FCB über alles!

Diskussionen rund um den FCB.
Chartking
Erfahrener Benutzer

FCB über alles!

Beitrag von Chartking »

Gestern, nach der Niederlage der CH-Nati musste ich feststellen, wie egal mir das Ausscheiden der Mannschaft war.

Obwohl ich mich ganz kurz über die Niederlage ärgerte war weder die Vorfreude, noch die Anspannung während dem Spiel und auch nicht die Enttäuschung nach der Niederlage auch nur ansatzweise so gross wie bei einem Spiel des FCB.

Und wisst Ihr was, ich finds gut so... ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chartking hat geschrieben: Obwohl ich mich ganz kurz über die Niederlage ärgerte
das einzig ärgerliche ist, das pipi sich für die pfeiffen verletzt hat anstatt sich im urlaub zu regenerieren damit er für den fcb fit an den start gehen kann.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Mich kotzt das aber schon an ausgerechnet gegen die Türken zu verlieren! ;)

Jetzt hoffe ich nur das unsere FCB spieler kein risiko mehr eingehen gegen portugal
[SIGPIC][/SIGPIC]

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

ging mir genauso, obwohl ich der nati die daumen drückte.
wurde heute im büro von einigen fast gefressen als sie sich beim znüni über meine gute stimmung wunderten und ich sagte dass mich eine fcb-niederlage mehr frusten würde... :D

symbolisch gestern nacht: meine fcb fahne wehte im wind vor meine haustür und die zwei kleinen schweizerfahnen klebten nass am geländer des treppenhauses
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Völlig einverstanden. Spürte gestern den ganzen Tag lang auch keinerlei Anspannung oder Nervosität, die in irgendeiner Weise mit meinem Zustand vor den Spielen am 13.5.06 oder am 10.5.08 vergleichbar gewesen wären.
Bin richtig heiss auf den FCB, nur schade, dass ich wegen der Schulferien (Kinder!) gleich am Anfang eine ganze Menge Spiele verpasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

gundelianer hat geschrieben: Jetzt hoffe ich nur das unsere FCB spieler kein risiko mehr eingehen gegen portugal
der hoffentlich einzige fcb spieler der nochmals auflaufen muss, wird eren sein. und ich flehe darum das er gesund zum fcb zurückkehrt, ausser er hat bereits bei einem anderen club unterschrieben, dann darf er auch ein bein im joggeli liegen lassen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das ist mir auch aufgefallen ;) bzw. war mir vorher schon klar, aber man spürte das rundherum bei mehreren leuten. (gab allerdings auch andere...wobei ich mir da nicht sicher war ob man die schweiz unterstützen wollte, oder einfach nur genervt wegen den türken war)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Am Montag ist Trainingsbeginn!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

ich fühle bei den Nati Spielen etwa das gleiche wie bei Turniere von Roger Federer...

find's toll wenn sie gewinnen, wenn nicht... naja... schade halt... :p

jedoch überhaupt kein Vergleich zu Spielen des FCB...

in der Woche vor dem 10.05.08 konnte ich mich bei der Arbeit nicht richtig konzentrieren, war nervös und hatte das gleiche Feeling wie vor meinen LAP Prüfungen...

wisst ihr welches Feeling ich meine?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Bafana Bafana hat geschrieben:ich fühle bei den Nati Spielen etwa das gleiche wie bei Turniere von Roger Federer...

find's toll wenn sie gewinnen, wenn nicht... naja... schade halt... :p

jedoch überhaupt kein Vergleich zu Spielen des FCB...

in der Woche vor dem 10.05.08 konnte ich mich bei der Arbeit nicht richtig konzentrieren, war nervös und hatte das gleiche Feeling wie vor meinen LAP Prüfungen...

