Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Agent Orange hat geschrieben:Man ist auf der Suche nach einem "fertigen" Stürmer, neben all den jungen Talenten!
es ist mir vieles recht solangs nicht rangelov wird.. :eek:

der hier von porto b ist richtig interessant: http://www.youtube.com/watch?v=K76gCdN-U-0
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Latteknaller hat geschrieben:kann man das irgendwo nachlesen? danke.
isch bim blick gsi.. finds leider nümm :(
1893 1903

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

nobilissa hat geschrieben:1 x Variante Aargauer Zeitung, 1 x Variante 20min:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=29443
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29438
Das seit dr Pipi über P. Degen
«Phil ist der Prototyp des modernen Aussenverteidigers. Unverzichtbar für uns, in Form hat er europäisches Format. Er ist einer meiner Weggefährten – ich werde immer hinter ihm stehen. Die extrovertierte Art der Degens kommt nach aussen nicht nur gut an, doch sie sind sehr verlässliche Menschen: Rufe ich Philipp um 3 Uhr nachts an, steht er um 3.15 Uhr vor der Haustür.»
I frog mi wurum de Pipi em Philipp am 3 am Morge alütet und wieso dä scho 15 min spöter barat stoht :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SWISS outfit FC Basel are courting TP Mazembe Zambia midfielder Nathan Sinkala.

Sinkala’s six-month loan with relegated FC Sochaux expired last month.
The Chipolopolo midfielder is believed to be favouring a move to Basel, who have qualified for the UEFA Champions League.

http://daily-mail.co.zm/index.php/sports/item/4289-swiss-side-courting-nathan-sinkala

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

laut einer großen Zeitung in Israel heute: Sousa hat Zahavi als Nummer 1 in seiner Transfersliste gestellt.
Es ist aber unwarscheinlich, dass Maccabi ihn gehen lässt. Kann mir so ein Szenario nur vorstellen wenn Basel Zahavi wirklich viel Geld anbietet, so dass er selber wechseln entscheidet und den Club überzeugt.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Zu Nathan Sinkala:
Ich hoffe das wird nichts Ernsteres. Im zentralen Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf mehr. Ich finde alle Spieler die wir auf dieser Position haben gut, aber trotzdem denken ich sollten wir da eher einen Spieler abgeben, als noch einen neuen dazu holen. Auch im Hinblick auf einen allfälligen Durchbruch von Jevtic (An Grether glaube ich nicht mehr).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Das seit dr Pipi über P. Degen

I frog mi wurum de Pipi em Philipp am 3 am Morge alütet und wieso dä scho 15 min spöter barat stoht :p
der pipi fahrt halt nid bsoffe auto, wenn er vo der fasnacht chunnt :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ernesto hat geschrieben: :confused:

Die definitive Übernahme von Marek Suchý bis zum 30. Juni 2017 wurde am Freitag vor einer Woche vom FCB offiziell verkündet. Kaum anzunehmen, dass noch ein Namensvetter im Gespräch ist...?!
Ok, war an dem Freitag grad sehr beschäftigt und weder in den Medien noch im Forum was wahrgenommen :o

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:1 x Variante Aargauer Zeitung, 1 x Variante 20min:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=29443
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29438
besten dank.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Konter hat geschrieben:Das seit dr Pipi über P. Degen

Vorallem wohnt er ja in Wollerau ;) und 15 Min. später will er bei Pipi sein :D . Der muss ja eine schnelle Maschine haben.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Steini hat geschrieben:Vorallem wohnt er ja in Wollerau ;) und 15 Min. später will er bei Pipi sein :D . Der muss ja eine schnelle Maschine haben.
Vilicht het är em Boba sis Auti übernoh, nachdems dPolizei konfisziert het ;)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

MTAMTA hat geschrieben:laut einer großen Zeitung in Israel heute: Sousa hat Zahavi als Nummer 1 in seiner Transfersliste gestellt.
Es ist aber unwarscheinlich, dass Maccabi ihn gehen lässt. Kann mir so ein Szenario nur vorstellen wenn Basel Zahavi wirklich viel Geld anbietet, so dass er selber wechseln entscheidet und den Club überzeugt.
Würde ihn aber gerne hier sehen. Mit Stockers Abgang ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler gegangen. Nun haben wir mit Frei und Diaz zwar 2 die Tore schiessen können aber dies hält sich auch in Grenzen.

