat geschrieben:War immer gegen den Ausbau.
Doch nun ist es dass beste was uns passieren konnte...
Wenns wirklich hart auf hart kommt. Werd ich mir halt ne Saisonkarte im B oder im neusten "Oberrang" besorgen.
Aus Angst ein Spiel nicht sehen zu können, braucht man heute keine JK mehr... ---> riesen Fehler des FCB!
P.S.: Sieht geil aus!
Du vergisst etwas.tschanky hat geschrieben:wie ist die atmo wenn full house ist ?
a )so wie immer
b) einfach noch geiler
c) wayne
Sorry aber diese Einstellung verstehe ich einfach nicht.Snowy hat geschrieben:War immer gegen den Ausbau.
Doch nun ist es dass beste was uns passieren konnte...
Wenns wirklich hart auf hart kommt. Werd ich mir halt ne Saisonkarte im B oder im neusten "Oberrang" besorgen.
Aus Angst ein Spiel nicht sehen zu können, braucht man heute keine JK mehr... ---> riesen Fehler des FCB!
P.S.: Sieht geil aus!
Das mach ich ja nicht gleichzeitig. Bis nächstes Jahr werd ich boykottieren. Falls sich dann langfristig keine Lösung abzeichnet, wird sich irgendwo im stadion eine "neue" MK bilden, da bin ich mir sicher. Und das ist auch gut so. Wäre sicherlich nicht die ABsicht des FCBs....Supersonic hat geschrieben:Sorry aber diese Einstellung verstehe ich einfach nicht.
Wie kann man die MK (wegen der Registrierung) boykottieren, gleichzeitig aber ein Ticket für einen anderen Sektor kaufen? Dem FCB kann es eigentlich egal sein von wo das Geld in den Club fliesst.
Nur wenn die ganze MK alle Spiele boykottiert ziehts auch einen Nutzen mit sich.
Supersonic hat geschrieben:Isch öper am Spiil gsi wo Photis speziell vom Usbau gmacht het?
Im Photi-Thread hets drum ebe no keini.