Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Jetzt kannst du gleich dein Foto als Avatar nehmen... :rolleyes:
Mein Foto? :confused:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Mein Foto? :confused:
Er meinte Wyli, nicht dich. ;) Hatte einfach die Bemerkung beim falschen User gesetzt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:Er meinte Wyli, nicht dich. ;) Hatte einfach die Bemerkung beim falschen User gesetzt.
Ach so, schon gedacht was ist hier los.

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

[ATTACH]20912[/ATTACH]
fixi hat geschrieben:Ist's bedruckt ? Wenn nicht, lass hinten "Sektion fcbforum" drucken oder so was und komm mit dem an den Spielen :p
ist schon bedruckt :-) und hat sogar die Original Werbung und den Süper Lüg Sticker drauf :-)

Wär aber no e gueti Idee gsi, dass mit dr Sektion fcbfourm.ch :-)
Dateianhänge
IMG_0777.jpg
Just do it! :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Poste doch deine persönlichen Bilder auf Facebook, Instagramm, oder Twitter... :rolleyes:

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

PadrePio hat geschrieben:Poste doch deine persönlichen Bilder auf Facebook, Instagramm, oder Twitter... :rolleyes:
uupsss... sorry.... habe ich (wieder einmal) gegen die ungeschriebenen Regeln des Forums verstossen?
Freue mich schon auf meinen (nochmaligen) Ausschluss, wenn der Allmächtige meine Posts liest :) ;)
Just do it! :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hat er Ihnen auch ein paar Brocken Japanisch beigebracht?

Ich kann «Heb de Schlitte» sagen und sonst noch ein paar einfache Wörter. Aber es ist eine schwierige Sprache, die ich nicht zwingend lernen muss.
Heb di Schlitte auf Japanisch? :D

Aus dem Interview mit Luca Zuffi aus der BaZ.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Ach so, schon gedacht was ist hier los.
Sorry!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

fixi hat geschrieben:Heb di Schlitte auf Japanisch? :D

Aus dem Interview mit Luca Zuffi aus der BaZ.
Auf Telebasel haben sie ihn gefragt, ob er schon etwas Deutsch kann, darauf Kakitani " Scheisse "... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Auf Telebasel haben sie ihn gefragt, ob er schon etwas Deutsch kann, darauf Kakitani " Scheisse "... :rolleyes:
Hoffen wir er lernt irgendwann noch was gescheiteres ausser "Scheisse" und "Heb din Schlitte"...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Agent Orange hat geschrieben:Auf Telebasel haben sie ihn gefragt, ob er schon etwas Deutsch kann, darauf Kakitani " Scheisse "... :rolleyes:
Ist ja nichts neues, dass man von einer neuen Sprache zuerst die am meisten gebrauchten Fluchwörter kennt. Ist bei jeder Sprache so.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

PadrePio hat geschrieben:Poste doch deine persönlichen Bilder auf Facebook, Instagramm, oder Twitter... :rolleyes:
Warum Dein Bild hast Du ja auch als Profilbild! Hochgeweihter motzer der Nation. :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Skyline hat geschrieben:Warum Dein Bild hast Du ja auch als Profilbild! Hochgeweihter motzer der Nation. :rolleyes:
und wie schmeckt das Gras so? :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

und wie schmeckt das Gras so? :D

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

PadrePio hat geschrieben:und wie schmeckt das Gras so? :D
Hervorragend! Vorallem im Hundepark :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ist Kakitani eigentlich auf Urlaub in Japan? Ob er das ganze Theater mit Sousa mitbekommt?
Er dürfte sich bei einem Trainerwechsel von allen Spielern wohl am meisten freuen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mundharmonika hat geschrieben:Ist Kakitani eigentlich auf Urlaub in Japan? Ob er das ganze Theater mit Sousa mitbekommt?
Er dürfte sich bei einem Trainerwechsel von allen Spielern wohl am meisten freuen.
Ja ist in Osaka, trainierte letzte Woche noch mit seiner alten Mannschaft ein bisschen mit.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Ja ist in Osaka, trainierte letzte Woche noch mit seiner alten Mannschaft ein bisschen mit.
Aha. In seinen Ferien trainiert er. Offenbar vermisste er die Freude am Fussball. Verständlich, wenn man seinen bald ex-Trainer kennt.

flo22flo22
Benutzer

Beitrag von flo22flo22 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ist Kakitani eigentlich auf Urlaub in Japan? Ob er das ganze Theater mit Sousa mitbekommt?
Den Titel macht ihm Degen sicherlich streitig! Ich hoffe beide bekommen eine faire Chance in der neuen Saison!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Chrisixx hat geschrieben:Ja ist in Osaka, trainierte letzte Woche noch mit seiner alten Mannschaft ein bisschen mit.
Stalker :p Schon krass, wie du diesen Tribünenstammgast verehrst. Ich hoffe für, das es sich wenigstens lohnt und der Knoten bei ihm noch platzt. Aber mach bitte keinen auf Elefant und fordere noch mehr Japaner beim FCB :o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Petric_10 hat geschrieben:Stalker :p Schon krass, wie du diesen Tribünenstammgast verehrst. Ich hoffe für, das es sich wenigstens lohnt und der Knoten bei ihm noch platzt. Aber mach bitte keinen auf Elefant und fordere noch mehr Japaner beim FCB :o
:confused: Chrisixx ist doch in keiner Art und Weise mit dem Elephanten zu vergleichen!!!

