Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

was heisst den gescheitert ?? war ja nur ein loses gerücht, welche alle medien aufschnappten und weiterverbreiteten. ich denke war eine ente...schade !

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

badcop hat geschrieben:was heisst den gescheitert ?? war ja nur ein loses gerücht, welche alle medien aufschnappten und weiterverbreiteten. ich denke war eine ente...schade !
Einige Journalisten haben dies mit sogenannten Quellen als so gut wie fix gemeldet.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Abwarten. Vaclik war auch am Montag noch im Baseltraining und tags drauf in Südspanien. Die haben da wahrscheinlich medienwirksamer Trainingsstart. Das Bild hat er ja nicht selber gemacht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

EffCeeBee hat geschrieben:Abwarten. Vaclik war auch am Montag noch im Baseltraining und tags drauf in Südspanien. Die haben da wahrscheinlich medienwirksamer Trainingsstart. Das Bild hat er ja nicht selber gemacht.
Aber er hat dies in seinem Instagramprofil gepostet. Bei Vaclik war dies nicht bei seinem Profil.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wahrscheinlich einfach eine Frage des Geldes. Hab irgendwo was von 8 Mio Ablöse gelesen. Soviel wird der Burgener FCB nicht für einen Verteidiger ausgeben. Zumal man für Lang gemäss Medien nur 2.8 Mio EUR kassiert hat.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Wahrscheinlich einfach eine Frage des Geldes. Hab irgendwo was von 8 Mio Ablöse gelesen. Soviel wird der Burgener FCB nicht für einen Verteidiger ausgeben. Zumal man für Lang gemäss Medien nur 2.8 Mio EUR kassiert hat.
Kommt sicher auch noch dazu. Der FCB gibt wahrscheinlich für einen Spieler nicht soviel Geld aus. Die Frage ist auch, in zwei bis drei Jahren bekommst du für Widmer auch keine 8 Mio. mehr. Der wiederverkaufswert ist hier nicht gegeben.
Und vielleicht spielt der Faktor Burgener und Dividende auch eine Rolle.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zBasel Fondue hat geschrieben:Aber er hat dies in seinem Instagramprofil gepostet. Bei Vaclik war dies nicht bei seinem Profil.
z.B. e Bonucci het letschtjohr uff sim instagram e post gmacht im juve design "ready for the new season", "let's go back to work". Zwei Tag spöter e Post Danke für Alles Juve und ciao... -> Milan.
Muess also nüt heisse.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zBasel Fondue hat geschrieben: Die Frage ist auch, in zwei bis drei Jahren bekommst du für Widmer auch keine 8 Mio. mehr. Der wiederverkaufswert ist hier nicht gegeben.
Kasch halt nid immer so aluege. Wenns jetzt sone Spieler brucht zum international nid abzkacke und dr Meistertitel zhole, denn bruchts das halt. Wenn de denn aber das Gäld wottsch spare, denn verliersch die internationale Innahme, Asehe international, dr Meistertitel, Spieler wänn nüm zu Dir, Abwärtsspriale...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

brewz_bana hat geschrieben:z.B. e Bonucci het letschtjohr uff sim instagram e post gmacht im juve design "ready for the new season", "let's go back to work". Zwei Tag spöter e Post Danke für Alles Juve und ciao... -> Milan.
Muess also nüt heisse.
Ich hoffe das ich mich irre und du recht hast. Wie gesagt wäre ein Hammertransfer

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Und bring bitte Hela mit. Heeela

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Was heisst das für diejenigen unteruns welche dem italienisch nicht mächtig sind?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

RotBlauGääl hat geschrieben:Was heisst das für diejenigen unteruns welche dem italienisch nicht mächtig sind?
Es sei nichts dran an einer Verpflichtung Widmers durch Napoli. Er sei aber ein interessanter Spieler, den man für die Zukunft im Auge behalte.

So plus/minus...

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Dever hat geschrieben:Es sei nichts dran an einer Verpflichtung Widmers. Er sei aber ein interessanter Spieler, den man für die Zukunft im Auge behalte.

So plus/minus...
Aber das ist auf Napoli an Widmer bezogen oder?`Und danke fürs übersetzen :)
-AF-[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dever hat geschrieben:Es sei nichts dran an einer Verpflichtung Widmers. Er sei aber ein interessanter Spieler, den man für die Zukunft im Auge behalte.

