Basel - Manchester am 7. Dezember 2011

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Nadirlig! So Wunderkerzli könne 60'000 Grad heiss wärde, sogar d Kamera isch jo kaputt gange :D
Genau 60'000 und strahlen so starke Energie aus, dass 10 zusammen eine neue Sonne bilden können und dann ein schwarzes Loch und dann den WELTUNTERGANG!!!!

Man könnte meinen, dass die UEFA wirklich so denkt :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Genau das habe ich mir heute auch gedacht. Die Koreaner werden wohl jetzt versuchen an Joo-Ho Leibchen zu kommen :)
Ich glaube, da wir jetzt International bekannt sind, sollte unsere Webseite auf Mandarin, Japanisch, Koreanisch und Spanisch aufrufbar sein. :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Ich glaube, da wir jetzt International bekannt sind, sollte unsere Webseite auf Mandarin, Japanisch, Koreanisch und Spanisch aufrufbar sein. :D
Der Dolmetscher von Park oder die von Pak könnten die Seite mal auf Koreanisch übersetzen :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Der Dolmetscher von Park oder die von Park könnten die Seite mal auf Koreanisch übersetzen :)
Abraham kanns auf Spanisch übersetzten :P

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Leider wird dä Sieg vom FCB nid in d Gschicht igoo:
http://www.youtube.com/watch?v=_5DVQ0BYLDE

(Jo, i weis, das isch kei Länderspiel gsi, sunsch hätte mer verloore, aber anyways)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

http://www.youtube.com/watch?v=Huc-08KHeB8
4:50 absolut epic!!!! (von wo hat er diese aufnahme??? Würde sie gerne noch in original schauen)

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

boroboro hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Huc-08KHeB8
4:50 absolut epic!!!! (von wo hat er diese aufnahme???)
das hani au dänggt. monumental!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

A little bit of chico's broken toes,
a little bit of Fergies whiskey nose
a little bit of Evra crying 'race'
a little bit of Giggsys pixie face
a little bit of Vidic seeing red
a little bit of Rooneys baldy head
a little bit of Nani taking a dive

You can see it all on Channel 5!

:D :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

boroboro hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Huc-08KHeB8
4:50 absolut epic!!!! (von wo hat er diese aufnahme??? Würde sie gerne noch in original schauen)
ich au....dä moment hani 100 mol agluegt...mit de music und em kommentar... *.*

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Mätzli hat geschrieben:A little bit of chico's broken toes,
a little bit of Fergies whiskey nose
a little bit of Evra crying 'race'
a little bit of Giggsys pixie face
a little bit of Vidic seeing red
a little bit of Rooneys baldy head
a little bit of Nani taking a dive

You can see it all on Channel 5!

:D :D
Vonere Ziitig, vom Liverpoolforum oder selberdichtet? Uf all Fäll hammer :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

heisser drnoo hat geschrieben:ich au....dä moment hani 100 mol agluegt...mit de music und em kommentar... *.*
wo hast du den Moment mit kommentar gesehen?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Roy Keane war auch da!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

The Wonder of Basel

Beitrag von Rhyyläx »

The Wonder of Basel
-----------------------

Ich krieg jedes Moll wieder e Hiehnerhut! Eifach episch!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Rhyyläx hat geschrieben:The Wonder of Basel
-----------------------

Oh, yeaaah!

Wenn dr Shaqi zue " Protectors of the Earth" aafoht, s halbe ManU Team uussdribble, no schittlets mi regelmässig.

Ganz härzlige Dangg and Schöpfer vo däm Vid.

