]
das ist allerdings ein Unding!

Kauft nicht bei Zürchern!
bei dem krach bemerkst du erst am morgen welchen dialekt das nebendirliegende sprichtMilleGB hat geschrieben:aight dem stimm ich zu! Konzerte usw selbst ein besuch eines militär freundes ist wirklich schwer für mich wobei ich bei den Konzerten wird hart bleibe auch Ausgang die chance ist viel zu hoch das mich ne Tussi mit zürcherdialekt anlabert... und dann wie reagieren? Ohren zuhalten und schreiend wegrennen kommt in der Disco auch nid so kewl rüber![]()
Hat die letzten 2 Jahre am wenigsten Gegentore kassiert.. und auch diese Saison wieder die Nr. 1 in dieser Disziplin.Brandstifter hat geschrieben:Das glaub ych jo nid. Me muess bim FCZ schutte und scho kunsch ind Nati. Egal wie guet de bisch. Es git doch besseri Goali wie dr Leoni........
diese Wertung führte ein gewisser Zubi auch ein paar Jahre anGoose hat geschrieben:Hat die letzten 2 Jahre am wenigsten Gegentore kassiert.. und auch diese Saison wieder die Nr. 1 in dieser Disziplin.
Du würdest also einen Goalie frisch in Nati holen, der in seinem Club nicht mal die Nr. 1 ist... und Wölfli??!! Hallo?!! Nur weil der nicht beim FCZ spielt, muss der doch auch in Basleraugen nicht automatisch gut sein...C4-Joggeli hat geschrieben:mann köbi, tauf doch die Nati grad in "FCZ-Suisse-Team" um...
das isch langsam zum chotzä....dä Leoni isch ä pfiifä, do würi vorher dä marcel herzog oder wölfli als 3. goalie neh...![]()
guet hört dä köbi nach dä EM uf....
kann dir mehr oder weniger beipflichten, das aufgebot für leoni ist eigentlich nur die logische folge seiner arbeit/karriere (u21). glaube er hat sich ein aufgebot verdient, fcz hin oder her.Spiderman hat geschrieben:Du würdest also einen Goalie frisch in Nati holen, der in seinem Club nicht mal die Nr. 1 ist... und Wölfli??!! Hallo?!! Nur weil der nicht beim FCZ spielt, muss der doch auch in Basleraugen nicht automatisch gut sein...
Finde Leoni auch nicht gerade Weltklasse aber im Vergleich zu den anderen Schweizern ist er seit seinem Bock gegen GC vor 2 Jahren immerhin ziemlich konstant und spielt im Gegensatz zu Zubi und Coltorti ohne gröbere Aussetzer. Zudem ist er mit 23 Jahre noch steigerungsfähig! Der Sion-Goalie wäre vielleicht noch eine Alternative aber sonst sehe ich keinen, der in Frage käme.
Welche (leider ehemaligen) Z-lern, Inler, Margairaz, Dzemaili, Von Bergen, Gygax haben denn deiner Ansicht nach in der Nati nichts zu suchen?C4-Joggeli hat geschrieben:mann köbi, tauf doch die Nati grad in "FCZ-Suisse-Team" um...
das isch langsam zum chotzä....dä Leoni isch ä pfiifä, do würi vorher dä marcel herzog oder wölfli als 3. goalie neh...![]()
guet hört dä köbi nach dä EM uf....
Kann sein, dass ich ihn unterschätze, verfolge ehrlich gesagt seine Karriere nicht wirklich und wenn man halt mal einen schlechten Eindruck von jemanden hat, bleibt der lange haften.tommasino hat geschrieben:kann dir mehr oder weniger beipflichten, das aufgebot für leoni ist eigentlich nur die logische folge seiner arbeit/karriere (u21). glaube er hat sich ein aufgebot verdient, fcz hin oder her.
allerdings unterschätzt du wölfli ziemlich, hat eine sehr sehr gute saison hinter sich, hat sich massiv gesteigert und war übrigens auch in allen nachwuchs-auswahlen.
gygax!Spiderman hat geschrieben:Welche (leider ehemaligen) Z-lern, Inler, Margairaz, Dzemaili, Von Bergen, Gygax haben denn deiner Ansicht nach in der Nati nichts zu suchen?
Seid doch froh, denn kaum sind die Jungs nominiert, werden sie auch schon vom Ausland geködert...
Die FIFA, mit ihrem idiotischen Generalsekretär, würde sich besser einmal um die Revision der Transferreglemente kümmern, anstatt dauernd neue und skurrile Regelvorschläge zu unterbreiten.sergipe hat geschrieben:Nächstes Transfertheater diesmal mit GC und FCZ:
http://tagi.ch/dyn/news/fussball/787295.html
gelson ist captain der u-21 und da diese wichtige qualifikationsspiele war schon vor dem holland spiel klar dass er im herbst der u-21 hilft! köbi bashing (ausnahmsweise) ohne grundYazid hat geschrieben:Wieso dr Gelson nach sinere starke Leischtig gege d'Holländer nid drbii isch, isch mir au e Rätsel...