Mein Foto?Agent Orange hat geschrieben:Jetzt kannst du gleich dein Foto als Avatar nehmen...![]()

ist schon bedruckt :-) und hat sogar die Original Werbung und den Süper Lüg Sticker drauf :-)fixi hat geschrieben:Ist's bedruckt ? Wenn nicht, lass hinten "Sektion fcbforum" drucken oder so was und komm mit dem an den Spielen![]()
uupsss... sorry.... habe ich (wieder einmal) gegen die ungeschriebenen Regeln des Forums verstossen?PadrePio hat geschrieben:Poste doch deine persönlichen Bilder auf Facebook, Instagramm, oder Twitter...![]()
Ist ja nichts neues, dass man von einer neuen Sprache zuerst die am meisten gebrauchten Fluchwörter kennt. Ist bei jeder Sprache so.Agent Orange hat geschrieben:Auf Telebasel haben sie ihn gefragt, ob er schon etwas Deutsch kann, darauf Kakitani " Scheisse "...![]()
Den Titel macht ihm Degen sicherlich streitig! Ich hoffe beide bekommen eine faire Chance in der neuen Saison!Mundharmonika hat geschrieben:Ist Kakitani eigentlich auf Urlaub in Japan? Ob er das ganze Theater mit Sousa mitbekommt?
Er dürfte sich bei einem Trainerwechsel von allen Spielern wohl am meisten freuen.
StalkerChrisixx hat geschrieben:Ja ist in Osaka, trainierte letzte Woche noch mit seiner alten Mannschaft ein bisschen mit.
Petric_10 hat geschrieben:StalkerSchon krass, wie du diesen Tribünenstammgast verehrst. Ich hoffe für, das es sich wenigstens lohnt und der Knoten bei ihm noch platzt. Aber mach bitte keinen auf Elefant und fordere noch mehr Japaner beim FCB
![]()
das haben viele auch bei Pak gesagt und ihn immer wieder gefordert und waren empört dass man ihn ausgeliehen hat...Mundharmonika hat geschrieben:Chrisixx ist doch in keiner Art und Weise mit dem Elephanten zu vergleichen!!!
Ohne unseren Japaner deswegen gleich zu verehren, aber auch ich würde Kakitani gerne öfter spielen sehen, denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass er für unseren Sturm nicht eine Bereicherung wäre.
Keine Panik, war eher ironisch gemeint und der letzte Satz eine reine VorsichtsmassnahmeMundharmonika hat geschrieben:Chrisixx ist doch in keiner Art und Weise mit dem Elephanten zu vergleichen!!!
Ohne unseren Japaner deswegen gleich zu verehren, aber auch ich würde Kakitani gerne öfter spielen sehen, denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass er für unseren Sturm nicht eine Bereicherung wäre.
Hast mich ertappt. Totaler StalkerPetric_10 hat geschrieben:StalkerSchon krass, wie du diesen Tribünenstammgast verehrst. Ich hoffe für, das es sich wenigstens lohnt und der Knoten bei ihm noch platzt. Aber mach bitte keinen auf Elefant und fordere noch mehr Japaner beim FCB
![]()
Stocker war in Berlin unter dem ersten Trainer auch fast immer Ersatz. Das hatte sicher auch seinen Grund4059 hat geschrieben:das haben viele auch bei Pak gesagt und ihn immer wieder gefordert und waren empört dass man ihn ausgeliehen hat...
...nicht dass ich kakitani auf das niveau von Pak herunterstufen würde, aber seine beschränkten einsätze werden schon ihren grund gehabt haben. hoffe natürlich das wird mit einem anderen trainer/spielsysem plus training/taktik/verständnis in der kommenden saison anders aussehen![]()
Come on! Kakitani mag zwar Qualitäten angedeutet haben. Aber auch in den wenigen Einsätzen die er gehabt hatte wurde klar dass er körperlich um Welten zu schwach war um am Ball zu bleiben in einem Ballbesitz-Spielsystem wie es von Sousa gefordert wurde.Tsunami hat geschrieben:Stocker war in Berlin unter dem ersten Trainer auch fast immer Ersatz. Das hatte sicher auch seinen Grund![]()
. Kaum kam ein anderer Trainer, mutierte er zum Stammspieler und galt als einer der gefährlichsten Angriffsspieler.
Ich behaupte und fordere nicht, dass Kakitani unter einem neuen Trainer sofort Stammspieler wird. Aber das Wenige, was ich gesehen habe, zeigte mir, dass er mehr und längere Einsätze verdient gehabt hätte. Und dann könnte man ihn auch besser einschätzen.
Falls er auch unter dem neuen Trainer das ganze erste halbe Jahr ohne verletzt zu sein ohne Einsatz in der Meisterschaft auf der Tribüne oder auf der Ersatzbank sitzen muss, ändere ich meine Meinung. Aber ich bin sicher, dass wir keinen solch sonderbaren Trainer mehr haben werden wie letzte Saison.