So plus/minus...
Es sei nichts dran im Bezug auf einen Napoli-Transfer, vom FCB steht da nichts.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

RotBlauGääl hat geschrieben:Aber das ist auf Napoli an Widmer bezogen oder?`Und danke fürs übersetzen :)
Ja, Napoli. Habe das ergänzt. Der FCB kommt nicht vor.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das wird schon.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

salve hat geschrieben:http://m.areanapoli.it/news.asp?id=283878

Widmer wohl zum FCB :)
Die wiederholen ja nur das Gerücht, welches heute nochmal aufgewärmt wurde. Ich denke am Gram-post von Widmer ist mehr dran. Aber hoffentlich irre ich mich!

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Haben wir hier niemand mehr mit erweitertem Insiderwissen?
Wichtiger als Widmer selbst ist wohl das Zeichen das dadurch vermittelt wird.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Haben wir hier niemand mehr mit erweitertem Insiderwissen?
Wichtiger als Widmer selbst ist wohl das Zeichen das dadurch vermittelt wird.
Kann jemand mal Agent Orange rufen :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

SvenBK hat geschrieben:Kann jemand mal Agent Orange rufen :D
Er frogt nach einem mit insiderwüsse, nit nacheme grossschnuuri...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Nächste Woche ist der neue RV da!

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Und du weisst wer das ist stimmts?
Und bevor du jetzt einfach jah schreibst könntest du uns auch den Namen sagen!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

salve hat geschrieben:Nächste Woche ist der neue RV da!
Mal schauen .Streller mag ein guter Fussballer gewesen sein und als Mensch auch ein guter,aber als Sportchef na Ja !In Zwei 1/2 Wochen steht die CL Quali an und in der Abwehr ist noch eine Baustelle.jetzt muss es sehr schnell gehen.Sonst wird der Saisonstart ein Desaster.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ZUGLO hat geschrieben:.Sonst wird der Saisonstart ein Desaster.
nur weil da ein rv fehlt?.. naja mal abwarten ...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

ZUGLO hat geschrieben:Mal schauen .Streller mag ein guter Fussballer gewesen sein und als Mensch auch ein guter,aber als Sportchef na Ja !In Zwei 1/2 Wochen steht die CL Quali an und in der Abwehr ist noch eine Baustelle.jetzt muss es sehr schnell gehen.Sonst wird der Saisonstart ein Desaster.
Vielleicht ist der Widmer Transfer gescheitert, Rüegg bekommt man auch nicht. Eventuell muss er jetzt auf die Schnelle eine Notlösung suchen. Ich hoffe der Widmer Transfer geht noch über die Bühne. Wenn da sonst irgend ein Nobody kommt, erweckt es wieder den Eindruck wie beim Akanji Transfer, man war nicht vorbereitet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

salve hat geschrieben:Nächste Woche ist der neue RV da!
Dies sagte zumindest Streller (er sprach ausdrücklich von kommender Woche). Warum auch immer, kann ich nicht sagen - vielleicht fehlt die Unterschrift des Dividenden-Königs, welcher womöglich in den Ferien verweilt...... Fragen über Fragen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

Oder isch es dr Schweed, dr M.Lustig, wo in Glosgow schpiilt?
Er isch no bis nöggschti Wuche a dr WM (oder villicht halt nur bis em Samschtig... :) )
https://www.transfermarkt.ch/mikael-lus ... eler/36025
Keep Calm and Win the Grümpeli!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

zBasel Fondue hat geschrieben:Vielleicht ist der Widmer Transfer gescheitert, Rüegg bekommt man auch nicht. Eventuell muss er jetzt auf die Schnelle eine Notlösung suchen. Ich hoffe der Widmer Transfer geht noch über die Bühne. Wenn da sonst irgend ein Nobody kommt, erweckt es wieder den Eindruck wie beim Akanji Transfer, man war nicht vorbereitet.
Das meinte ich erweckt den Eindruck das man nicht vorbereitet war. Wie im Winter und dann als Not Lösung Lacroix kam.
Sieht so aus das es ziemlich schwierig ist im Moment einen guten Spieler nach Basel zu lotsen.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Nello hat geschrieben:Oder isch es dr Schweed, dr M.Lustig, wo in Glosgow schpiilt?
Er isch no bis nöggschti Wuche a dr WM (oder villicht halt nur bis em Samschtig... :) )
https://www.transfermarkt.ch/mikael-lus ... eler/36025
Wann hat es, abgesehen von sport.ch(welche den Namen wahrscheinlich im Forum abgeschrieben haben), ein Gerücht zu Lustig gegeben?
-AF-[/CENTER]

Antworten