Welche Positionen kann den Zahavi spielen und was sind seine stärken ?

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Knipser hat geschrieben:Würde ihn aber gerne hier sehen. Mit Stockers Abgang ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler gegangen. Nun haben wir mit Frei und Diaz zwar 2 die Tore schiessen können aber dies hält sich auch in Grenzen.

Welche Positionen kann den Zahavi spielen und was sind seine stärken ?
Seine beste Position ist Offensives Mittelfeld. Er kann auch im Zentralen Mittelfeld spielen, oder an beiden Flügeln - aber da sehe ich ihn nicht gern.
Seine Stärken? Ich bin als Maccabi Fan nicht objektiv. Für mich ist er einfach ein Fußballgott. Er ist sehr gefährlich nicht nur mit dem Ball sondern auch ohne den Ball. Seine off the ball movement ist sehr klug. Er kann von überall Tore schießen. Sein Finishing ist super.
Dribble und Technik sind auch in einem hohen Niveau. Das kann man unter anderem an seinem Tor beim 3-3 Spiel gegen euch sehen, wo er einen Verteidiger von euch blamiert hat.
Er ist auch in der Mentlität sehr stark, bleibt immer kalt und führt die Mannschaft.

Ich bin mir sicher, dass er auch in der Schweiz 15-20 Tore im Jahr schießen kann. Aber wie gesagt - für mich ist es sehr unwarscheinlich, dass er zu Basel wechseln wird.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

MTAMTA hat geschrieben:Seine beste Position ist Offensives Mittelfeld. Er kann auch im Zentralen Mittelfeld spielen, oder an beiden Flügeln - aber da sehe ich ihn nicht gern.
Seine Stärken? Ich bin als Maccabi Fan nicht objektiv. Für mich ist er einfach ein Fußballgott. Er ist sehr gefährlich nicht nur mit dem Ball sondern auch ohne den Ball. Seine off the ball movement ist sehr klug. Er kann von überall Tore schießen. Sein Finishing ist super.
Dribble und Technik sind auch in einem hohen Niveau. Das kann man unter anderem an seinem Tor beim 3-3 Spiel gegen euch sehen, wo er einen Verteidiger von euch blamiert hat.
Er ist auch in der Mentlität sehr stark, bleibt immer kalt und führt die Mannschaft.

Ich bin mir sicher, dass er auch in der Schweiz 15-20 Tore im Jahr schießen kann. Aber wie gesagt - für mich ist es sehr unwarscheinlich, dass er zu Basel wechseln wird.
Ist gekauft :D

Ich denke auch nicht dass er kommen wird da wir eientlich schon genügend zentrale Mittelfeldspieler haben.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

MTAMTA hat geschrieben:Seine beste Position ist Offensives Mittelfeld. Er kann auch im Zentralen Mittelfeld spielen, oder an beiden Flügeln - aber da sehe ich ihn nicht gern.

Gehe ich Recht in der Annahme, da du ihn lieber im ZM oder OM siehst, dass er dort besser spielt, als auf den Aussenpositionen? Falls dies der Fall sein sollte, kann ich mir seinen Wechsel zu Basel nur dann vorstellen, wenn einer aus unserem Mittelfeld den FCB verlässt. (Bei Frei denke ich wird dies nicht der Fall sein und bei Elneny auch nicht und bei Delgado schon gar nicht). Vorstellbar wäre jedoch, dass Diaz möglicherweise nach einer guten WM den FCB verlassen wird, sollte ein Topklub bei uns anklopfen. Da er sich bis jetzt bei Basel nicht durchsetzen konnte und es für ihn wohl keinen grossen Unterschied macht einen Neuanfang in Basel zu starten oder bei einem anderen Klub (ausser mehr Kohle und bessere Liga), kann ich mir irgendwie gut vorstellen, dass er den FCB verlassen wird.

