Ich arbeite zwar nicht Schicht aber +1!!!rethabile hat geschrieben:Natürlich nicht, aber im Stadion bin ich an beiden Spielen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Und soll mir keiner erzählen, immer zur CL lässt es sich einrichten und bei unattraktiven Gegner per Zufall nicht. Das sind blöde ausreden und ja, ich arbeite auch Schicht und ja, ich habe neben dem Fussball auch ein Leben.
ALLI INS STADION - VERDAMMT!
UEFA Europa League 1/16-Final
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
Bjarnason ist schon okay in der Startelf, aber Steffen war komplett wirkungslos im Hinspiel (und versiebte seine eine Chance). Dann lieber Steffen als Joker bringen.Giftnudle hat geschrieben:Wieso nicht Delgado in der Startelf? In seiner Form ist er momentan als 10er besser als Bjarnason
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Ich bin dafür Delgado von Anfang an zu bringen. Gerade am Anfang ist es wichtig Druck zu machen und ASSE nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dies gelingt am Besten in dem man selber Druck nach vorne ausübt. Meiner Meinung nach ist das mit Delgado in seiner jetzigen Form doch besser möglich als mit Bjarnasson.Master hat geschrieben:Bjarnason ist schon okay in der Startelf, aber Steffen war komplett wirkungslos im Hinspiel (und versiebte seine eine Chance). Dann lieber Steffen als Joker bringen.
Was den Joker Steffen anbelangt gehe ich aber mit dir einig. Nur sollte nicht zu lange zugewartet werden mit einem Wchsel (ca 60. Minute). Sein Tempo könnte die müden Spieler von St. Etienne doch überfordern und es könnte ein ähnliches Tor wie gegen Vaduz entstehen. Auch ist er einer der schnell in den Strafraum ziehen kann und so evtl. noch einen Penalty heraus"schinden" könnte.
Und alles nur wel mir di liebe!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Haben wir Konaté verpflichtet ? Uuui da wird das Elefäntli aber Freude haben !JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ich bin dafür Delgado von Anfang an zu bringen. Gerade am Anfang ist es wichtig Druck zu machen und ASSE nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dies gelingt am Besten in dem man selber Druck nach vorne ausübt. Meiner Meinung nach ist das mit Delgado in seiner jetzigen Form doch besser möglich als mit Bjarnasson.
Was den Joker Steffen anbelangt gehe ich aber mit dir einig. Nur sollte nicht zu lange zugewartet werden mit einem Wchsel (ca 60. Minute). Sein Tempo könnte die müden Spieler von St. Etienne doch überfordern und es könnte ein ähnliches Tor wie gegen Vaduz entstehen. Auch ist er einer der schnell in den Strafraum ziehen kann und so evtl. noch einen Penalty heraus"schinden" könnte.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
oh ja. ich denke es wird sehr knapp. wir fans könnten das züglein an der wage sein.vashi hat geschrieben:http://www.facebook.com/fcbasel1893/
Geiles Video zur Einstimmung auf den Donnerstag!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber dieses Video ist dann doch eher peinlich (und dazu noch schlecht gemacht).vashi hat geschrieben:http://www.facebook.com/fcbasel1893/
Wen soll es ansprechen? 17-Jährige?
Und wer glaubt, dass über 20'000 Zuschauer kommen ist ein Träumer (auch wenns sicherlich schön wäre).
"Es gaht ums bestah in Europa"vashi hat geschrieben:http://www.facebook.com/fcbasel1893/

Na dann bring doch eine Verbesserung, als einfach nur zu motzenLibero Grande hat geschrieben:Sorry aber dieses Video ist dann doch eher peinlich (und dazu noch schlecht gemacht).

