dasch scho e frächheit - kohle isagge und denn kei leistig erbringe. klar könne d clubs nüt für corona (und i ha dr stutz vom fcb au nid zrugg gno), aber das isch e zimmliche dick move, vA hänns jo nid alli grad guet im portemonnaie.Fulehung hat geschrieben: 16.03.2022, 11:51Goldust hat geschrieben: 16.03.2022, 11:43hahah, geiler vergleich mit der wäschereiWasserturm hat geschrieben: 16.03.2022, 08:20
Schaffhausen ist da aber nochmals eine Stufe tiefer, auch punkto Zuschauerzuspruch. Zudem ist dieses Drecksstadion mit Plastikrasen bestückt und man fühlt sich wie in einem Hobbybaumarkt. Charmeniveau in etwa auf Stufe Krankenhauswäscherei.
Ich persönlich fand die Reisen nach Vaduz immer ganz ok. Geile Landschaft, nettes Stadion mit Rasen.
Aus meiner Sicht wäre Winti mal geil im A. Aarau wäre ja schon ok, wäre da nicht dieser Trainer...
ja, schaffhausen scheint recht gelitten zu haben. schade, da wäre durchaus potenzial vorhanden eigentlich.
Es haben in der NLB 2 Vereine für die Geisterspielsaison den Fans 0 Franken gutgeschrieben bzw. zurückerstattet. Beide Vereine haben nun mindestens die Hälfte ihrer Zuschauer verloren. Und beide Klubpräsidenten suchen die Schuld überall, nur nicht bei sich. Wobei der Herr aus Schaffhausen schon besonders peinlich ist.
Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2021/22
Re: Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2021/22
Da keimt doch tatsächlich gewisses Soli-Mitleid mit der Bierkurve auf...andererseits: Ohne Dave hätten wir jetzt in Basel auch die Scheisse am Fuss. Und trotzdem: Sowas wie diesen Whataboutism-Klein hat keine Kurve verdient.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Soycher mõchte in Bern bleiben
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, auch er erkennt seine bescheidnen Grenzen: was will der im Haifischbecken internationalen Fussballs ohne Riis-Gelder, ohne eingefahrenes routiniertes Scoutinggremium das ihm die ewiggleichen Spielertypen 1.1 ersetzt (wobei sie ja in letzter Zeit nicht viel Gescheites an Land gezogen haben). Ein netter, bescheidener, sprachlimitierter Berner Giel halt 

-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, die 69 als Beitragszahl halt mich wuschig gemacht, musste weg! 

Gempenstollen hat geschrieben: 16.03.2022, 22:54 Naja, auch er erkennt seine bescheidnen Grenzen: was will der im Haifischbecken internationalen Fussballs ohne Riis-Gelder, ohne eingefahrenes routiniertes Scoutinggremium das ihm die ewiggleichen Spielertypen 1.1 ersetzt (wobei sie ja in letzter Zeit nicht viel Gescheites an Land gezogen haben). Ein netter, bescheidener, sprachlimitierter Berner Giel halt
Eloquent mit Maturaabschluss und umworben von versch. BuLi-Vereinen triffts wohl eher zu, aber das weisst Du wohl selber
Heute gilt für einmal Hopp YB!
Auch ein Unentschieden würde ich dankend annehmen.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 19.03.2022, 07:13 Heute gilt für einmal Hopp YB!
Auch ein Unentschieden würde ich dankend annehmen
Zuletzt geändert von H.D. RotBlau am 20.03.2022, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
H.D. RotBlau hat geschrieben: 19.03.2022, 09:57ferran hat geschrieben: 19.03.2022, 07:13 Heute gilt für einmal Hopp YB!
Unentschieden wäre perfekt, aber ich denke es gibt eine Packung für die Stricher. Die Weltstadt komplex Mongis drehen schon recht am Rad...
Weltstadt ist glaube ich Zürich... und Mongis für Teenager
Ein Sieg für YB muss her.
Sollte Basel morgen ebenfalls gewinnen, dann sind es noch 9 Punkte Vorsprung in den letzten 9 Spielen. Das könnte dann tatsächlich doch noch spannend werden, denn Zürich muss im Endspurt gegen St. Gallen, Lugano, YB und den FCB ran.
Sollte Basel morgen ebenfalls gewinnen, dann sind es noch 9 Punkte Vorsprung in den letzten 9 Spielen. Das könnte dann tatsächlich doch noch spannend werden, denn Zürich muss im Endspurt gegen St. Gallen, Lugano, YB und den FCB ran.
Ich bin für ein Unentschieden oder einen YB Sieg. Jedoch wäre ich, Pistole auf der Brust, eher für einen FCZ-Meistertitel als für einen YB-Titel. Klar wäre es der FCZ aber Fanrivalitäten beiseite - YB würde uns wohl definitiv mit einem Titel und CL Millionen einteilen (der FCZ hingegen würde sich gar nix uf qualifizieren).
Lange Rede: ein YB Titel schadet uns mehr als ein FCZ Titel.
Lange Rede: ein YB Titel schadet uns mehr als ein FCZ Titel.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
güllis - lutzis 3:2 (nach 0:2)
krass wie die sich gsteigered hänn nach dere hirundi...
krass wie die sich gsteigered hänn nach dere hirundi...

Spot on. So lange für uns der Meistertitel noch möglich ist, bin ich für jedes Ergebnis, welches die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir es noch schaffen. Deshalb heute ganz klar pro YB. Aber ob die Luschen das auch hinkriegen, ist mehr als fraglich.Nii hat geschrieben: 19.03.2022, 14:26 Ein Sieg für YB muss her.
Nebenbei - was ist eigentlich mit Aarau los? Badandugly, bitte erklären.
Die sollten jetzt dem Kasper an der Linie notfallmässig sehr viel Freizeit gönnen.
Die sollten jetzt dem Kasper an der Linie notfallmässig sehr viel Freizeit gönnen.
-
- Erfahrener Benutzer
bis jetzt Zürich wie immer in Bern bei den letzten 4:0 Niederlagen...gefälliges Spiel in die Tiefe, ohne speziell gefährlich zu werden...aber bei YB, die Abwehr...auch der Aufbau, nein die haben viel von ihrem Potenzial verloren. Hoffe gleichwohl noch auf eine Steigerung damit die Weltstädtlerfootbâle hat geschrieben: 19.03.2022, 21:18Spot on. So lange für uns der Meistertitel noch möglich ist, bin ich für jedes Ergebnis, welches die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir es noch schaffen. Deshalb heute ganz klar pro YB. Aber ob die Luschen das auch hinkriegen, ist mehr als fraglich.Nii hat geschrieben: 19.03.2022, 14:26 Ein Sieg für YB muss her.

footbâle hat geschrieben: 19.03.2022, 21:18Spot on. So lange für uns der Meistertitel noch möglich ist, bin ich für jedes Ergebnis, welches die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir es noch schaffen. Deshalb heute ganz klar pro YB. Aber ob die Luschen das auch hinkriegen, ist mehr als fraglich.Nii hat geschrieben: 19.03.2022, 14:26 Ein Sieg für YB muss her.
Chancen hätten sie bereits mehr als genug gehabt. Aber hinten ist das Scheunentor weit geöffnet für Ceesay und den Giftzwerg.
Was in Aarau gerade abgeht ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Im besten Fall hätte man bereits mit 12 Punkten Vorsprung die Saison in der Super League planen können. Hätte, hätte, Fahrradkette. Die Realität sieht anders aus.
Google Sheets
Google Sheets
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
schiri-glück für das saupack oder wie die grännis sagen: basubonus
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wieviele Goalis haben die zur Zeit? Denke, für nächste Saison sollte da mal jemand mit Substanz kommen.
So geht YB.
Zwar gut für uns, um Zweiter zu werden.
Aber der Zweite ist immer der Superverlierer. Wer will das schon.
Zwar gut für uns, um Zweiter zu werden.
Aber der Zweite ist immer der Superverlierer. Wer will das schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
auf die grännis ist schon nie, aber wirklich nie verlass wenn sie das saupack schlagen müssten "für uns"... 2007... 2009 und jetzt auch wieder. 

Schambbediss hat geschrieben: 19.03.2022, 22:04 auf die grännis ist schon nie, aber wirklich nie verlass wenn sie das saupack schlagen müssten "für uns"... 2007... 2009 und jetzt auch wieder.
Das Ding war doch schon seit x-Runden gegessen. Item: fuck
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
YB-viertustung... 

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
FCZ ist Meister. Schon 2:0, man muss auch ehrlich sein. Das Jahr ist es verdient und das ohne Stars und mit Dzemaili als Malus noch obendrauf
Gesendet von meinem Gameboy Classic mit WLAN Mod
Gesendet von meinem Gameboy Classic mit WLAN Mod
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
yb ist eine kaputte mannschaft
-
- Erfahrener Benutzer
Hallooo.... mit em einzig wahre und ächte Sportchef vor Liga.... das kannste doch nicht sagen

Platz 2 ist für uns nun in Reichweite. Ehrlich gesagt, mehr als ich erwartet habe.
Ich hoffe, es bleibt so. 4x Meister war genug.
YB müsste mindestens mit einem Unentschieden vom Platz gehen. Passt aber wieder einmal perfekt zu dieser Saison. Und einen Neuen auf der Verletzungsliste haben die Grännis obendrauf.
Google Sheets
Google Sheets
e dreier morn so unändlig wichtig.