Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

RED&BLUE hat geschrieben:mit unserer hass-stadt nr. 1. :eek:
Das hat bei den meisten nichts mit Hass zu tun sondern mit Minderwertigkeitskomplexen (den sie sich allerdings nicht eingestehen wollen). Ich mag Zürich und finde euren Kantönligeist peinlich!

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

Voyager hat geschrieben:Das hat bei den meisten nichts mit Hass zu tun sondern mit Minderwertigkeitskomplexen (den sie sich allerdings nicht eingestehen wollen). Ich mag Zürich und finde euren Kantönligeist peinlich!
DAS ist einzig und alleine Dein Problem...

HURENSÖHNE FCZ!
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Voyager hat geschrieben:Das hat bei den meisten nichts mit Hass zu tun sondern mit Minderwertigkeitskomplexen (den sie sich allerdings nicht eingestehen wollen). Ich mag Zürich und finde euren Kantönligeist peinlich!
Du bist zu extrovertiert, sozusagen genau das wo die meisten Zürcher sind, einfach Arrogant! Oder wie du zu sagen pflegst Mehrwertigkeitskomplex Ich mag auch Zürich als Stadt und mit Ihr einige weinige ZH'er aber das wars dann auch schon...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Aleksandar dragovic allerhöchst in ehren!

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

weiss eigentlich dr Blick au, wieso dr Dragovic agäblich eso ustickt isch?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

dräggs Züri ! alles öschterricher
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Idefix hat geschrieben:dräggs Züri ! alles öschterricher
Zürcher sin jo au die dümmste Oesterricher, sin z wyt in weschtlichi Richtig gloffe.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Mutter Theresa hat geschrieben:Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.

Tiefste Ebene, keinen Anstand, keine Erziehung. Anders kann ich mir die Handlungen von Dragovic in der vergangenen Zeit nicht erklären. Das jedoch meine Meinung von ausserhalb gesehen. Ich kenne ihn nicht persönlich.

Bedenklich allerdings finde ich, dass sich ein Mensch gesellschaftlich absolut daneben benehmen kann und diese Handlungen in diesem Forum zu einem grossen Teil gutgeheissen werden. Das ist vielleicht ein bisschen ein Zeichen der Zeit?!
erst mal: geiler nick, passt suuuuper hier rein.... :D

das ding ist doch das. zu fussball gehören emotionen der niederen art, ganz einfach. das heisst, was in einem fussballstadion als angemessen angesehen werden kann, muss nicht zwangsläufig auch ausserhalb desselbigen gelten. so beschimpfe ich in meinem alltagsleben nie jemanden und pflege einen pfleglichen umgang mit allen. steh ich aber in der kurve, ist das für mich ein anderes setting und ich kann dort weiter gehen, als ich das sonst tun würde. genau darum steh ich ja überhaupt dort, um diese art von emotionen ausleben zu können, denn sie sind auch teil von mir.

wenn das jetzt jemandem derart gegen den strich geht, ist er im fussballstadion eventuell am falschen ort, darum mein früherer verweis auf golf, tennis und oper. auch emotionale angelegenheiten, einfach etwas anderst. ich möchte damit nicht sagen, alle müssen das so sehen und ihrer leidenschaft so nachgehen, nur dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie solchen emotionen in einem fussballstadion begegnen und dann hier von wegen tiefem niveau und so rumheulen.

am allererbärmlichste finde ich dann die clowns, welche irgendwas von vorbildfunktion trällern. vorbildfunktion? ein fussballer? DAS nenne ich dann tiefes niveau, wenn man keine geeigneteren menschen findet um sich an ihnen zu orientieren als irgendwelche halbschlauen, die den ganzen tag einem ball nachhechten...

also kirche im dorf lassen, das verhalten immer auch im kontextuellen rahmen beurteilen und mal ne fünfe gerade sein lassen. macht das leben um einiges entspannter.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Zitat:
Yakin tadelt Dragovic

Was Dragovic getan hat, dulden wir nicht. Die Clubleitung wird in Absprache mit mir über allfällige Sanktionen entscheiden.»

Der gute Murat soll sich um sein Döner-Video kümmern und nicht von Dingen sprechen die er nicht versteht!

