So... ich muss auch noch meinen Senf dazu geben, war übers Wochenende skifahren in Österreich und jetzt wieder in Hamburg!
Einfach genial was die Jungs da geleistet haben!!!!
Im Irish Pub saßen doch tatsächlich die ganze Basel-Fraktion vom HSV,
also Fink, Petric, Vidovic und Rahmen. Mladen hat sich auch riesig gefreut, meinte auch er könnte sich vorstellen nochmals bei Basel zu spielen er hatte dort seine schönste Zeit...
Fink war nicht sehr zuversichtlich, meinte beim Freistoß von Frei wenn er ihn reinmacht gewinnen wir wenn nicht dann ManU. Aber es gab schlußendlich dann doch noch Lob vor allem für Sommer/Xhaka und Shakiri!!!
Ich bin mir aber sicher das er während dem Spiel etwas neidisch auf Vogel war und es vielleicht etwas bereut hat zum HSV zu gehen.
Alles in allem Geiler Abend

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.