wisst ihr welches Feeling ich meine?
nein.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

l'antimilan hat geschrieben:nein.
ich beschreibs mal so:

immer wieder kleine "Adrenalin-Flashs", nervös, flaues Gefühl im Magen, was-wäre-wenn-Gedanken, usw...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

fcb_1973 hat geschrieben:ging mir genauso, obwohl ich der nati die daumen drückte.
wurde heute im büro von einigen fast gefressen als sie sich beim znüni über meine gute stimmung wunderten und ich sagte dass mich eine fcb-niederlage mehr frusten würde... :D
sehe ich auch so. Ich hab mitgefiebert und gehofft, freute mich aber über ein schönes Spiel gegen die Türken - enttäuscht oder traurig bin ich aber nicht so extrem wie ich es früher mal gewesen wäre bzw. wie ich es nach einer wichtigen FCB-Pleite wäre.

Ausserdem sehe ich es positiv dass Eren, Beni und vorallem Streller nun ihre Pause kriegen und zu einem einigermassen vernünftigen Zeitpunkt wieder zum FCB stossen dürften

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Am Tag danach - hängt die FCB-Fahnen raus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Bafana Bafana hat geschrieben:ich beschreibs mal so:

immer wieder kleine "Adrenalin-Flashs", nervös, flaues Gefühl im Magen, was-wäre-wenn-Gedanken, usw...
ahh...wie beim 1.mal Sex??
gobbo

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

fcb_1973 hat geschrieben:ging mir genauso, obwohl ich der nati die daumen drückte.

symbolisch gestern nacht: meine fcb fahne wehte im wind vor meine haustür und die zwei kleinen schweizerfahnen klebten nass am geländer des treppenhauses
..Da arbeitest du aber am falschen Ort ! :D
Bei unserer internen Toto-Runde im Geschäft gab es gerademal 2 Leute, welche einen Sieg gegen die Türken prognostizierten (wir haben übrigens keine Türken unter dem Staff). Und so war heute morgen auch die Stimmung: Schade halt, aber Hauptsache der FCB packt's gleich zu Beginn der Saison.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

ich war in gewisser hinsicht sogar froh über die niederlage. habe gestern einige dieser provinzler in der stadt gesehen und gehört, die sich lauthals über die scheiss stadt basel und den scheiss fcb ausliessen. musste dann bald nach hause gehen, um nicht noch was falsches zu machen. ich bin froh, wenn die weg sind. und froh, wenns wieder um den fussball und nicht nur ums fest und den alkohol drumrum geht.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

komposchti hat geschrieben:..Da arbeitest du aber am falschen Ort ! :D
Bei unserer internen Toto-Runde im Geschäft gab es gerademal 2 Leute, welche einen Sieg gegen die Türken prognostizierten (wir haben übrigens keine Türken unter dem Staff). Und so war heute morgen auch die Stimmung: Schade halt, aber Hauptsache der FCB packt's gleich zu Beginn der Saison.
ich arbeite in liestal, da wo die kuhglocken her kommen... :rolleyes: ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

auslandbasler hat geschrieben:ich war in gewisser hinsicht sogar froh über die niederlage. habe gestern einige dieser provinzler in der stadt gesehen und gehört, die sich lauthals über die scheiss stadt basel und den scheiss fcb ausliessen. musste dann bald nach hause gehen, um nicht noch was falsches zu machen. ich bin froh, wenn die weg sind. und froh, wenns wieder um den fussball und nicht nur ums fest und den alkohol drumrum geht.
wenn y das numme scho hör... bi geschter uff em schnällschte wäg vom gschäft heim gange, trotzdäm sin mr e paar vo dene kueh-schwyzer übere wäg gloffe :mad: beherrschig isch grad no knapp do gsi bi mir.. :)

FCBforever
Natinever

y freu mi uff gmietligi fans in dr city bi de viertelfinal- und halbfinalspiiel (usserhalb vo de offiz. uefa-fanzonene :) ) und denn natürlig scho jetzt uff dr maischterschaftsstart vo unserem FCB!
F.R.B. - Freie Republik Basel

löris
Benutzer

Beitrag von löris »

Chartking hat geschrieben:Gestern, nach der Niederlage der CH-Nati musste ich feststellen, wie egal mir das Ausscheiden der Mannschaft war.