Y mecht das emool am letschte Match vo dr Saison im volle Joggeli uf Grosslyynwand gseh. Masseejakulation! :cool:

Yybrigens wär das emool e gueti Yylaufmuusig, statt däm Tschaikowsky Getrööte
dasto hat geschrieben:Vonere Ziitig, vom Liverpoolforum oder selberdichtet? Uf all Fäll hammer :)
Abkupferet. Hett aine postet im

.... Red Café vo ManU.... :eek:

aber dä hett's wohl vo n ere Scousersyte. Die sin ybrigens no rächt sälbschtironisch bi ManU. Respect.
FCB, la raison d'être!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

May-Z hat geschrieben:i finds ämmel no sau geil, us dr ganze wält glückwünsch z'bekoh zu unserer vernichtig vo manU. :cool:
...vor allem, weil wir basler/schweizer ganz schlecht sind darin, mal anderen zu gratulieren oder respekt zu zollen........

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Mätzli hat geschrieben: Yybrigens wär das emool e gueti Yylaufmuusig, statt däm Tschaikowsky Getrööte
Jetzt machsch wieder ein uff Kulturduubel:

Dvorak (Symphonie Nr. 9, 4. Satz...) isch das immer no...
Und abgseh drvo wohl die geilschti Ilaufmusig wyt und breit...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Jetzt machsch wieder ein uff Kulturduubel:

Dvorak (Symphonie Nr. 9, 4. Satz...) isch das immer no...
Und abgseh drvo wohl die geilschti Ilaufmusig wyt und breit...
oops. :o

Hauptsach ain us em Oschtblogg. :p

Iber dr zwaiti Dail ka me dailter Mainig syy. Y fänds Zyt fir e Wäggsel. Ebbis, wo d'Buebe pusht wäri guet.
FCB, la raison d'être!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mätzli hat geschrieben:oops. :o

Hauptsach ain us em Oschtblogg. :p

Iber dr zwaiti Dail ka me dailter Mainig syy. Y fänds Zyt fir e Wäggsel. Ebbis, wo d'Buebe pusht wäri guet.
Also ich find es pusht die Buebe scho rächt guet, viellicht haut's di nit grad uss de Socke aber so über die ganzi Bandbreiti mit däne Erfolg syt dere Iilaufmusigg cha meh sich nit beklage. Aber viellicht wott jo dr Piero Esteriore mol öppis derzue bitrage mitsamt em Baschi und dr Anna Rossinelli, sind's jo alli us dr Region. Wär das heimeliger? :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Rhyyläx hat geschrieben:The Wonder of Basel
-----------------------

geil geil geil!!! es isch eifach en wunderschöne rotblaue Fussballobe gsi, danke! :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

So göttlich, weiss nid ob scho postet, aber ziehn'd euch das nomol yhne :D !!!
Manchester City und Manchester United - die beiden Führenden der Premier League verabschieden sich nach der Gruppenphase aus der Champions League. Der britische Fußball wurde tief erschüttert. Für Wayne Rooney und ManUnited ist es die größte Schande und Blamage seit vielen Jahren.
http://spon.de/ve3xu

P.S meh hört so richtig die deutsche Schadensfreud ;)
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:So göttlich, weiss nid ob scho postet, aber ziehn'd euch das nomol yhne :D !!!

http://spon.de/ve3xu

P.S meh hört so richtig die deutsche Schadensfreud ;)
Das (höhö) unschöne ist ja noch, dass einer der beiden sich definitiv auch aus dem FA Cup dann noch verabschieden muss, da sie gegeneinander spielen. Das ist schon für die Clubs fast wie Pest und Cholera zusammen (oder die Region Manchester überhaupt). Also bleibt ihnen diese Saison gar nichts ausser die Schlacht um Europa League und Meisterschaft

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Das (höhö) unschöne ist ja noch, dass einer der beiden sich definitiv auch aus dem FA Cup dann noch verabschieden muss, da sie gegeneinander spielen. Das ist schon für die Clubs fast wie Pest und Cholera zusammen (oder die Region Manchester überhaupt).
Autsch, isch das hüt ussg'lost worde, oder wie? Falls ja, den klebt Manchester wirklich grad d'scheisse an de Schueh :p
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Autsch, isch das hüt ussg'lost worde, oder wie? Falls ja, den klebt Manchester wirklich grad d'scheisse an de Schueh :p
Nei usglost worde isch das erscht kürzlich, letscht Wuchenänd wenn ich mi rächt erinnere, ich meint ich hätt emol uff en ITV Sänder zappt und dört sind sie dra gsi am uslose