Ohne unseren Japaner deswegen gleich zu verehren, aber auch ich würde Kakitani gerne öfter spielen sehen, denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass er für unseren Sturm nicht eine Bereicherung wäre.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused: Chrisixx ist doch in keiner Art und Weise mit dem Elephanten zu vergleichen!!!

Ohne unseren Japaner deswegen gleich zu verehren, aber auch ich würde Kakitani gerne öfter spielen sehen, denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass er für unseren Sturm nicht eine Bereicherung wäre.
das haben viele auch bei Pak gesagt und ihn immer wieder gefordert und waren empört dass man ihn ausgeliehen hat...

...nicht dass ich kakitani auf das niveau von Pak herunterstufen würde, aber seine beschränkten einsätze werden schon ihren grund gehabt haben. hoffe natürlich das wird mit einem anderen trainer/spielsysem plus training/taktik/verständnis in der kommenden saison anders aussehen :)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused: Chrisixx ist doch in keiner Art und Weise mit dem Elephanten zu vergleichen!!!

Keine Panik, war eher ironisch gemeint und der letzte Satz eine reine Vorsichtsmassnahme ;)
Auch ich würde Kakitani mehr spielen sehen. Denke schon, das das Kerlchen mehr drauf hat als das was er bisher zeigen konnte. Aber nur, wenn Albians Einsatzzeiten nicht drunter leiden :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Petric_10 hat geschrieben:Stalker :p Schon krass, wie du diesen Tribünenstammgast verehrst. Ich hoffe für, das es sich wenigstens lohnt und der Knoten bei ihm noch platzt. Aber mach bitte keinen auf Elefant und fordere noch mehr Japaner beim FCB :o
Hast mich ertappt. Totaler Stalker ;)

Gegen Sakai oder Usami bei Basel hätte ich aber nichts.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

4059 hat geschrieben:das haben viele auch bei Pak gesagt und ihn immer wieder gefordert und waren empört dass man ihn ausgeliehen hat...

...nicht dass ich kakitani auf das niveau von Pak herunterstufen würde, aber seine beschränkten einsätze werden schon ihren grund gehabt haben. hoffe natürlich das wird mit einem anderen trainer/spielsysem plus training/taktik/verständnis in der kommenden saison anders aussehen :)
Stocker war in Berlin unter dem ersten Trainer auch fast immer Ersatz. Das hatte sicher auch seinen Grund :confused: ;) . Kaum kam ein anderer Trainer, mutierte er zum Stammspieler und galt als einer der gefährlichsten Angriffsspieler.

Ich behaupte und fordere nicht, dass Kakitani unter einem neuen Trainer sofort Stammspieler wird. Aber das Wenige, was ich gesehen habe, zeigte mir, dass er mehr und längere Einsätze verdient gehabt hätte. Und dann könnte man ihn auch besser einschätzen.
Falls er auch unter dem neuen Trainer das ganze erste halbe Jahr ohne verletzt zu sein ohne Einsatz in der Meisterschaft auf der Tribüne oder auf der Ersatzbank sitzen muss, ändere ich meine Meinung. Aber ich bin sicher, dass wir keinen solch sonderbaren Trainer mehr haben werden wie letzte Saison.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Tsunami hat geschrieben:Stocker war in Berlin unter dem ersten Trainer auch fast immer Ersatz. Das hatte sicher auch seinen Grund :confused: ;) . Kaum kam ein anderer Trainer, mutierte er zum Stammspieler und galt als einer der gefährlichsten Angriffsspieler.

Ich behaupte und fordere nicht, dass Kakitani unter einem neuen Trainer sofort Stammspieler wird. Aber das Wenige, was ich gesehen habe, zeigte mir, dass er mehr und längere Einsätze verdient gehabt hätte. Und dann könnte man ihn auch besser einschätzen.
Falls er auch unter dem neuen Trainer das ganze erste halbe Jahr ohne verletzt zu sein ohne Einsatz in der Meisterschaft auf der Tribüne oder auf der Ersatzbank sitzen muss, ändere ich meine Meinung. Aber ich bin sicher, dass wir keinen solch sonderbaren Trainer mehr haben werden wie letzte Saison.
Come on! Kakitani mag zwar Qualitäten angedeutet haben. Aber auch in den wenigen Einsätzen die er gehabt hatte wurde klar dass er körperlich um Welten zu schwach war um am Ball zu bleiben in einem Ballbesitz-Spielsystem wie es von Sousa gefordert wurde.
Ich traue Kakitani noch einiges zu aber nicht beim FCB solange dieser Verein nicht auf Konter spielen möchte. Was ich als richtig empfinde..
Aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Immerhin scheinen in diesem Forum immer noch gewisse User einen Herrn Yakin mit fast schon pathologischen Zügen zu vermissen. Und der liess als unangefochtener Branchenleader Betonfussball gepaart mit Salah-kontern spielen... : (Hej Fabi schiess doch eifach mol dr Ball füre dä Salah sig no schnäll hani ghöre sage! den passiert denn sicher mol e Goal... oder?)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Kakitani hat grad sooooo einen Kopf weil er sich nach Päulis Abgang die Kante gegeben hat.

:-)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

kha de afischer Japanisch?

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Nun, da der Prozessor weg ist, hoffe ich, dass Kakitani noch ein Weilchen bei uns bleiben und unter dem neuen Trainer eine neue Chance erhalten wird.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Fischer wird ihm sicher viel Vertrauen schenken. Er ist einer der auf die Spieler zugeht...

Antworten