Obwohl ich mich ganz kurz über die Niederlage ärgerte war weder die Vorfreude, noch die Anspannung während dem Spiel und auch nicht die Enttäuschung nach der Niederlage so gross wie bei einem Spiel des FCB.

bei mir was auch so ein klein wenig freude beim tor der schweizer und wut bei den gegentorn war schon vorhanden das aber niemals so wie bei einem fcb spiel

das unentschieden gegen aarau hat mich mehr genervt!

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Chartking hat geschrieben:Gestern, nach der Niederlage der CH-Nati musste ich feststellen, wie egal mir das Ausscheiden der Mannschaft war.

Obwohl ich mich ganz kurz über die Niederlage ärgerte war weder die Vorfreude, noch die Anspannung während dem Spiel und auch nicht die Enttäuschung nach der Niederlage so gross wie bei einem Spiel des FCB.

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich lag gestern dermassen entspannt vor dem TV... :p
Ab Montag wieder voller Vorfreude auf Fussball.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

panda hat geschrieben:sehe ich auch so. Ich hab mitgefiebert und gehofft, freute mich aber über ein schönes Spiel gegen die Türken - enttäuscht oder traurig bin ich aber nicht so extrem wie ich es früher mal gewesen wäre bzw. wie ich es nach einer wichtigen FCB-Pleite wäre.

Ausserdem sehe ich es positiv dass Eren, Beni und vorallem Streller nun ihre Pause kriegen und zu einem einigermassen vernünftigen Zeitpunkt wieder zum FCB stossen dürften
.....damit sie dann ach so tolle und unvergessliche spiele gegen aarau und xamax spielen dürfen. ooohh freude!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

ich bin riesig froh, so kommen unsere spieler doch noch zu ein bisschen mehr ferien. leider hat sich streller für diesen scheiss verletzt! 18.7.2008, dann gehts los !!!!
FREYSTAATBASEL 2003

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

snatch hat geschrieben:ich bin riesig froh, so kommen unsere spieler doch noch zu ein bisschen mehr ferien. leider hat sich streller für diesen scheiss verletzt! 18.7.2008, dann gehts los !!!!
nein, nicht für diesen scheiss. er war es schon und wäre es sonst später geworden.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

HYPNOS hat geschrieben:.....damit sie dann ach so tolle und unvergessliche spiele gegen aarau und xamax spielen dürfen. ooohh freude!
Richtig - und dazu CL-Quali

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

HYPNOS hat geschrieben:nein, nicht für diesen scheiss. er war es schon und wäre es sonst später geworden.
richtig er war bereits angeschlagen... und hätte niemals noch für die ch-nati spielen dürfen. schonung wäre angesagt gewesen. so muss nun sein arbeitgeber fcb den scheiss ausbaden.. :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Und mich hat's dermassen angeschissen, dass die Nati verloren hat. FCB hin oder her, wir gehören auch zur Schweiz und von daher kotzt es mich an... Mir geht sowas nicht am Arsch vorbei.... :(

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

eine Nati-Niederlage kann mich nie so stark berühren, wie wenn der FCB verliert, unverdient und ungerecht hin oder her ! Ich freue mich allerdings darauf, das KK abtritt und Hitzfeld das Zepter übernimmt. Wer weiss, wer weiss !!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

www.fcb.ch hat geschrieben:Montag, 16. Juni, 10:00 Uhr: Trainingsbeginn
Alles für di!!!

btw Cha mi dä meischte Vorredner aschliesse!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

gundelianer hat geschrieben: Jetzt hoffe ich nur das unsere FCB spieler kein risiko mehr eingehen gegen portugal
Dr Köbi wird dänk jetzt d'Ersatzbank ufs Feld setze, dass die au no gspielt händ an dr Euro... ;)

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

bi froh wenn sich die kuehglöggner und schwingerhösli wiidr in ihri bärghüttene zrugg zooge hänn!!!!

solo FCB!
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

Antworten