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://www.zonalmarking.net/2011/12/08/ ... pa-league/

e fuessballtaktischi analyse wos in dr schwiz so nie gitt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Master hat geschrieben:http://www.zonalmarking.net/2011/12/08/ ... pa-league/

e fuessballtaktischi analyse wos in dr schwiz so nie gitt.
Wirklich sehr schön g'macht, hät gern no d'Statistik vom Shaq-Attack g'seh :D
Vogel’s tactics unquestionably worked well – Basel completed excellently with a side significantly superior on paper. They defended deep to prevent United getting space, knowing they had little ability to get around a packed defence, and attacked intelligently – bringing the wide players inside
Alles für BS

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

So... ich muss auch noch meinen Senf dazu geben, war übers Wochenende skifahren in Österreich und jetzt wieder in Hamburg!

Einfach genial was die Jungs da geleistet haben!!!!

Im Irish Pub saßen doch tatsächlich die ganze Basel-Fraktion vom HSV,
also Fink, Petric, Vidovic und Rahmen. Mladen hat sich auch riesig gefreut, meinte auch er könnte sich vorstellen nochmals bei Basel zu spielen er hatte dort seine schönste Zeit...

Fink war nicht sehr zuversichtlich, meinte beim Freistoß von Frei wenn er ihn reinmacht gewinnen wir wenn nicht dann ManU. Aber es gab schlußendlich dann doch noch Lob vor allem für Sommer/Xhaka und Shakiri!!!

Ich bin mir aber sicher das er während dem Spiel etwas neidisch auf Vogel war und es vielleicht etwas bereut hat zum HSV zu gehen.

Alles in allem Geiler Abend :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

AstraRotlicht hat geschrieben:So... ich muss auch noch meinen Senf dazu geben, war übers Wochenende skifahren in Österreich und jetzt wieder in Hamburg!

also Fink, Petric, Vidovic und Rahmen. Mladen hat sich auch riesig gefreut, meinte auch er könnte sich vorstellen nochmals bei Basel zu spielen er hatte dort seine schönste Zeit...

Fink war nicht sehr zuversichtlich, meinte beim Freistoß von Frei wenn er ihn reinmacht gewinnen wir wenn nicht dann ManU. Aber es gab schlußendlich dann doch noch Lob vor allem für Sommer/Xhaka und Shakiri!!!

Ich bin mir aber sicher das er während dem Spiel etwas neidisch auf Vogel war und es vielleicht etwas bereut hat zum HSV zu gehen.

Ich bin dermassen enttäuscht von Thorsten! Er soll gefälligst seine Dreckfink- finger von Granit lassen!! Ich beginne, den Typen, den ich so gemocht habe, tiefgründig zu hassen!

Pass auf! :mad:
FCB, la raison d'être!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

ich beginne den hsv, der mir schon unsympathisch war, aufs überlste zu hassen :mad:

vor allem diese dänische hackfrässe :mad:

eZueL
Neuer Benutzer

Spielanalyse

Beitrag von eZueL »

diese spielanalyse gibt es auch auf deutsch. weiss nicht von wo der ursprung ist dieser analyse.

http://spielverlagerung.de/2011/12/08/f ... united-21/

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

AstraRotlicht hat geschrieben:So... ich muss auch noch meinen Senf dazu geben, war übers Wochenende skifahren in Österreich und jetzt wieder in Hamburg!

Grossartig, sitzt Petric neben Fink und schwärmt von Basel und seiner schönsten Zeit, wie geil ist dass denn :D Und überlegt sich noch hier zu spielen trotz des "Höhenfluges des HSV's (und trotz dem hartnäckigen Gerücht er und Alex Frei, das ginge nicht) :p You made my day

Antworten