Bild

Murat Yakins Döner-Video wieder aufgetaucht.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 59833.html

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

dr Murat chönt jo dr Dönershop bim Igang D überneh - denn würd da wenigschtens öppis Sinnvolls mache

PanPan

Beitrag von PanPan »

Peinlich und bedenklich, dass dieses jämmerliche und erbärmliche Benehmen in gewissen Kreisen goutiert wird. Sein Verhalten hat wenig mit "klaren und positiven Emotionen" zu tun als viel mehr mit seiner offensichtlich schlicht fehlenden Intelligenz.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PanPan hat geschrieben:Peinlich und bedenklich, dass dieses jämmerliche und erbärmliche Benehmen in gewissen Kreisen goutiert wird. Sein Verhalten hat wenig mit "klaren und positiven Emotionen" zu tun als viel mehr mit seiner offensichtlich schlicht fehlenden Intelligenz.
Bald werden bei den Derbys Teddybären verteilt um dem Streichelzoo gerecht zu werden.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

PadrePio hat geschrieben:Bald werden bei den Derbys Teddybären verteilt um dem Streichelzoo gerecht zu werden.
und die Kurven werden gemischt damit man munter kuscheln kann...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

PadrePio hat geschrieben:Bald werden bei den Derbys Teddybären verteilt um dem Streichelzoo gerecht zu werden.
Fussball ist Krieg. Und der FC Zürich ist das allerletzte. Die Verwendung des Wortes Hurensohn halte ich für legitim und vollständig gerechtfertigt in diesem Fall.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Zitat:
Yakin tadelt Dragovic

Was Dragovic getan hat, dulden wir nicht. Die Clubleitung wird in Absprache mit mir über allfällige Sanktionen entscheiden.»

Der gute Murat soll sich um sein Döner-Video kümmern und nicht von Dingen sprechen die er nicht versteht!

Bild

Murat Yakins Döner-Video wieder aufgetaucht.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/murat-yakins-doener-video-wieder-aufgetaucht-id1859833.html[/QUOTE]
Da es hier immer heisst wer nie Fussball gespielt hat kann nicht mitreden, kannst Du dieses Argument auf den Dönnerspiess stecken.

SubComandante hat geschrieben:Fussball ist Krieg. Und der FC Zürich ist das allerletzte. Die Verwendung des Wortes Hurensohn halte ich für legitim und vollständig gerechtfertigt in diesem Fall.
Du bisch doch wirklich dr dümmscht Idiot do ine. Red emol mit öberem wo dr Krieg erläbt het oder gang in e Land wo Krieg herrscht. Den losch so Seich nüm use.

Eine mehr uf minere Lischte ...

I finds no interessant, dass vorallem Lüt wo im Offtopic eher im linge Egge politisiere au die Aktion vom Drago guetheisse ... :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Um die Rivalität bei einem Derby leben zu können.. ach was hole ich überhaupt zu einer Erklärung aus, was Rivalität in meinen Augen ist.. Pure Zeitverschwendung, da viele hier drinnen in ihrer Meinung in dieser und ähnlichen Angelegenheit/en so festgefahren sind.. Ich nehme es zur Kenntnis, akzeptiere es. Es liegt an mir einen grossen Bogen darum zu machen. Im Forum nicht ganz einfach, aber im Stadion kein Problem.. Gibt ja genügend verschiedene Sektoren. :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Du bisch doch wirklich dr dümmscht Idiot do ine. Red emol mit öberem wo dr Krieg erläbt het oder gang in e Land wo Krieg herrscht. Den losch so Seich nüm use.

Eine mehr uf minere Lischte ...

I finds no interessant, dass vorallem Lüt wo im Offtopic eher im linge Egge politisiere au die Aktion vom Drago guetheisse ... :o
Immer diese Beleidigungen. Was als überspitzt und entsprechend "Ernst" gemeint ist - dies zu erkennen scheint manchmal schwer zu sein. Vielleicht braucht es in Zukunft einfach viel mehr Smileys.... :)

Was die Aktion mit Links und Rechts oder überhaupt Politik zu tun haben sollte ist mir aber irgendwie schleierhaft.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blutengel hat geschrieben:I finds no interessant, dass vorallem Lüt wo im Offtopic eher im linge Egge politisiere au die Aktion vom Drago guetheisse ... :o
!!!!!

Ist mir auch schon aufgefallen dass jene welche im Offtopic wegen jedem Fliegenschiss "Rassismus" und "Nazi" austeilen eher von der primitiveren Sorte sind :)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rethabile hat geschrieben:am allererbärmlichste finde ich dann die clowns, welche irgendwas von vorbildfunktion trällern. vorbildfunktion? ein fussballer? DAS nenne ich dann tiefes niveau, wenn man keine geeigneteren menschen findet um sich an ihnen zu orientieren als irgendwelche halbschlauen, die den ganzen tag einem ball nachhechten...
Sag das denen, die sich ausser für Fussball, XBox und PS für nichts anderes interessieren. Es können oder wollen nicht alle zur Uni.
Gerade für sozial schwächere mit sehr oft Migrationshintergrund kann ein Fussballspieler sehr wohl gewisse Vorbildfunktionen haben.
Ein Spieler soll m.E. kämpfen und die Schnauze halten.
Für Beleidigungen in Richtung des Gegeners sind, sofern denn auch erforderlich, wir Fans zuständig.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Da es hier immer heisst wer nie Fussball gespielt hat kann nicht mitreden, kannst Du dieses Argument auf den Dönnerspiess stecken.