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
es kommen sicherlich über 20'000. wetten?Libero Grande hat geschrieben:Sorry aber dieses Video ist dann doch eher peinlich (und dazu noch schlecht gemacht).
Wen soll es ansprechen? 17-Jährige?
Und wer glaubt, dass über 20'000 Zuschauer kommen ist ein Träumer (auch wenns sicherlich schön wäre).
im vorverkauf sind schon über 17'500 abgesetzt worden. bis am donnerstag werden es sicherlich ca. 19'000. danach kommen noch vereinzelte fans am spieltag. alles in allem sicherlich über 20'000.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
mornPusher hat geschrieben:Na dann bring doch eine Verbesserung, als einfach nur zu motzenZumindest wurde ein Video gemacht, allein der Goodwill ist schon positiv. Dass man damit keinen Oskar gewinnt ist klar. Aber was daran peinlich sein sollte weiss ich nicht. Peinlich sind eher die Stubenhocker die Morgen dem FCB die dringende Unterstützung verweigern. Und diejenigen die meinen der FCB müsse den 3. der Ligue 1 an die Wand spielen. Ich nenne sie die "Play-Station/Fifa Fans", sie leben in einer Parallel-Welt in der der FCB den Champions League Final gegen Real Madrid gewinnt, mittels Daumen und Zeigefinger.

+1rethabile hat geschrieben:Natürlich nicht, aber im Stadion bin ich an beiden Spielen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Und soll mir keiner erzählen, immer zur CL lässt es sich einrichten und bei unattraktiven Gegner per Zufall nicht. Das sind blöde ausreden und ja, ich arbeite auch Schicht und ja, ich habe neben dem Fussball auch ein Leben.
ALLI INS STADION - VERDAMMT!
Naja ganz ehrlich für den Durchschnittszuschauer ist Asse bestimmt kein Hammerlos.... Abgesehen von einer guten Fan-base haben die auch nicht besonders viel nennenswertes zu bieten.Spezi81 hat geschrieben:ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem liegt.
Für mich ist ASSE alles andere als ein unatraktiver Gegner!
Anyway, ich werde morgen Abend noch Tickets an der Abendkasse holen und auch mal wieder reinsehen, die Ausagangslage ist durchaus attraktiv und verspricht ein spannendes Spiel, ich freue mich

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
+1000 Europa League Spiele gehen von der Stimmung deutlich mehr ab. Dünkt mich ehrlich gesagt auch das die Ränge insgesamt jünger sind an den Donnerstagen als an Mittwochen.mob hat geschrieben:kann sehr gut auf die cl huren verzichten! morgen wirds wohl ähnlich wie gegen lech abgehen, etwas vom geilsten in jüngster vergangenheit! wer das verpasst ist selberschuld....
Absolut. CL-Kunde sin e maischt nur drmit beschäftigt, Fotis vo de gegnerische Spieler z'poste, so dass es däne gar nid längt zem Stimmig machemob hat geschrieben:kann sehr gut auf die cl huren verzichten! morgen wirds wohl ähnlich wie gegen lech abgehen, etwas vom geilsten in jüngster vergangenheit! wer das verpasst ist selberschuld....

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ha wöschtag, machsch mr e video vo dr stimmig??mob hat geschrieben:kann sehr gut auf die cl huren verzichten! morgen wirds wohl ähnlich wie gegen lech abgehen, etwas vom geilsten in jüngster vergangenheit! wer das verpasst ist selberschuld....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
nein, nur RekordmeisterGuinnes hat geschrieben:Naja ganz ehrlich für den Durchschnittszuschauer ist Asse bestimmt kein Hammerlos.... Abgesehen von einer guten Fan-base haben die auch nicht besonders viel nennenswertes zu bieten.
Anyway, ich werde morgen Abend noch Tickets an der Abendkasse holen und auch mal wieder reinsehen, die Ausagangslage ist durchaus attraktiv und verspricht ein spannendes Spiel, ich freue mich![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Erfahrener Benutzer
und, wo führt die Marschroute durch, Bahnhof, Passerelle, Gundeli, Dreispitz, St. Jakob ? Unterwegs hats im Gundeli an jeder Ecke ein Lädeli mit Bier.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:D ASSE Fans laufe am 7i bim Paddy`s los.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Erfahrener Benutzer
Darfsch gern hindedrii joggle und luegeFalcão hat geschrieben:und, wo führt die Marschroute durch, Bahnhof, Passerelle, Gundeli, Dreispitz, St. Jakob ? Unterwegs hats im Gundeli an jeder Ecke ein Lädeli mit Bier.![]()

Und alles nur wel mir di liebe!
wärde si au eso Freud ha am Mehrwärtbächer wie mir ?JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Darfsch gern hindedrii joggle und luegeKasch jo e Wäägeli vom COOP mit Bier fülle und verkaufe während em Marsch, falls dr Marsch widererwarte nit über d Pasarelle und denn ins Gundeli goht
![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.