Was ich sagen möchte, Zahavi nur dann verpflichten, wenn ein Spieler des MF den FCB verlassen wird und auf den Flügelpositionen und im Sturm noch 2 andere Spieler verpflichten.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Es gab vor einigen Tagen Gerüchte, dass Besiktas Istanbul an Delgado interessiert wäre...
1893 1903

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

adriano91 hat geschrieben:Es gab vor einigen Tagen Gerüchte, dass Besiktas Istanbul an Delgado interessiert wäre...
Nicht Besiktas, sondern Bursaspor.
Bild

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käsebrot hat geschrieben:Nicht Besiktas, sondern Bursaspor.
Bild
von mir aus kann er gehen, steinigt mich ;)

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Nicht Besiktas, sondern Bursaspor.
ÄR goht nid!
ÄR wird uns no viel freud bereite, me het bi SINE letschde spiil gseh, dass ÄR widerkoh wird :D
-AF-[/CENTER]

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:von mir aus kann er gehen, steinigt mich ;)
RotBlauGääl -----O (Stei) Patzer :p
-AF-[/CENTER]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

von mir aus auch, denn ich glaube nicht, dass er sein früheres Niveau nochmals erreichen wird. Der Transfer mit diesen Konditionen war ein Fehler.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Joggeli hat geschrieben:von mir aus auch, denn ich glaube nicht, dass er sein früheres Niveau nochmals erreichen wird. Der Transfer mit diesen Konditionen war ein Fehler.
Neben Euch gestatte ich mir, auch kurz Steller zu zitieren:
Matias Delgado

«Der beste Fussballer im Team. Es gibt Trainings, in denen würde ich mich am liebsten in den Liegestuhl setzen, Popcorn essen und Mati beim Kicken zuschauen. Ich bin 1000 Prozent überzeugt, dass er es packt. Es ist nur eine Frage des Selbstvertrauens – er setzt sich stark unter Druck und sucht den Fehler immer bei sich selber. Mati wird noch viele Menschen überraschen, versprochen.»
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

selbst wenn Streller etwas anderes glauben würde, könnte er das schlecht einem Zeitungsfuzzi berichten (über Yakin hat er ja auch nie schlecht geredet öffentlich ;-)). Klar ist er im Training stark, da spürt er auch keinen Gegenspieler... Genügt hat er eigentlich nur, wenn er nach 60-70 Minuten kam und die Gegner schon entsprechend müde waren. Diesen Mio Lohn könnte man auf jeden Fall besser verwenden...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

"Mati" wird noch viele Menschen überraschen, versprochen. Er packt das!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Joggeli hat geschrieben:selbst wenn Streller etwas anderes glauben würde, könnte er das schlecht einem Zeitungsfuzzi berichten (über Yakin hat er ja auch nie schlecht geredet öffentlich ;-)). Klar ist er im Training stark, da spürt er auch keinen Gegenspieler... Genügt hat er eigentlich nur, wenn er nach 60-70 Minuten kam und die Gegner schon entsprechend müde waren. Diesen Mio Lohn könnte man auf jeden Fall besser verwenden...
Es ist ein Unterschied ob man über jemanden nicht schlecht redet, oder ihn lobt. MED wird sich sicher noch steigern auf den Saisonstart, aber sicher nicht mehr dahin wo er einmal war.

Es wird die nächsten 3 Wochen sicher ruhig um Neuzugänge und erst ende Juni anfangs Juli nochmals ein paar neue und alte Juwelen präsentiert.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:selbst wenn Streller etwas anderes glauben würde, könnte er das schlecht einem Zeitungsfuzzi berichten (über Yakin hat er ja auch nie schlecht geredet öffentlich ;-)). Klar ist er im Training stark, da spürt er auch keinen Gegenspieler... Genügt hat er eigentlich nur, wenn er nach 60-70 Minuten kam und die Gegner schon entsprechend müde waren. Diesen Mio Lohn könnte man auf jeden Fall besser verwenden...
Är het desto länger d saison gange isch immer wie mehr überzügt! Und het au wider troffe! Es kunnt guet!!
-AF-[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Joggeli hat geschrieben:von mir aus auch, denn ich glaube nicht, dass er sein früheres Niveau nochmals erreichen wird. Der Transfer mit diesen Konditionen war ein Fehler.
Ketzer!

:p

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

*pock*
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotBlauGääl hat geschrieben:Är het desto länger d saison gange isch immer wie mehr überzügt! Und het au wider troffe! Es kunnt guet!!
Das gsehn ych definitiv au so... und jetzt mit eme spanisch schwätzende Staff sowieso.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten