Transfergerüchte 18/19
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Aber er hat dies in seinem Instagramprofil gepostet. Bei Vaclik war dies nicht bei seinem Profil.EffCeeBee hat geschrieben:Abwarten. Vaclik war auch am Montag noch im Baseltraining und tags drauf in Südspanien. Die haben da wahrscheinlich medienwirksamer Trainingsstart. Das Bild hat er ja nicht selber gemacht.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Kommt sicher auch noch dazu. Der FCB gibt wahrscheinlich für einen Spieler nicht soviel Geld aus. Die Frage ist auch, in zwei bis drei Jahren bekommst du für Widmer auch keine 8 Mio. mehr. Der wiederverkaufswert ist hier nicht gegeben.PadrePio hat geschrieben:Wahrscheinlich einfach eine Frage des Geldes. Hab irgendwo was von 8 Mio Ablöse gelesen. Soviel wird der Burgener FCB nicht für einen Verteidiger ausgeben. Zumal man für Lang gemäss Medien nur 2.8 Mio EUR kassiert hat.
Und vielleicht spielt der Faktor Burgener und Dividende auch eine Rolle.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
z.B. e Bonucci het letschtjohr uff sim instagram e post gmacht im juve design "ready for the new season", "let's go back to work". Zwei Tag spöter e Post Danke für Alles Juve und ciao... -> Milan.zBasel Fondue hat geschrieben:Aber er hat dies in seinem Instagramprofil gepostet. Bei Vaclik war dies nicht bei seinem Profil.
Muess also nüt heisse.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Kasch halt nid immer so aluege. Wenns jetzt sone Spieler brucht zum international nid abzkacke und dr Meistertitel zhole, denn bruchts das halt. Wenn de denn aber das Gäld wottsch spare, denn verliersch die internationale Innahme, Asehe international, dr Meistertitel, Spieler wänn nüm zu Dir, Abwärtsspriale...zBasel Fondue hat geschrieben: Die Frage ist auch, in zwei bis drei Jahren bekommst du für Widmer auch keine 8 Mio. mehr. Der wiederverkaufswert ist hier nicht gegeben.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das ich mich irre und du recht hast. Wie gesagt wäre ein Hammertransferbrewz_bana hat geschrieben:z.B. e Bonucci het letschtjohr uff sim instagram e post gmacht im juve design "ready for the new season", "let's go back to work". Zwei Tag spöter e Post Danke für Alles Juve und ciao... -> Milan.
Muess also nüt heisse.
-
- Erfahrener Benutzer
Was heisst das für diejenigen unteruns welche dem italienisch nicht mächtig sind?salve hat geschrieben:https://www.iamnaples.it/notizie-calcio ... -di-serio/
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
salve hat geschrieben:https://www.iamnaples.it/notizie-calcio ... -di-serio/
Es sei nichts dran an einer Verpflichtung Widmers durch Napoli. Er sei aber ein interessanter Spieler, den man für die Zukunft im Auge behalte.RotBlauGääl hat geschrieben:Was heisst das für diejenigen unteruns welche dem italienisch nicht mächtig sind?
So plus/minus...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen .Streller mag ein guter Fussballer gewesen sein und als Mensch auch ein guter,aber als Sportchef na Ja !In Zwei 1/2 Wochen steht die CL Quali an und in der Abwehr ist noch eine Baustelle.jetzt muss es sehr schnell gehen.Sonst wird der Saisonstart ein Desaster.salve hat geschrieben:Nächste Woche ist der neue RV da!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht ist der Widmer Transfer gescheitert, Rüegg bekommt man auch nicht. Eventuell muss er jetzt auf die Schnelle eine Notlösung suchen. Ich hoffe der Widmer Transfer geht noch über die Bühne. Wenn da sonst irgend ein Nobody kommt, erweckt es wieder den Eindruck wie beim Akanji Transfer, man war nicht vorbereitet.ZUGLO hat geschrieben:Mal schauen .Streller mag ein guter Fussballer gewesen sein und als Mensch auch ein guter,aber als Sportchef na Ja !In Zwei 1/2 Wochen steht die CL Quali an und in der Abwehr ist noch eine Baustelle.jetzt muss es sehr schnell gehen.Sonst wird der Saisonstart ein Desaster.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dies sagte zumindest Streller (er sprach ausdrücklich von kommender Woche). Warum auch immer, kann ich nicht sagen - vielleicht fehlt die Unterschrift des Dividenden-Königs, welcher womöglich in den Ferien verweilt...... Fragen über Fragen.salve hat geschrieben:Nächste Woche ist der neue RV da!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Oder isch es dr Schweed, dr M.Lustig, wo in Glosgow schpiilt?
Er isch no bis nöggschti Wuche a dr WM (oder villicht halt nur bis em Samschtig...
)
https://www.transfermarkt.ch/mikael-lus ... eler/36025
Er isch no bis nöggschti Wuche a dr WM (oder villicht halt nur bis em Samschtig...

Keep Calm and Win the Grümpeli!
Das meinte ich erweckt den Eindruck das man nicht vorbereitet war. Wie im Winter und dann als Not Lösung Lacroix kam.zBasel Fondue hat geschrieben:Vielleicht ist der Widmer Transfer gescheitert, Rüegg bekommt man auch nicht. Eventuell muss er jetzt auf die Schnelle eine Notlösung suchen. Ich hoffe der Widmer Transfer geht noch über die Bühne. Wenn da sonst irgend ein Nobody kommt, erweckt es wieder den Eindruck wie beim Akanji Transfer, man war nicht vorbereitet.
Sieht so aus das es ziemlich schwierig ist im Moment einen guten Spieler nach Basel zu lotsen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wann hat es, abgesehen von sport.ch(welche den Namen wahrscheinlich im Forum abgeschrieben haben), ein Gerücht zu Lustig gegeben?Nello hat geschrieben:Oder isch es dr Schweed, dr M.Lustig, wo in Glosgow schpiilt?
Er isch no bis nöggschti Wuche a dr WM (oder villicht halt nur bis em Samschtig...)
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]