Fleisch auf dem Dönerspiess ist vermutlich besser.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:!!!!!

Ist mir auch schon aufgefallen dass jene welche im Offtopic wegen jedem Fliegenschiss "Rassismus" und "Nazi" austeilen eher von der primitiveren Sorte sind :)
Bessere Selbstdisqualifikation geht gar nicht.... :p

Und jetzt zurück zum Thema. Dragos Aktion war ein Fliegenschiss. Das ganze wurde danach sogar zwischen den Personen bereinigt. Problem solved ... oh nein, nur fast. Da gibts ja noch den Blick, der mit Vorliebe gerne FCB Spieler demontiert. Gestern Frei, Heute Drago, wer als nächstes wieder?!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Aficionado hat geschrieben: Für Beleidigungen in Richtung des Gegeners sind, sofern denn auch erforderlich, wir Fans zuständig.
Stimmt so. Kann aber mal passieren und sollte dann nicht zur Staatsaffäre eskalieren. Da sollte man im Männersport umgehend zur Tagesordnung übergehen. Dass sich deswegen auch noch FCB Fans gegenseitig anmachen geht ja wohl gar nicht.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

dä söll emol Schutte...!!
Ich bi kai Schournalist!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:Stimmt so. Kann aber mal passieren und sollte dann nicht zur Staatsaffäre eskalieren. Da sollte man im Männersport umgehend zur Tagesordnung übergehen. Dass sich deswegen auch noch FCB Fans gegenseitig anmachen geht ja wohl gar nicht.
Ich lese keinen Blick. Keine Ahnung was dort alles drinsteht.
Aber es ist halt schon immer der gleiche Depp, welcher sich nicht unter Kontrolle hat.
Er braucht offensichtlich diese erhöhte Aufmerksamkeit um seine Person.
Vermutlich geht bei ihm der Schuss ab, wenn er sich wieder im Blick betrachten kann. :o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ojeeee...

sölles doch easy neh.

mir ka jede ide Steine Hueresohn oder Mongi sage...aber das goht mir sowas vo am Arsch vrbi.

Halb so wild...

abr s git halt so Type:

"Was hesch gsait über mini Mueter mann?"

"I ha Ehre..i ha Stolz!!!"

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Noch immer hat niemand nirgends geschrieben oder gepostet warum es überhaupt zu diesem Aussetzer von Drago gekommen ist! Hauptsache auf den Jungen FCB-Spieler draufhauen. Bickel ist ja sicher Lammfromm wie ein Reh und hat kein Wort gesagt.

Einfach nur lächerlich.

100 % PRO DRAGO !

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

PanPan hat geschrieben:Peinlich und bedenklich, dass dieses jämmerliche und erbärmliche Benehmen in gewissen Kreisen goutiert wird. Sein Verhalten hat wenig mit "klaren und positiven Emotionen" zu tun als viel mehr mit seiner offensichtlich schlicht fehlenden Intelligenz.
Peinlich und jämmerlich sind diejenigen, die aus Halbwarten Staatsaffären machen und auf die zürcher Boulevardhetzte reinfallen, obwohl noch immer nirgends steht was genau zu dem Ausraster geführt hat. DAS ist fehlende Intelligenz.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

BS-Supporter hat geschrieben:Noch immer hat niemand nirgends geschrieben oder gepostet warum es überhaupt zu diesem Aussetzer von Drago gekommen ist! !
Ich gehe davon aus, dass er wieder von Ueli Maurer provoziert wurde.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

BS-Supporter hat geschrieben:Peinlich und jämmerlich sind diejenigen, die aus Halbwarten Staatsaffären machen und auf die zürcher Boulevardhetzte reinfallen, obwohl noch immer nirgends steht was genau zu dem Ausraster geführt hat. DAS ist fehlende Intelligenz.
MERCI!

stellt euch vor, dragovic hätte nach dem spiel den besagten FCZ leuten arschkalt ins gesicht gelächelt, anstatt den verbalen zweihänder auszufahren. das wäre eine geile aktion gewesen!
aber so? keine klasse, kein style, erbärmlich, drago halt.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ich mag Typen, die auch einmal über die Stränge schlagen.
Kevin Schläpfer

Dieses heutige Zitat stammt zwar nicht von einem Fussballtrainer - aber was dem aus Sissach stammenden Bieler Coach nach zuweilen im Eishockey gilt, kann auch auf dem Rasen bzw. abseits davon nicht immer nur grundfalsch sein...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten