Streller fitgespritzt
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
also es ist so...es kommt drauf an, wann der bruch entstanden ist. ist er erst ein paar wochen alt, seh ich kein problem, damit leistungssport zu treiben. ist er schon älter, lassen es die schmerzen gar nicht mehr zu, so sport zu treiben. dann wird langes stehen sogar zum horror, husten, fest atmen und alles schmerzt. und bei mir haben sogar schmerztabletten rein nix gebracht..da nützt nur schnell eine OP...und die ist sowieso kein problem
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/nati/886546.htmlDer «Blick» will im Abschlusstraining im St.-Jakob-Park gesehen haben, dass Marco Streller Köbi Kuhn eine Absage fürs entscheidende Spiel von heute Abend gegeben haben soll - genau genommen war es ein Kopfschütteln Strellers, als dieser mit dem Nationaltrainer sprach. Streller soll nicht nur Leistenprobleme haben, sondern bereits gegen Tschechien mit einer gebrochenen Leiste gespielt haben, weiss die Boulevardzeitung weiter.
Die «Blick»-These stützt die «Basler Zeitung» ganz deutlich, welche zu den FCB-Spielern erfahrungsgemäss einen guten Draht hat. Laut BaZ zog sich Streller gegen die Tschechen einen Leistenbruch auf der linken Seite zu, weil er nach dem Ausfall von Alex Frei 90 Minuten durchspielen musste.
Sollten diese Informationen stimmen, würfe dies ein seltsames Licht auf die Kommunikation der Schweizer Teamärzte in dieser Woche. Am Sonntagmittag nach dem Tschechien-Spiel sprach Teamarzt Rudolf Roder von einer leichten Verschlimmerung an Strellers Leiste. Am Montag, nach einer Ultraschalluntersuchung, sagte er: «Es gibt keine akuten neue Aspekte». Zudem bestätigte der Arzt, dass der Basler Stürmer heute spielen könne. Was nicht falsch ist, denn Streller muss «nur» die Schmerzen aushalten können u2013 die Verletzung kann sich nicht verschlimmern.
Streller gab sein Comeback in der Endphase der Super League. In dieser Zeit spielte er immer mit Schmerzmitteln. Möglich wäre es, dass sich seine Verletzung verschlimmert hat. Möglich ist auch, dass er deswegen zuletzt nicht mehr auf sein normales Leistungsniveau kam. Aber alle diese Überlegungen bleiben Spekulationen, solange sie nicht vom direkt Betroffenen bestätigt werden.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Und ich lösch jetzt mii Durscht
Quelle: Das was bi mir ussem Hahne kunnt
Quelle: Das was bi mir ussem Hahne kunnt

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer